Spiel grad DAO (edit sagt:
? Ich wollte mich über Divinity:Ego Draconis aufregen. DAO hab ich bislang nur auf screenshots gesehen... [/edit]) und finde u.a. die Passwortsuche mehr als mau...
Wenn ich mich mal an Wizardy (8) zurückerinnere... hach... dort gefiel mir auch das Zaubersystem viel besser.
Gibt es solche Spiele eigentlich noch ?
Also mit Heldengruppe, am besten Egoperspektive (-> DSA:Schatten über Riva), mit Atmosphäre...
? Ich wollte mich über Divinity:Ego Draconis aufregen. DAO hab ich bislang nur auf screenshots gesehen... [/edit]) und finde u.a. die Passwortsuche mehr als mau...Wenn ich mich mal an Wizardy (8) zurückerinnere... hach... dort gefiel mir auch das Zaubersystem viel besser.
Gibt es solche Spiele eigentlich noch ?
Also mit Heldengruppe, am besten Egoperspektive (-> DSA:Schatten über Riva), mit Atmosphäre...
Zuletzt bearbeitet:
Dort wurde leider nicht alles durchdacht, ab und an ne Textbox wär schöner als ne Sackgasse gewesen.
.
oweia, mir ist grad aufgefallen, dass ich im Startpost DA:O mit DivinityII verwechselt hab (muss wohl am D liegen
).

So richtig anfreunden kann ich mich mit der Kombination Isoperspektive&Rollenspiel immer noch nicht... Auch wenn Arcanum ganz hübsch war... Oder auch Avalon(? hieß es so? ein Dreiteiler, ein Dorf wurde von Zombies heimgesucht, ne Burg gabs auch, nett fand ich, dass man dem Charakter verschiedenste Kleidungsstücke anlegen konnte)... an sich ist das auch der Grund, warum ich Planescape noch nicht gespielt hab... und Tempel of the elemental evil hier rumliegt...