sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe gestern zum ersten Mal Battlefield 1 im 64er Multi gespielt und im Hintergrund ein Video der Singleplayer-Kampagne encodiert. Lief alles fluffig und das war schon sehr angenehm. Was logischerweise länger dauerte war der Encodiervorgang, aber das Spiel konnte ich ohne einen Ruckler oder einen Stocker noch sehr gut spielen...
Ich möchte nie wieder weniger als 12 Threads haben, besser sogar mehr. Deswegen finde ich Ryzen auch so unglaublich interessant.

Ich möchte nie wieder weniger als 12 Threads haben, besser sogar mehr. Deswegen finde ich Ryzen auch so unglaublich interessant.

Schade auch, dass die Story-Missionen vorab in der Open-World gemacht werden können ohne das diese gestartet werden oder man darauf hingewiesen wird, wenn man am Ort eintrifft. Man macht alles, will dann die Story weiterspielen und muss plötzlich an den gleichen Ort und nochmal alles ablaufen. Wenigstens spawnen dann nicht nochmal alle Feinde nach Hat man 1-2 Bezirke erledigt wirds langsam langweilig - das Ganze wirklich noch zehn, elf Mal? Ewig nur öde Wiederholung des Gleichen. Auch, dass gefunden Waffen nicht sofort im eigenen Menü freigeschaltet werden ist umständlich - niemand hat Lust die ganze Map nach kleinen Einzelteilen und bestimmen Waffen abzufarmen...widerspricht zudem jeglicher Logik. Klar, das Stealthen macht schon Spaß, aber wird irgendwann einfach zu repetiv. Auch das Motivationssystem durch gelegentliche Waffenfunde und Erfahrungspunkte greift nicht so richtig. Eigentlich kann man das Spiel komplett ohne zusätzliche Freischaltungen durchspielen. Durch fehlende Story-Inhalte, die einen mitfiebern lassen, bleibt alles irgendwie zu blass. Ab und an ein paar nett gemachte Videos machen halt keine gut erzählte Story wett