Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Liebes PCGH Team. Zur folgenden Sachlage gebe ich meinen Senf auch dazu. Ich hatte ein super Gaming PC den ich leider verkaufen musste wegen Fremdschulden, aber vom rest blieb mir noch soviel übrig dass ich mir einen Gaming Laptop kaufen konnte. Dieser Funktionierte einwandfrei und deckte mene Bedürfnisse perfekt. als obs der Teufel gerochen hätte Schlug wärend ich in der Arbeit war der Blitz bei uns ein und hat das ding mehr oder Weniger ATOMISIERT. So seit einem Jahr muss ich nun auf meinem alten Spiele PC 800x600 auflösung ertragen und mehr als Quake 3 läuft nicht auf der Kiste, da Ich finanziell mir einfach keinen Spiele PC mehr baun kann.

Die Hardware setzt sich wie folgt zusammen:
Prozessor:
AMD Athlon XP 1700

Mainboard:
K.A denke mal ASUS

Ram:
1 gb ddr Ram

Grafikkarte:
3DFX Vodoo 3

Gehäuse:
Nikotingefärbtes etwas

Kühlung:
Boxed AMD Kühler

Netzteil:
etwa 300 Watt
DVD Brenner
Floppy drive
Monitor: 15"TFT Augentöter
Creative Soundblaster Live
OS Windows Server 2003 Enterprise

BITTE HELFT MIIIIR!!!! Endlich wieder Spiele in Full HD geniessen zu können !!!

Hi @PCGH! :)
Warum sollt ihr meinen PC tunen? Naja, also ich hab zwar tolle Dinge drin in meiner (eigentlich neuen) Kiste, aber man braucht halt immer was besseres!
Mein System:

Intel i7-4770K
Gigabyte GA Z87X-U3DH
iChill GTX 770 Herculez (2GB)
RAM: 16GB DDR3 (2*8GB)
NT: bequiet! Dark Rock P10 650W
+ SSD (250GB)
+ HDD (1TB)

Ich würde hauptsächlich Bild- & Fotobearbeitung (+Gelegentlich Spiele wie Skyrim oder Civilization) mit dem PC machen.

lg Sebastian

PS: Oooh, wie ich mir jetzt sicher gleich geflame anhören kann! :ugly:

Hallo! Ich hätte gerne einen der besten Desktop-PCs, den man im Moment für Geld haben kann! Crysis 3 bzw Battlefield 4 sollten mit 120 fps laufen (nicht höchste Details); dafür wäre aber auch ein entsprechender Monitor hilfreich. Die Grundvoraussetzungen sind... naja, durchwachsen.
Der PC ist ein Aldi-PC vom November 2009. In kurz die wichtigsten Daten, wobei ich die Hersteller beim besten Willen nicht aufzählen kann:

CPU: Intel Core 2 Quad 8350 @2,5 GHz
RAM: 4 GB DDR2 RAM
GPU: NVidia GT 240 (ersetzt durch eine GT 8800)
MB: irgendein Ranzding ohne Namen, mit einem PCIe- und zwei PCI-Slots
Netzteil: 350 Watt, Name kP
Festplatte: so ne instabil laufende 1 TB Festplatte, noch dazu richtig schön langsam

Mehr muss man nicht sagen, oder? :3

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich spiele leidenschaftlich Battlefield 4.
Am liebsten wäre es mir konstant Framerates über 120 zu haben und auch einen Monitor der diese darstellen kann, um das ultimative Spieleerlebnis zu bekommen. Das ist mit meinem jetzigen System aber leider nicht möglich.
Auch würde ich gerne die langen Ladezeiten verkürzen, aber meine SSD ist zu klein um auch noch BF4 dort unterzubringen.

• Prozessor: Intel i5-3470
• Kühlung: Thermalright True Spirit 120 M
• Mainboard: ASrock H87 Pro4/MVP
• Grafikkarte: Sapphire HD 7870 XT
• Arbeitsspeicher: G.Skill RipjawsX 8Gb (2x4Gb)
• Massenspeicher: Seagate Barracuda 7200.14 1Tb / Samsung 840 Basic 120Gb
• Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
• Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 Window Anthrazit
• Monitor: Samsung SyncMaster S22B350

Hey PC Games Hardware und Asus

Es wäre mir wirklich eine große ehre wenn ihr meinen Pc Tunen Würdet da meine Hardware mich Langsam aber Sicher zur Weißglut bringt ^^

Zocken ist schon lange nicht mehr drin, seit mein alter pc flöten gegangen ist und jetzt hoffe ich darauf mit eurer unterstützung endlich wieder schnell und Produktiv mit meinem pc arbeiten zu können :)

Ich würder gerne wieder zocken Z.B Battlefield 4 Metro Last Light und evtl. kommende spiele wie Project Cars..

