• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte P35 DS3R löscht Bios Einstellungen

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Gigabyte P35 DS3R löscht Bios Einstellungen

Also mein Mainboard p35 DS3R löscht nach einem Neustart immer die Bios Einstellungen.
Wenn ich hochfahre und dann alles einstelle fährt auch weiter hoch und alles klappt super aber wenn ich dann wieder Neustarte ist alles wieder auf Auto aber meine Einstellungne sind noch da aber alles ist wieder auf Auto gestellt das nervt nur die Spannungen bleiben immer aber der Rest ist dann auf Auto?
Manchmal macht er sie vor dem Hochfahren auch wieder auf Auto aber das passiert nur selten.
Woran könnte das liegen?

Thx SpIdErScHwEiN
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gigabyte P35 DS3R löscht Bios Einstellungen

Dann hast Du zuviel OC irgendwo....oder zu hohe Temps....

Wenn Dein Sys Profil noch stimmt, scheint aber alles in Ordnung zu sein....

Das Gigabyte fährt in den Default Modus, wenn irgendwas schwerwiegend nicht funktioniert.....

Hast Du Eist deaktiviert ???? kann auch zu probs führen wenn Du OC fährst.....

Fährt er denn korrekt runter ????
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gigabyte P35 DS3R löscht Bios Einstellungen

Ich habe mal die Mainboard Baterie für 10Min rausgenommen und dann noch ne andere reingemacht seit dem funktioniert es bis jetzt mal schaun ob noch mal was passiert.

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort, wenn noch mal was is schreib ich es hier einfach rein.
 
Oben Unten