Hallo zusammen,
Ich hab jetzt einen "Gamer" PC mit einer noch etwas älteren Geforce GTX 460. ( PS: Die Grafikkarte wird demnächst durch ein neueres/aktuelles Modell ersetzt)
Die GTX 460 hat 2 Dvi Anschlüsse und 1x MiniHdmi.
Meine frage :
Kann ich das bild auf 3 Bildschirme "Teilen" ?
Sprich:
auf 2 kleinere, 27 Zoll FULL HD Monitore per DVI welche auf meinem Schreibtisch stehen.
sowie per MiniHdmi auf meinen Fernseher welche im Wohnzimmer (40 zol) steht.
Hintergrund: Zum arbeiten finde ich den Schreibtisch mit den 2 Full HD Montioren angenehem. Zum zocken jedoch, bevorzuge ich das Wohnzimmer mit dem größeren Fernseher sowie der gemütlichen Couch
Vielen Dank und liebe Grüße
Ich hab jetzt einen "Gamer" PC mit einer noch etwas älteren Geforce GTX 460. ( PS: Die Grafikkarte wird demnächst durch ein neueres/aktuelles Modell ersetzt)
Die GTX 460 hat 2 Dvi Anschlüsse und 1x MiniHdmi.
Meine frage :
Kann ich das bild auf 3 Bildschirme "Teilen" ?
Sprich:
auf 2 kleinere, 27 Zoll FULL HD Monitore per DVI welche auf meinem Schreibtisch stehen.
sowie per MiniHdmi auf meinen Fernseher welche im Wohnzimmer (40 zol) steht.
Hintergrund: Zum arbeiten finde ich den Schreibtisch mit den 2 Full HD Montioren angenehem. Zum zocken jedoch, bevorzuge ich das Wohnzimmer mit dem größeren Fernseher sowie der gemütlichen Couch

Vielen Dank und liebe Grüße