Ich Will mich auch wieder mit Fotobearbeitung befassen ala Photoshop.

Zudem wäre es etwas wirklich nettes zu weihnachten :)

• Prozessor: Intel Core i5 2400s
• Kühlung Intel Boxedkühler
• Mainboard ASrock H67-M
• Grafikkarte Intel HD Graphics 2000
• Arbeitsspeicher 8gb DDR3 1333mhz Corsair XMS3
• Massenspeicher 1 tb festplatte aus einer externen HDD glaube Seagate leicht Defekt
• Netzteil Irgendein Billiges Schlechtes 420 Watt Netzteil aus einem Fertig Pc
• Gehäuse Nox Coolbay Devil Red Edition in tausenden teilen
• Monitor VisionMagic T17A xD

Wünsche euch zudem eine Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!!!

Warum ich an dem Gewinnspiel teilnehmen will, ist der Grund, dass ich meinen Computer von Fachleuten ausgerüstet haben möchte, damit ich auf den Genuss komme current-gen-titel mit hoher grafischer Vielfalt und Performance zu konsumieren.

- Damit ich einen größeren oder mehrere Bildschirme anschließen kann um zu sehen wie es sich anfühlt auf hohen Auflösungen das Gaming zu erleben
- Das der Rechner für aktuelle titel zeitlich länger standhält, ohne jedes Jahr aufs neue, Gedanken damit verbringen zu müssen neue Komponenete zu verbauen

Da es keinen Sinn macht jedes Jahr Unsummen für teuere Hardware zu investieren, nutzen ich einfach die Möglichkeit um am Gewinnspiel teilzunehmen.

• Prozessor: Amd Phenom II x4 965
• Kühlung: HR-02 Macho
• Mainboard: GA-790XTA-UD4
• Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850
• Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-SDRAM
• Massenspeicher: Samsung HD753LJ 750GB
• Netzteil: Be quiet pure power l7 530 Watt
• Gehäuse: Bitfenix Survivor
• Monitor: Philips 222e

Einen schönen guten Abend liebes PCGH Team,

Ich mach das hier jetzt einfach kurz und prägnant :)

Der Hauptgrund, weswegen ich ein kostenloses PC Tuning gebrauchen könnte, ist dass ich leidenschaftlicher Gamer bin. Der Nachteil an dieser Leidenschaft ist, dass man heutzutage für fast jedes neues Spiel neue Hardware braucht. Als Schüler (bin momentan mitten im Abi-Stress :D) kann man sich das auf die Dauer nicht leisten. Der zweite Grund ist, dass ich einen PC besitze, auf dem von der Hardware her eigentlich gar nicht mehr zocken kann. Hier die Daten (bitte nicht lachen, und die Angaben sind tot ernst) :

-Prozessor: Intel i3-530 @ 2x2.93 GHz
-Kühlung: Lüfter, der in der Verpackung dabei war :D
-Arbeitsspeicher: 2 GB, 1333 MHz
-Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 430 mit 1 GB DDR3 Grafikspeicher
-Massenspeicher: 1x500GB + 1x250GB
-Mainboard: Foxconn, ich denke mehr muss ich nicht sagen :D
-Netzteil: 430 Watt Noname - Netzteil
-Gehäuse: Noname, schwarz mit eigenhändig giftgrün lackierten Plastik-Zierblenden
-Monitor: Medion 19" Flachbild (Auflösung: 1024x1280)

Ein weiteres Schmankerl des PCs ist, dass die Festplatte (250GB) wohl für Frauen gedacht ist: Sie vibriert stärker als jeder Delta-Schleifer auf Vollast und ich höre sie durch mein Over-Ear Headset hindurch.

Die Tätigkeiten, die mit dem PC ausgeführt werden sind sehr vielfältig. Im Vordergrund steht natürlich das oben schon genannte spielen von Spielen wie Call of Duty: Ghosts oder Battlefield 4. Außerdem soll mit dem Musik produziert werden (FL Studio) und auch Videos für meinen, im Aufbau befindlichen Let's Play Kanal bei YouTube aufgenommen und gerendert werden. Zusätzlich sollen natürlich auch noch alltägliche Dinge wie E-Mails schreiben, surfen, Textverarbeitung oder Website - Programmierung (ja, bei mir das alltäglich :D) gemeistert werden.

