Gigabyte Gtx 660 ti oc 2gb oder Gigabyte 7950 3gb,die qual der wahl

Die Asus GTX660Ti DC2 ist die leiseste Oberklasse-Graka ab Werk:daumen: In Full-HD wirst du (wie schon so oft gesagt) meist keinen Unterschied zwischen GTX660Ti/HD7950 oder GTX670/HD7970 merken...

Gruß

Die Asus Karte ist die Beste die du kriegen kannst, auch von der Geschwindigkeit her. ;)

Klar gibt es auch noch extrem übertaktete Versionen, allerdings verbrauchen diese auch mehr, sind sehr viel lauter, werden teils wärmer und kosten auch noch meist mehr.

Mit der Asus hast du das beste Gesamtpaket. ;)

Danke euch :-) nun meine frage zum Monitor ,habe vergessen zu sagen : max 170€ und es sollte Full hd sein (Gamer Monitor )könntest du mir einen empfehlen
Und :3 Asus Karten welche soll ich nehmen ?
1.http://lb.hardwareversand.de/2048+M...2GD5,+GeForce+GTX+660+Ti,+2048MB+DDR5.article

2.http://lb.hardwareversand.de/2048+M...2GD5,+GeForce+GTX+660+Ti,+2048MB+DDR5.article

3.http://lb.hardwareversand.de/2048+M...2GD5,+GeForce+GTX+660+Ti,+2048MB+DDR5.article

Welche ist die beste und bei allen steht oben ddr5 aber in der Beschreibung Gddr5 was ist es denn nun oder verwechsel ich was ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
kann ich bestätigen bestell nur noch dort und ab 12 uhr versandkostenfrei

ansont die Asus Karte ist echt super hab zwar nur die oc variante aber die kann ich genauso schnell takten als die Top Version

mfg bmwbleifuss

Frage hätte sich geklärt danke ;)
Kurz mal zu den Grafikkarten ,gibt es "typische" AMD spiele ? Hab gehört das man mit der 7950 Criysis 2 gut Bioshock ,Criysis etc spielen kann und mit der GTX 660 ti oc "andere spiele " wie FIFA ,bf 3,mw3 etc besser spielen kann stimmt das ?Ixh weiß die Karten nehmen sich nicht viel aber gibt es spiele die besser auf NVIDIA bzw AMD ausgerichtet sind ?

Was meinst du denn? :ka: Besser im Sinne von mehr FPS?
Ich denke alle deine Fragen sind beantwortet...es gibt leider nicht die eierlegende Wollmilchsau bei den GPUs!

Genau so ist es.
Wenn es dir nicht um ein besonderes Feature geht, du mit beiden Treibern klar kommst und in Full HD spielen willst, dann machst du egal für welche Seite du dich entscheidest nichts falsch. ;)

Von Asus gibt es noch 27" Monitore für ca. 200€, würde ich eher da zugreifen.
MfG
Wenn du Schrott haben willst, bitte. :D
Würde mich da eher an ein Gerät halten die hier so vorgestellt wurden.

Den nächstbeste von Asus den ich da empfehlen würde, wäre der ASUS VG278HE.
Und der kostet schon wieder ca. 380 Euro. ;)

Du kriegst keinen vernünftigen 27 Zoller Gamer Monitor für ca 200 Euro.
Dann doch lieber einen guten 23-24 Zoller für das Geld, als einen schlechteren 27 Zoller. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unbegründete und vorschnelle Meinung die ich nicht wirklich ernst nehme. Diverse Kundenrezensionen sprechen ausserdem dagegen.
MfG
Amazon.de: Einkaufsangebote: Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Der Monitor ist schon älter und er bekommt für das Geld einen besseren Monitor!
Verbrauch, Helligkeitsverteilung, Inputlag, Reaktionszeit sowie Features sind bei den anderen besser.

Zumal für Full HD sollte man keinen 27 Zoller nehmen und wenn dann auch bitte einen der ein gutes Bild liefert!
Da kannste meinetwegen auch die Anderen hier fragen, werden die das Selbe sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück