Hallo,
mein PC hat in den letzten Tagen massive Probleme verursacht und immer wieder Bluescreens angezeigt. Heute habe ich deshalb eine saubere Windows-Neuinstallation durchgeführt. Die Installation selbst hat problemlos funktioniert, aber jetzt habe ich ständig Rückler, Lags und kurze Freezes auf dem Desktop – besonders, wenn der iRacing-Launcher geöffnet ist.
Hab eigentlich alle Treiber runtergeladen. Das einizige wo ich nicht geschaut habe ob im BIO probleme gibt.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
I7-9700k auf 4,5GHz
ASUS ROG Strix Z390-E
Asus RTX 2070 ROG Strix OC 8 GB
32GB Corsair Vengeance LPX
Windows 11 Pro
Hier ist noch ein Video
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Würde mich um jede hilfe Freuen danke!
mein PC hat in den letzten Tagen massive Probleme verursacht und immer wieder Bluescreens angezeigt. Heute habe ich deshalb eine saubere Windows-Neuinstallation durchgeführt. Die Installation selbst hat problemlos funktioniert, aber jetzt habe ich ständig Rückler, Lags und kurze Freezes auf dem Desktop – besonders, wenn der iRacing-Launcher geöffnet ist.
Hab eigentlich alle Treiber runtergeladen. Das einizige wo ich nicht geschaut habe ob im BIO probleme gibt.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
I7-9700k auf 4,5GHz
ASUS ROG Strix Z390-E
Asus RTX 2070 ROG Strix OC 8 GB
32GB Corsair Vengeance LPX
Windows 11 Pro
Hier ist noch ein Video
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Würde mich um jede hilfe Freuen danke!