Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!
Habe zwar diesbezüglich ein sehr gutes Erinnerungsvermögen, aber der Artikel gehört nicht zu meinem "Portfolio", habe nur mal drüber gelesen aus Interesse. Vorher-Nachher-Vergleiche gibt's bei allen Rechnern, neben der Leistung auch Lautheit und ich glaube sogar Stromverbrauch. Der Vergleich mit der FX 5800 Ultra fällt übrigens "positiv" aus - die macht in 3D nämlich schlappe 9,4 Sone.
Ich stelle fest: In einem DER Nerd-Foren in DE hat einer der Mods eine - ich sags auch mal platt heraus - dem "Extreme"-Forum unwürdige PC-Kühlung ..... shame on you, ab in die Ecke!
Also... nur für den Fall, dass euch mein Case irgendwie "runterfällt" oder anderweitig "unwiederbringlich zerstört" wird ( ), dann hätte ich gern die silberne Variante vom Lian-Li PC-Q08
Haha. 1. sind die Sachen wohl schon gesponsort und eingebaut, und 2. sollten wir keine so hohen Ansprüche stellen! Sie werden ihn schon cool tunen
Vorfreudiger Gruß
Habe auch schon per PN danach gerfragt ....aber da regt sich nichts ......Habe Freitag,Montag und Heute danach gefragt weil ich halt in der Gastro Arbeite und mir mein Frei nicht aussuchen kann deswegen habe ich Heute und Morgen frei...aber da kommt nix mit Antwort !!