Wieso sollte mein PC aufgerüstet werden?

Ganz einfach: Mein PC hängt sich beim Zocken oder beim Musicproducing so oft auf, dass ich manchmal das Verlangen habe ihn zu streicheln... Mit dem Vorschlaghammer. Die STRG, ALT und ENTF Tasten sind auf meiner Tastatur nicht mehr abzulesen.
Ich sollte jetzt auch besser aufhören darüber nachzudenken, sonst bekomm ich wieder Aggressionen :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Durchlesen der ganzen Kommentare :)

LG René ;)

P. S.: Allen anderen Teilnehmern wünsche ich noch viel Glück! :)

Hey Leute, ich versuche seit Jahren meinen PC meiner Spieleleidenschaft für BF 4 anzupassen, aber mit 20 Euro Taschengeld nicht gerade einfach. Helft mir, dass meine Soldaten nicht regungslos auf der Stelle stehen bleiben, während mein System überlegt wie schnell es meine Befehle weiterleitet und ich vor meinem 18 Zoll Monitor versuche zu erkennen, wer bzw. was mich da gerade angreift, um dann im Daumenkino meinen Untergang zu betrachten, während ich noch verzweifelt die linke Maustaste drücke!
Also, gebt mir eine faire Chance zu überleben!

Hier noch einmal die Eckdaten meines Rechners:
• AMD Phenom II 1055t bei 2,8 Ghz
• AMD Stockkühler
• BioStar A 880 GU3
• XFX Radeon HD 6870
• 4 GB no Name 1333 MHZ
• 1,5 Tb Sata Platte
• No Name 450 Watt
• keine Ahnung was das für ein Gehäuse ist
• Fujitsu Siemens 18 Zoll 1368x768

SYSTEM:

BeQuite Dark Power Pro 10 850W
Asus Maximus V Formula
Intel Core i7 3770K @ 4,7 Ghz
nVIDIA GTX 680 @ 1,25GHz und 7Ghz VRAM
Corsair Dominator 16GB DDR3 @ 2000Mhz
Creative Titanium Soundkarte
EK-Waterblocks Komplettwasserkühlung
• 2,25 TB - 2xu Samsng F3 1TB, 1x Samsung 830 256GB SSD
Asus VG248QE (1920x1080) mit nVIDIA 3D Vison
Cooler Master Cosmos S

Ich brauche 6 Monitore für BF4!!! Da reicht die Graka einfach nicht ... !!! :daumen2:... :wall: ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und meinen PC pimpen lassen :)

Warum ausgerechnet mein System ein Tuning verdient?
Weil meine ganz persönliche Steambox leider für 1080p bei den aktuellen Titeln nicht mehr ausreicht, ich aber aktuelle Titel gerne weiterhin bequem vom Sofa aus zocken möchte.

Was ich mit dem System erreichen möchte?
Ich liebe es von der Couch aus zu daddeln. Sobald erhältlich möchte ich mit dem Steam-Controller all die Spiele, die es verdienen, in "groß" mit dem Heimkino genießen! Und das in 1080p und mit maximalen Details! :)

Zum System:

• Prozessor: Core2Quad Q8400
• Kühlung: Thermalright XP-120
• Mainboard: Asus P5Q Deluxe
• Grafikkarte: MSI 5770 Hawk
• Arbeitsspeicher: 6GB DDR2-800 (2GB Corsair und 4GB Mushkin)
• Massenspeicher: 1TB HDD + 640GB HDD
• Netzteil: Cougar Power 500 Watt
• Gehäuse: Silverstone LC17
• Monitor: Sony 40 Zoll Fernseher

Huch, mach noch schnell mit ;)
Wenn es den PCGHX-Weihnachtsmann gibt, dann richtet ihn bitte schön aus, das ich für mein System (siehe unten), nur noch eine schnellere Grafikkarte brauche
um auch damit die neuesten Spiele in guter Qualität spielen zu können !! Wäre wirklich ein ein schönen X-Mas geschenk...
Damit ich auch weiterhin sagen kann :pcghrockt:

