• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte gtx 670 mit Mono Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Möchte meine Gigabyte Windforce 3 gtx 670 sammt Arctic Accelero Mono Plus Verkaufen,drauf geschnallt wäre bei Bedarf noch ein BeQuiet Silent Wing 140er.

Orginal Kühler ist leider nicht mehr vorhanden genauso wie Backplatte und Verpackung,könnt ja nen karton von ner 275 gtx haben:D

Karte lief bei im Standardtakt und wurde nicht Übertaktet,max. Temps waren bei mir immer so um die 55C.

Zum Preis dacht ich mir so 150€ VB.

Bei Interesse einfach hier melden oder Pm.

Anhänge

• GEDC0001.jpg
    GEDC0001.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
  • GEDC0002.jpg
    GEDC0002.jpg
    2 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist verhandelbar. In wiefern kann man da noch am Preis was machen.
Die Tatsache dass weder OVP noch der originale Kühler noch vorhanden ist nehme ich an dass man noch einiges im Preis verhandeln kann.

Ich biete jetzt einfach mal 120 Euro inkl. allem und inkl. Versand an.

Gruß
F4K3R

Ihr müsstet ihm eigentlich die Füße küssen weil 150€ ein geiler Preis ist, normale 670er gehen für mehr weg das wisst ihr wohl alle.
Und dann ist noch ein besserer Kühler verbaut, also wenn ich grad noch ne zweite bräuchte würd ich Sie zu dem Preis nehmen, das ist mehr als fair!

Naja, wenn ich an die Alternate-Outlet-Preise denke...geht es.
120 für ne 670 gab es dort mal, mit Rechnung, Garantie, Stockkühler...ich küsse da eher denen die Füße..

Habe mal bei ebay geschaut, da geht es los ab 150€ bei gebrauchten Karten und die haben bei weitem nicht so einen guten Kühler drauf, wie diesen Nachrüstkühler hier.
Von dem her sind 120€ schon ein sehr guter Preis (für den Käufer) und mach mal bissl die Karte sauber Shmendrick^^
Auf was für einem Takt läuft die wenn du zockst? Sollte in etwa auf dem Niveau einer R9 280X sein bzw 5% drunter (FPS Werte), nehme ich an.

@Duvar Takt kann ich dir grad gar net sagen da die net mehr drin ist^^ und dreckig is nur der Lüfter etwas:ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 18.01.2014 um 19:37 ----------

Im Moment geht die Karte an TheUrbanNinja (hast ne pm),da ich auch etwas faul bin kommt mir sein Angebot recht gelegen:P

Wenn sich was ändert hau ichs hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück