News Nächstes Ghost-Recon-Spiel wird ein First-Person-Shooter [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nächstes Ghost-Recon-Spiel wird ein First-Person-Shooter [Gerücht]

Ubisoft arbeitet ganz offensichtlich an einem neuen Teil der Ghost-Recon-Shooter-Serie, der diesmal aber wohl als FPS erscheinen wird. Ein bekannter Insider verrät weitere Details zum sogenannten Project Over.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nächstes Ghost-Recon-Spiel wird ein First-Person-Shooter [Gerücht]
 
ja splinter cell habe ich alle teile und ghost recon ist auch wirklich cool gewesen, zumindest die ganz alten titel. das dumme ist aber halt das ubisoft komplett unkaufbar ist wegen ihrem assozialen verhaltens der kunden gegenüber. wenn der kopierschutz ein starten verhindert, es aber eine andere version zum kaufen gibt, dann ist die hilfe von ubisoft nur ein spruch "kauf es doch noch mal" und wenn man das nicht gut findet dann wird mit accountsperre gedroht. also nein danke, von der firma will ich garantiert nichts mehr haben. also so richtig nie wieder!
 
Ich fand die letzten beiden Teile im Koop auf jedenfall ganz unterhaltsam. Erst recht als die für ein paar wenige Euro im Keystore gab und fertig gepatched waren. PvP habe ich aber nie gespielt.
 
Ich fand die letzten beiden Teile im Koop auf jedenfall ganz unterhaltsam. Erst recht als die für ein paar wenige Euro im Keystore gab und fertig gepatched waren. PvP habe ich aber nie gespielt.
Wildlands war gut. Ghosts ging so, war halt kein GR sondern nen 360 Ära 3rd Person Geballer, wenn der MP lief war er aber im PVP ganz nice, im Coop sogar sehr schön. Breakpoint war zu Release ne Katastrophe und der erste Titel bei dem man wirklich den Abstieg von Ubisoft merkte. Selbst gepatched ist das unausgegoren, langweilig, viel zu einfach (wo wildlands im immersive Modus geil knackig war) und allgemein vollkommen irrelevant. Dazu war die Grafik schlechter als bei Wildlands. Alle Titel hatten aber wenig mit dem ursprünglichen GR zu tun. So wie ein Spec Ops wenig mit den früheren Teilen zu tun hatte oder Rainbow Six zeitweise.

Ubi traue ich nix mehr zu. Die können ja nicht mal Siege oder For Honor richtig nutzen. Wird aber sicher AAAAA diesmal.

Gibt aber heute genügend Milsim Alternativen die gut sind. Von Squad bis GTFO.
 
Zurück