System:
Prozessor: AMD FX 8230
Kühlung:Boxed
Mainboard: Asus M5A97 LE R2.0
Grafikkarte: MSI N550GTX Ti Cyclone II
Arbeitsspeicher: 8 GB G.Skill F3 - 14900CL9
Massenspeicher: 1000 GB Samsung HD103UI 5400 RPM
Netzteil: 550 W
Gehäuse: NZXT Guardian 921
Monitor: Samsung Sync. P2450

>>>>>Feliz Navidad a todos<<<<<

dbhl.jpg PICT00443.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ganz gern ein Upgrade, da ich...
1) BF4 sowie andere aktuelle Titel (zB AC4) und zukünftige Titel (zB GTA5) spielen möchte, und dabei auch meinen 144Hz-Monitor endlich mal voll ausreizen möchte... Da hält mich die CPU zurück, und die kann ich leider schlecht übertakten (Siehe 2) ). Auch eine Soundkarte wäre v.a. für BF4 schon unglaublich praktisch. Und eine zweite HD7970/R9 280X oder sogar eine 290X hätte schon was ;)
2) Auch gerne meine CPU übertakten will. Dafür ist mein Mainboard (wegen 4+1 Power Phase) leider eher ungeeignet. Ich habe mich damals zum ersten Mal mit PCs beschäftigt, allerdings nicht so weit, ans Mainboard zu denken :o
3) Noch Schüler bin und daher nicht genug Geld für ein Upgrade habe :(

Meine Hardware:
• Prozessor: FX6300
• Kühlung: BeQuiet Dark Rock 2
• Mainboard: ASRock 970Extreme4
• Grafikkarte: ASUS HD7970 TOP
• Arbeitsspeicher: 8GiB DDR3 Corsair Vengeance
• Massenspeicher: 1TB WD Blue HDD
• Netzteil: Corsair TX650
• Gehäuse: Corsair 400R
• Monitor: BenQ XL2411T

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe mich gefreut als ich meinen PC vor über 3 Jahren erhielt, obwohl er damals schon nicht mehr die beste Hardware hatte.

Als ich ihn angeschaltet habe, dachte ich, er hebt gleich ab. Wie eine Rakete. Aber er war nicht so schnell wie eine, nein, er war in etwa so laut.
Meine Nachbarn fragten mich neulich ob ich denn den ganzen Tag durchgehend Staub sauge. Ich habe ja gesagt, denn zugeben, dass mein PC so laut ist, das wollte ich nicht, aus Angst vor Spott.

Beim zocken, falls ich bei den Ladezeiten nicht schon längst eingeschlafen bin, muss ich immer Gehörschutz tragen, als Vorsichtsmaßnahme. Eine Augenschutz gegen Augenkrebs, verursacht durch niedrige Grafikeinstellungen gibt es leider noch nicht :(

Man könnte also sagen, dass es Körperverletzung wäre, falls man mir keinen neuen PC kauft bzw. ihn aufzurüstet.

Hier mein Raketentriebwerksystem:

• AMD Athlon II X4 640 @3.0GHz
• Thermalright Macho
• Asus M4N68T-M LE V2
• VTX3D HD 5770 V2 1GB (Raketentriebwerk?)
• 2x TeamGroup 2 GB DDR3 1333MHz
• 500GB + 1TB Festplatten von Hitachi (oder so)
• 500W Netzteil von LE Power (oder so)
• Lancool K58
• iiyama ProLite E2473HDS

Ich hoffe, dass ich bald wieder ruhig zocken kann, ohne meine Nachbarn zu verängstigen/belästigen oder mich selbst dieser Körperverletzung auszusetzen.

Gruß

FaFeL

Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Hallo! Mein PC ist leider vor 1 Jahr gestorben, ich habe ihn damals notdürftig mit wenig Geld zusammengebastelt. Leider konnte ich ihn nicht mehr retten und habe in einem Karton nur noch einzelteile aufbewart (eigentlich als Ersatzteile). Leider habe ich immer noch wenig Geld und sitze momentan an einem alten Laptop der mit letzter Kraft aus seiner Lüftung pustet und man grade noch ins Internet kommt. An Laptops rumzubasteln traue ich mich aber nicht. Darum hofffe ich, dass ihr meinen alten Computer (zumindest was dovon noch übrig geblieben ist :P ) wieder leben einhauchen könnt. Das würde mir sehr viel bedeuten, weil ich den wirklich lange hatte und mindestens 8x wieder hinbekommen habe. Es wäre toll wieder mit ihm arbeiten und spielen zu können <3

Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Da ich auch keinen Fernseher mit HDMI-Anschluss habe und somit auch keine Konsole der neueren Generation besitze (ja ich lebe noch mit Röhrenfernseher und N64 <3 )
möchte ich mit dem Computer viele Spiele spielen können . Ich zeichne außerdem sehr, sehr gerne und es ist für mich auch eine Art dinge zu verarbeiten. Mein Dad hat mir ein Bamboo-Tablett geschenkt... aber ich kann es nicht benutzen und das depremiert mich jeden Tag weil ich sooooo Lust drauf hätte und es mir früher schon sooo viel Spaß gemacht hat und aus dem einem oder anderen Tief geholfen hat :( Also müsste der Pc locker mit Photoshop und co. klar kommen :)

jfuioafhaiof.jpg

• Prozessor = Lebt nicht mehr~
• Kühlung = AMD (Mehr kriege ich leider nicht mehr raus)
• Mainboard = War Kaputt, also habe keins
• Grafikkarte = GeFORCE 8600 GT
• Arbeitsspeicher = Ist mit dem Mainboard von uns gegangen :(
• Massenspeicher = seagate barracuda 7200.14 250GB (Funktioniert aber nicht mehr.. aber alle meine Daten noch drauf, vielleicht kann man die retten?)
• Netzteil = Power Model: LC420H
• Gehäuse = Ein Karton :(
• Monitor = Acer 19 Zoll

Ich würde mich freuen wenn ich beim bauen dabei sein könnte. Beim Zusehen mehr lernen und vielleicht sogar helfen könnte :) Würde dann auch wes leckeres backen zur Stärkung. ;)
Ihr würdet mich wirklich glücklich machen wenn ihr meinem Freund aus dem Karton helfen könntet.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Eine Schöne Weihnachtszeit euch allen ^_^

Guten Abend liebes PCGH Team :)

Und zwar würde ich gerne Gewinnen weil ich einen 6 jahre alten Schrott PC habe und es mit ihm nicht mehr aushalten kann. Spiele wie Call of Duty Ruckeln bei zu krass und von Battlefield kann ich ja nur träumen.

Hier schreibe ich mal auf was ich in meinen PC drinnen habe :

-GPU: Nvidia GeForce 9800 GT
-CPU: AMD Athlon(tm) II X2 255 Processor
-Speicher: 4GB RAM
-Mainboard ist glaube ich von asus

Es ist zwar nicht so schlimm wie bei denn anderen leuten hier aber ich würde mich trotzdem sehr über das PC Tunning freuen damit ich auch die neusten spiele wie Battlefield 4 , Call of Duty GHOSTS usw. Spielen kann. :)

Schönen guten Abend!

Ich nutze die Gelegenheit, auf diesem Wege, den Rechner von mir und meiner Frau und mir den Feinschliff zu verpassen.

Wie man unschwer aus den etlichen Forenbeiträgen meiner Frau (Drina84) erkennen kann, war und ist unser Ziel, aus unserem Rechner ein brachiales Teil zu machen, der jedem Spiel zeigt, wer der Boss ist!!

Wir sind beide leidenschaftliche Zocker und ich zudem Technik begeisterter. Nach allen erdenklichen Versuchen, Forenbeiträgen verfassen/lesen etc. ist es uns noch nicht gelungen, unseren Rechner zu einem Highend Rechner aufzumotzen!!! Die Ruckler bleiben und von komischen Geräuschen mit dem unser Rechner uns sagen will "jetzt bringts mich mal auf Vordermann" will ich gar ned reden.
Wenn man auf Grafik und flüssiges zocken steht, so wie wir dies tun, kommt uns kein Fehler aus und dies nagt auch an unseren Nerven.
Da freut man sich auf ein neues Game, legt es rein, installiert, startet das Game und freut sich, da ist die Freude nach nur ein paar Sekunden dahin, wenn das Bild zu stocken beginnt!! Games, die auf Ultra laufen müssten werden von uns auf "niedrig" runtergeschraubt in der Hoffnung, ein lückenloses, flüssiges Zockerlebnis haben zu können. Aber dies ist keine Lösung und nicht Sinn der Sache! Und dass dadurch die Freude und der Spass ausbleiben brauche ich wohl nicht zu erwähnen!! Man könnte meinen, dass unser Rechner nichts zu bieten hat, und man sich nicht wundern braucht. Aber ne Schrottkiste ist dieser auf jeden Fall nicht!!

