Gigabyte Gtx 660 ti oc 2gb oder Gigabyte 7950 3gb,die qual der wahl

1. Ja ist Zukunftssicher
2. Das kann man nicht sagen, wer weiß wie die Spiele in ein paar Jahren laufen, aber mit OC kann man es etwas in die länge ziehen
3. Ich schätze er wäre dann ein guter PC
4. Kauf dir das Original bei der e-bucht, kostet ca. 50 teuro
5. Ich weiss nicht genau was du meinst, aber mit 450w wirst du auf jedenfall auskommen, wenn du nicht übertaktest oder wenig übertaktest reicht auf jedenfall die 400w Variante auch.

Ok dann wird es ein 450 w Netzteil ! Jetzt mal zu den anderen Sachen hoffe einer kann mir die fragen beantworten :
1.Ist die Asus die ich erwähnt habe gut ,Zukunftssicher?
2.Reicht mein Pc für paar Jahre um Spiele auf hoher Auflösung zu spielen ?
3.Ist mein pc ein guter oder ein schlechter zum gamen ?
4.Soll ich mir die original Version von Windows kaufen oder die gecrakte würde so ein wenig Geld sparen
5.Schafft 450w den pc ?

Mfg

1. Ja die ist gut...zukunftssicher ist relativ. Wenn du damit meinst ob du in den nächsten 1-2 Jahren alles zum Starten bekommst, dann ja. :D
2. wie 2
3. Zum Gamen langt der mehr als aus. Aus Preis-Leistungssicht geht das schon in Ordnung.
4. Natürlich Original! Was anderes wird hier auch nicht gefördert. :D
Kriegst du zudem schon, wenn man gut ist für unter 40 Euro! http://compare.ebay.de/like/251223381905?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
5. Ja. Wirst in Games mit deiner Hardware nicht mehr als 250W verbrauchen. ;)

Weil hab gehört das man mit 500 auf der sicheren Seite ist ..das meiste wovor ich mich fürchte ist das mein PC zb bei bf und mw3 ruckelt ..mein aktueller Pc sieht so aus :
I3 2,3 GHz
4gb RAM
500 Gb
64 Bit
Intel Hd graphics Family

Mit dem kann man echt nix ruckelfrei spielen ..da ich noch nie einem Gamer pc hatte habe ich da so meine Bedenken ..,zurecht ?

Naja CPU und Speicher würde ich schon aufrüsten.
Der i3 ist zwar aus Preisleistungssicht eine super CPU aber würd doch eher zu einem i5 greifen.
4 Kerne, sowie 3 GHZ Standardtakt sollten es nämlich dann schon sein. ;)

8 gb RAM käme dem Ganzen auch gut. ;)

Hole mir den i5 3570 ohne k..will nicht übertakten..mein Freund kauft sich One GTX 660 pc ,könnte er in Full hd bf 3 flüssig spielen ?und wie sieht's bei mir aus ,hatte noch nie bf deswegen frag ich ob einer Erfahrung hat. :-)

Na gut, bedenke aber das die K Variante meist nur ein paar Euro mehr kostet und du dafür für später dann etwas Puffer nach oben hast. Egal ob du nun erst einmal nicht übertakten willst. Später könntest du es gebrauchen. ;)
(4,2-4,5 GHZ sind da schon realistisch)

Deine Ti ist ca. 10% fixer unterwegs als eine GTX 660 Non Ti.
Bis Full HD langt seine und deine Karte aus. Musst nur halt mit der Kantenglättung schauen. ;)

XDD die CPU geht da nicht kaputt.
Das Schlimmste was passiert ist, das der PC einfriert und du deine Kiste neustarten musst.
Natürlich ist OC für die Haltbarkeit der CPU nicht grad fördernd. Das heißt dann eben "nur" das die CPU statt 8 Jahre dann eher vielleicht 4 oder 5 Jahre hält. :D

Die normale 660 ist ein ganzes Stück langsamer als die 660Ti, ob sie ausreicht, hängt von der Verwendung ab.

Sind 10%, laut PCGH Index gar etwas weniger. ;)
Als Vergleich in BF 3 in Full HD und max Details ca. 5-6 fps. :ugly:
(44 vs 49 fps)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nur so wenig?
Ich meine zu wissen, dass der Unterschied größer ist, sie basiert ja auf nem anderen Chip. :ka:

Wir haben beide das gleiche System außer die Grafikkarte ..also meine wird die Asus GTX 660 ti für 291€ ..kennt ihr Marken die noch schneller oder besser sind als Asus ?oder liebe für 300€ die Gigabyte mit 3 Gb vram?

Oh Mensch ist die Frage jetzt echt ernst gemeint? :ugly:
Das ist eine Gamer Karte!

Wenn du eine Multimedia Karte willst, reicht der Grafikchip in der CPU aus. :D

Zurück