Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Warum sollen wir Ihren PC tunen?

Weil mein Freundin immer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für mich ist und fast verzweifelt. Leider sprengt ein neuer PC ihren preislichen Rahmen, weshalb sie sich sehr über einen Zuspruch "Tune my Boyfriends PC" eurerseits sehr freuen würde und ich ein perfektes Weihnachtsgeschenk hätte ;-)

Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

Endlich Metro - Last Light ohne Fön in der Metro und natürlich ordentlicher Optik. Ausserdem endlich Spiele wie Crysis 3 (Grafikkarte fehlt das nötige DX-Level) spielen zu können.

• Intel Core i5 750@3400Mhz
• Scythe Mugen 2 Rev. B
• Maximus III GENE
• nVidia GeForce GTX 280
• 8GB G-Skill DDR3 1600
• Corsair CSSD-F120GB2, 2TB Seagate Barracuda
• Enermax Modu 87+ 750Watt
• Thermaltake Tsunami schwarz mit Sichtfenster
• Samsung 2233rz

#Hallo zusammen,

#mein System

Cpu = Q6600 G0 ('2.4Ghz -3.5Ghz')

Mainboard = msi p35 neo2 Rev 1.1

Ram = 4* 2Gb Geil 800Mhz ('led beleuchtet')

Gpu = Sapphire 5770 ('OC, 960Mhz , 1 GDDR5 1305 Mhz') ('BF4 20-35 FPS, COD ghosts 20-35 FPS, NFS rivals 18-25 FPS....')

Cpu Kühlung = corsair h40

Gehäuse = Big Tower Alu schwartz ('Packerd Bell')
Front = 120 Lüfter LED Blau
back = 2 * 120 Lüfter LED Blau
zustand = alt aber gut
seite = fenster
extra = mainboard kühler 1* 120 lüfter 1* 60 ('für ram und north bridge)
# mit kabelbinder

Lüftersteuerung = colermater

Netzteil = seasonic 600watt ('30A.....')

Monitor = dell ultra sharp 2408wfb ('July 2008')

maus = LogiLink ('Laser')

tastatur = Saitek Cyborg ('pk17x')

festplatte = 2* 465GB ('im Raid0')
festplatte = 640GB
extern = 3TB

#Ich hätte gerne ein System mit dem ich auch mal video`s schreiden .... kann, ein system mit dem ich die neue gen der spiele auch mit ultra und 60 Fps Spielen kann

# aber beim Programieren (nicht so viel strom verbrauch) aber mir die sachen schneller rechnet .....

#was auch im oc stabiel lüft und der spannungswander und die north bridge nicht nach ein bisschen belastung in die Knie geht

#ich bin in der Ausbildung (informationselekroniker) bin daher nicht gans so flüßig

print ('Danke')

#schöne fest tage

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde gerne mit diesem PC endlich mal vernünftig Spielen und Arbeiten können!
Spiele wie BF3 / 4, Skyrim, Borderlands 2 laufen erst garnicht und von Photoshop, Illustrator brauche ich ja garnicht erst reden... :ugly:

Bitte Pimpt meinem PC!

• Prozessor: AMD Duron 1600Mhz
• Kühlung: CPU Kühler => artic cooling Copper Silent 2TC
• Mainboard: Elitegroup K7S5A Pro
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 5600SE
• Arbeitsspeicher: Infineon 512MB DDR 400 CL3 und ADTA 512MB DDR 400
• Massenspeicher ExcelStor 60GB
• Netzteil: Herolchi HEC-250LR-P
• Gehäuse: NoName
• Monitor: 17" TFT

Was soll man dazu sagen....:ugly:

Ich brauche dringen ein Upgrade, da meine Festplatte zu klein und zu langsam ist. Außerdem benötige ich bald W-Lan in meinem Spiele-Pc.

• Prozessor: AMD Phenom II x4 980
• Kühlung: Syche Mugan
• Mainboard: Gigabyte
• Grafikkarte: Radeon 5850
• Arbeitsspeicher: 8GB
• Massenspeicher: 200 GB HDD
• Netzteil: 480W BeQuiet!
• Gehäuse: Fractal Design
• Monitor: Samsung 22 Zoll

Sehr geerte Damen und Herren der PCGH&Asus,

Hiermit möchte ich mich zu dem „Tune my Pc“ bewerben.

