• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte Easy Boost oder VGA@BIOS

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

ich suche seid Tagen nach der aktuellen Version von VGA@BIOS oder EasyBoost.
Ich wollte die aktuelle BIOS Version von Gigabyte für meine G1 testen. Diese sind aber nicht als .rom Datei zu bekommen.

Leider finde ich auch über google keine aktuelle Version von VGA@BIOS um das BIOS von Gigabyte verwenden zu können.
Hat jemand eine Quelle für mich auf Lager?

Hier der Link zur Gigabyte Homepage: GIGABYTE - Unterstutzung - Utility - Grafikkarte
Dort wir die 900er Serie vom VGA@BIOS Tool auch nicht Unterstützt.

Unter der G1 finde ich leider auch keinen Link zu einer aktuellen Version.
Seht selbst: GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce(R) 900 Series - GV-N980G1 GAMING-4GD (rev. 1.0/1.1)

Edit1: ich kenne und nutze nvflash bereits. Nur finde ich wie gesagt keine ROM Datei mit dem passenden "Stock" Bios.
Edit2: Ich suche also das F3 Bios gem. GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce(R) 900 Series - GV-N980G1 GAMING-4GD (rev. 1.0/1.1) .

Danke für eure Hilfe
Grüße EDDIE
 
TE
EDDIE2Fast

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
1Jahr später und der Support von Gigabyte konnte mir noch immer nichts neues mit auf den Weg geben.
 
Oben Unten