Warum ich jetzt hier schreibe und mitmache???

Ich will meine Frau überraschen (sollten wir gewinnen) und ihr den Rechner bieten, der das Zocken wieder zockenswert macht und Spass und kein Frust bereitet!
Nachdem sie sich so viel Mühe gemacht hat und hier im Forum alle Möglichkeiten, Ideen, Verbesserungsversuche erfragt und diskutiert hat um mir eine Freude zu bereiten, möchte ich mich auf diesem Wege bei ihr bedanken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein besseres Geschenk für sie nicht denkbar wäre.

Dies bietet unser Rechner:

Prozessor: INTEL Xeon E3-1230 4x 3.2
Mainboard: ASUS PH61-M Evo
Arbeitsspeicher: 8GB CORSAIR Vengeance LP Black
Festplatte(n): 128GB Corsair Performance Pro Series/500GB Sams.
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 580
Sound: Standard
Netzteil: 480W BE QUIET! Straight Power
Gehäuse: Sharkoon T9 Value White
Betriebssystem: Windows 7 x64

Ich denke mal, daraus lässt sich noch was schönes machen!

MfG

Hallo liebe PCGH Redaktion,
in meiner Freizeit zählte Gaming immer zu den Lieblingsaktivitäten, aber je anspruchsvoller die Systemvoraussetzungen von Spielen wurden, desto weniger Spaß machte hatte ich dabei. Nach und nach entwickelte ich Interesse am bearbeiten und schneiden von Bildern, Videos und Musik. Leistung steht aus diesem Grund bei meiner Maschine klar im Vordergrund. Es wäre daher echt dufte, wenn ich zum einen wieder meine alte Leidenschaft für's Spielen wiederentdecken könnte, und obendrein nicht mehrere Stunden warten muss, bis Videos gerendert sind.

Deshalb bitte, PCGH und ASUS, tune my PC!

CPU:
- Intel Core i7 920
Fan:
- Boxed CPU edition
Mainboard:
- Asus P6T Rev. 1
Graphics:
- Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+
RAM:
- 2x Samsung 4GB (M378B5273EB0-CK0)
- 2x OCZ 2GB (OCZ3P13332G)
Storage:
- Samsung SSD 830 Series 128GB
- Samsung F1 750GB SATAII
Power:
- OCZ ModXStream Pro 500W ATX2
Case:
- Midi NZXT Alpha (black)
Screen:
- 24" Iiyama ProLite E2407HDSB1

• Warum sollen wir Ihren PC tunen? Der PC könnte eine allgemeine runderneuerung vertragen, von mainboard bis hin grafikkarte.
• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen? damit auch künftige anspruchsvolle games laufen ohne ruckeln und darüberhinaus ein netter hingucker mit optimaler kühlung, so dass man ohne probleme übertakten kann .

• Prozessor: Pentium 4 dual-core e5700 3ghz
• Kühlung: standart box
• Mainboard:asrock g41m-vs3
• Grafikkarte: gigabyte 9800 gt 1gb oc
• Arbeitsspeicher: No Name:2x2 gb 1333mhz
• Massenspeicher:WD5000AADS-00M20
• Netzteil: Coolermaster 550w plus 80 bronze
• Gehäuse: No Name
• Monitor:Benq FP92W

Hallo liebes PC Games Hardware Team,

kann leider nur auf die Schulmittel zugreifen. Ich möchte/werde 3D Artist werden und möchte um mehr Erfahrungen zu sammeln nun auch zu Hause entwickeln/animieren. Das läuft mit meinem leider nicht und würde mich freuen, wenn meine "Kiste" ein Setup bekommt!

CPU: Intel Pentium 4 (2,2 Ghz)
Kühlung: Standard Kühlung von Cooler Master
Mainboard: Asus P5SD1-FM2/S
Grafikkarte: ATI Radeon x700 SE
RAM : Infineon HYS64D64320HU-5-C 2x512 Mb
Festplatte: Seagate Barracuda 250 Gb
Netzteil: unbekannt mit 350W
Gehäuse: Ein Fujitsu Siemens Scaleo P
Monitor: Samsung Syncmaster P2470LHD

Grüße, LefForLenn

Anhänge

• Bewerbung.JPG