"Dass sich einige Menschen mit der Regelung des vorgeblich unabhängigen Journalismus noch nicht abgefunden haben, zeigt ebenfalls ein Blick in den aktuellen Jahresbericht von 2019"
Ich habs mal korrigiert.
Soll halt noch immer Menschen geben denen die xte Talkshow (man beachte die Wortbedeutung von "show"), in denen eine vorgefertigte Meinung präsentiert wird und die dazu dient gescheiterte Existenzen durchzufüttern auf den Senkel geht.
Wo bleibt die "GEZ" für Zeitungen? Nicht das die Demokratie noch untergeht.
Gottlob gibt´s ja noch ein paar spaetgeborene Wohnzimmerjuristen, die es dem BVerfG mal so richtig ... erklaeren.
Deine Überheblichkeit kannst du dir schenken.
Juristen entscheiden identische Sachverhalte auch gerne mal völlig unterschiedlich, siehe die Beurteilungen zu den Beleidigungen, bzw. vermeintlichen Beleidigungen gegen Frau Künast.
3 Kammern haben drei unterschiedliche Sichtweisen dazu.
Wahlen und so.
Steht ja jedem frei Parteien zu wählen die sich für die Abschaffung der Gez Gebühr stark machen - gut, wäre schon sinnvoll sich auch den Rest des Parteiprogramms anzuschauen.
Spontan fällt mir als relevante Partei da nur die AfD ein.
Jetzt kannst du dir selbst ausmalen was den Leuten wichtiger ist, die "GEZ" oder die Einstellung der AfD z. B. zum Thema Klimawandel.
Lustig, dass du mich als links betrachtest (was ich schon ein wenig als Beleidigung empfinde, es sein denn, du bist AfD Sympathisant, dann wäre es natürlich klar, dass ich links bin). Ich passe in keine Schublade. Im übrigen ist der staatliche Rundfunk bei den Konservativen absolut fest verwurzelt, beim CDU/CSU Milieu sich die meisten Unterstützer finden.
Wer CDU/CSU im Jahr 2020 noch als konservativ bezeichnet ist links!
Dann hast du eine menge verpasst. Aber macht nichts. Lebe in deiner Internet Blase.
Die Sendungen interessieren nicht.
Bei keinem Privatsender kannst du so eine Vielzahl von Sendungen sehen.
Bei den Privaten gibt es ja nur noch Casting Shows und Doku soaps.
Dann lebst du in deiner Öffi-Blase?
Mich interessiert keine Vielzahl an Sendungen, sondern nur bestimmte, weil die Vielzahl für mich belanglos bis dümmlich ist.
Ich hab auch keine Ahnung was ihr ständig für eine seltsame Definition von Privatsendern habt...meine heißen z. B. Discovery oder NatGeoWild.
Und dafür bezahle ich dann auch gerne, weil ich das bekomme was ich möchte.