royaldoom3
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe das GA-P35-DS3P mainboard und beim start, wenn der Mainboard Screen kommt, piept das Mainboard für 2-3 sek durchgehend. Ich hatte dann mal nachgeschaut und das lange piepen scheint ein RAM Problem zu sein. Hatte dann für 3 Stunden Memtest laufen lassen ohne einen Fehler gefunden zu haben. Habe 4 RAM riegen drinne, einmal mit allen durchlaufen lassen (3h) und jeden einzelnden für 30 min. Ohne Fehler.
System:
2x 2GB GeiL DDR2 800 mhz
2x 1 GB hersteller weiß ich gerade nicht, DDR2 800 mhz
Wo könnte das Problem sein? Laufen tut das System trotzdem und erkannt werden die vollen 6GB Ram.
Lg
ich habe das GA-P35-DS3P mainboard und beim start, wenn der Mainboard Screen kommt, piept das Mainboard für 2-3 sek durchgehend. Ich hatte dann mal nachgeschaut und das lange piepen scheint ein RAM Problem zu sein. Hatte dann für 3 Stunden Memtest laufen lassen ohne einen Fehler gefunden zu haben. Habe 4 RAM riegen drinne, einmal mit allen durchlaufen lassen (3h) und jeden einzelnden für 30 min. Ohne Fehler.
System:
2x 2GB GeiL DDR2 800 mhz
2x 1 GB hersteller weiß ich gerade nicht, DDR2 800 mhz
Wo könnte das Problem sein? Laufen tut das System trotzdem und erkannt werden die vollen 6GB Ram.
Lg
hatte auch son board. bei mir hat es damals geholfen.