doNmartinez
Kabelverknoter(in)
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Weil mein Freundin immer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für mich ist und fast verzweifelt. Leider sprengt ein neuer PC ihren preislichen Rahmen, weshalb sie sich sehr über einen Zuspruch "Tune my Boyfriends PC" eurerseits sehr freuen würde und ich ein perfektes Weihnachtsgeschenk hätte
Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Endlich Metro - Last Light ohne Fön in der Metro und natürlich ordentlicher Optik. Ausserdem endlich Spiele wie Crysis 3 (Grafikkarte fehlt das nötige DX-Level) spielen zu können.
• Intel Core i5 750@3400Mhz
• Scythe Mugen 2 Rev. B
• Maximus III GENE
• nVidia GeForce GTX 280
• 8GB G-Skill DDR3 1600
• Corsair CSSD-F120GB2, 2TB Seagate Barracuda
• Enermax Modu 87+ 750Watt
• Thermaltake Tsunami schwarz mit Sichtfenster
• Samsung 2233rz
Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Weil mein Freundin immer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für mich ist und fast verzweifelt. Leider sprengt ein neuer PC ihren preislichen Rahmen, weshalb sie sich sehr über einen Zuspruch "Tune my Boyfriends PC" eurerseits sehr freuen würde und ich ein perfektes Weihnachtsgeschenk hätte

Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Endlich Metro - Last Light ohne Fön in der Metro und natürlich ordentlicher Optik. Ausserdem endlich Spiele wie Crysis 3 (Grafikkarte fehlt das nötige DX-Level) spielen zu können.
• Intel Core i5 750@3400Mhz
• Scythe Mugen 2 Rev. B
• Maximus III GENE
• nVidia GeForce GTX 280
• 8GB G-Skill DDR3 1600
• Corsair CSSD-F120GB2, 2TB Seagate Barracuda
• Enermax Modu 87+ 750Watt
• Thermaltake Tsunami schwarz mit Sichtfenster
• Samsung 2233rz

Deshalb bin ich gespannt auf die Auslosung und würde mich tierisch darüber freuen wenn ich der Auserwählte wäre