Craganmore
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
Habe seit kurzen die 7950 von Gigabyte läuft auch allles wunderbar, nur das einzige ist, das z.B bei Skyrim und Diablo III der launcher abschmiert mit der bekannten meldung funktioniert nicht mehr.
Spielen kann ich trotzdem, aber wollt halt gerne wissen woran das liegen könnte ?
Würde mich auf Antworten freuen.
Habe seit kurzen die 7950 von Gigabyte läuft auch allles wunderbar, nur das einzige ist, das z.B bei Skyrim und Diablo III der launcher abschmiert mit der bekannten meldung funktioniert nicht mehr.
Spielen kann ich trotzdem, aber wollt halt gerne wissen woran das liegen könnte ?
Würde mich auf Antworten freuen.