AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Liebes PCGH Team. Zur folgenden Sachlage gebe ich meinen Senf auch dazu. Ich hatte ein super Gaming PC den ich leider verkaufen musste wegen Fremdschulden, aber vom rest blieb mir noch soviel übrig dass ich mir einen Gaming Laptop kaufen konnte. Dieser Funktionierte einwandfrei und deckte mene Bedürfnisse perfekt. als obs der Teufel gerochen hätte Schlug wärend ich in der Arbeit war der Blitz bei uns ein und hat das ding mehr oder Weniger ATOMISIERT. So seit einem Jahr muss ich nun auf meinem alten Spiele PC 800x600 auflösung ertragen und mehr als Quake 3 läuft nicht auf der Kiste, da Ich finanziell mir einfach keinen Spiele PC mehr baun kann.
Die Hardware setzt sich wie folgt zusammen:
Prozessor:
AMD Athlon XP 1700
Mainboard:
K.A denke mal ASUS
Ram:
1 gb ddr Ram
Grafikkarte:
3DFX Vodoo 3
Gehäuse:
Nikotingefärbtes etwas
Kühlung:
Boxed AMD Kühler
Netzteil:
etwa 300 Watt
DVD Brenner
Floppy drive
Monitor: 15"TFT Augentöter
Creative Soundblaster Live
OS Windows Server 2003 Enterprise
BITTE HELFT MIIIIR!!!! Endlich wieder Spiele in Full HD geniessen zu können !!!
Liebes PCGH Team. Zur folgenden Sachlage gebe ich meinen Senf auch dazu. Ich hatte ein super Gaming PC den ich leider verkaufen musste wegen Fremdschulden, aber vom rest blieb mir noch soviel übrig dass ich mir einen Gaming Laptop kaufen konnte. Dieser Funktionierte einwandfrei und deckte mene Bedürfnisse perfekt. als obs der Teufel gerochen hätte Schlug wärend ich in der Arbeit war der Blitz bei uns ein und hat das ding mehr oder Weniger ATOMISIERT. So seit einem Jahr muss ich nun auf meinem alten Spiele PC 800x600 auflösung ertragen und mehr als Quake 3 läuft nicht auf der Kiste, da Ich finanziell mir einfach keinen Spiele PC mehr baun kann.
Die Hardware setzt sich wie folgt zusammen:
Prozessor:
AMD Athlon XP 1700
Mainboard:
K.A denke mal ASUS
Ram:
1 gb ddr Ram
Grafikkarte:
3DFX Vodoo 3
Gehäuse:
Nikotingefärbtes etwas
Kühlung:
Boxed AMD Kühler
Netzteil:
etwa 300 Watt
DVD Brenner
Floppy drive
Monitor: 15"TFT Augentöter
Creative Soundblaster Live
OS Windows Server 2003 Enterprise
BITTE HELFT MIIIIR!!!! Endlich wieder Spiele in Full HD geniessen zu können !!!

) kann man sich das auf die Dauer nicht leisten. Der zweite Grund ist, dass ich einen PC besitze, auf dem von der Hardware her eigentlich gar nicht mehr zocken kann. Hier die Daten (bitte nicht lachen, und die Angaben sind tot ernst) :
...
... 

) wieder leben einhauchen könnt. Das würde mir sehr viel bedeuten, weil ich den wirklich lange hatte und mindestens 8x wieder hinbekommen habe. Es wäre toll wieder mit ihm arbeiten und spielen zu können <3