Warum sollen wir ihren PC tunen? Ich glaube dass es schon damit anfängt das die Mühle schon fast aus der „Steinzeit“ stammt und sich eure Techniker vor Lachen wegschmeißen^^. Ich zocke/daddle über alles gerne kann aber einfach nicht die ganzen neuen/angesagten Spiele spielen. Früher konnte ich mit meinem System noch auf die eine oder andere private LAN-Party gehen, jetzt traue ich mich nicht mal mehr groß über das System zu reden. Zudem kommt auch das ich momentan einfach nicht das Geld habe um mir was Gescheites zu kaufen -Ich bin Auszubildender und habe gerade das erste eigene Auto finanziert/gekauft-
Was wollen sie mit dem getunten System erreichen?
Ich spiele sehr viel League of Legends und strebe auch die HighELO Ränge an. Nur kann ich bei den großen Spielern nicht mithalten da diese schon ganz andere Ladezeiten haben als ich. Oft ist man deswegen auch der Buhmann. Auch den einen oder anderen LAN-Party besuch werde ich in der
ELO-Leiter haben.

Zudem würde ich gerne auch mal Privat die Dreamhack/Northcon und ähnliche Großveranstaltung besuchen.

Zu meinem System:

Prozessor: Intel Q8300 @2,5 Ghz
Kühlung: Aktiv CPU Kühler&Casefan`s
Mainboard: Eins von MSI (2009 bei Conrad gekauft als „Tuning-Kit“ nur den CPUgetauscht und den Ram aufgerüstet )
Grafikkarte: Nvidia 8800GTS(geht regelmäßig aus)
Arbeitsspeicher: 2x DDR2 2Gb 800 Mhz
Massenspeicher: 2x 300Gb
Netzteil: gute Frage..?
Gehäuse: irgendeins
Monitor: Samsung SyncMaster 901B (19“)

Bilder kann ich auf Wunsch auch nachreichen (hab ich aus Scham nicht gemacht) ^^

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mfg

Hallo,
ich will mich auch mal bewerben, obwohl ich nicht direkt in die Zielgruppe falle.
Ich würde mich gerne mit etwas Bildbearbeitung und Videoschnitt befassen, da ich mir eine
Canon DSLR zugelegt habe. Mit meiner alten Mühle ist sowas so gut wie gar nicht möglich.
Er geht nur noch für die einfachsten Sachen.
Im Oktober wollte auch noch mein WinXP nicht mehr.
Mein System: Prozessor: AMD Duron
Kühlung: no Name Lüfter (Boxed)
Mainboard: Asrock K7VM2
Arbeitsspeicher: Infinion 512k
HDD: Maxtor 30Gb und 40Gb
Netzteil: CMP 300W
Gehäuse: no Name
Monitor: Asus 22T1E (TV-Gerät) und Samtron 98PDF (Röhre)
Da der Monitor ein TV-Gerät ist, würde sich ein neuer PC auch als HTPC gut eignen da ich auch noch eine SAT-TV Karte habe.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und
wünsche noch Schöne Weihnachtstage.

MfG
ottomueller

Moing liebes PCGH und ASUS Team,
Über meinen PC kann ich leider nicht viel sagen, weil das ding so sch***e alt ist. Deswegen mache ich hier mit. Den PC habe ich vor Ca. 8. Jahren Geschenk bekommen. Bis vor kurzem habe ich an meiner PS3 gespielt aber sie ist kaputt ging hatte ich hab kein bock mehr auf Konsole. Als ich letztens bei einem Kumpel Battlefield 4 auf dem PC gespielt habe wollte ich gar nicht mehr aufhören,weil das so weil ist(aussieht). Für skype und Internet habe ich noch ein kleines Netbook (das ist aber auch nicht viel besser). Ich weiss nur folgendes:
Der PC ist von HARMS COMPUTER
Betriebssystem: Anfangs war Windows 98 installiert mittlerweile XP
Prozessor: Intel 440BX
Arbeitsspeicher: 800MB
Ich hoffe,dass ihr mich von meinem leid erlöst...
Mit freundlichen grüßen Julian

Anhänge

• DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    818,5 KB · Aufrufe: 35

Ich möchte einen aufgerüsteten Computer haben damit ich endlich wieder Videos Schneiden kann und Programme wie Blender oder C4d nutzen kann :(
Und natürlich damit ich durch leisere Komponenten eure guten Videos immer Entspannt gucken kann :)

Ich will nichts großes nur das er wieder richtig läuft ohne hitze Probleme oder nervige Lautstärke :)

PS: Ein Bild von dem MOPPED möchte ich euch ersparen :D

• Prozessor: Intel CORE2DUO E4300
• Kühlung: Arctic Cooling 7Alpine
• Mainboard: MSI 7258
• Grafikkarte: Zotac 9800gtx+
• Arbeitsspeicher: 2gb ddr2 400MHZ
• Massenspeicher: 1TB Samsung 7200
• Netzteil: 700W Sharkoon
• Gehäuse: NO-Name CODENAME:SAUNA
• Monitor: LG FLATRON W2242T

Guten Abend,

ich wurde hierauf noch kurzerhand von einem Freund verwießen, und möchte die Gelegenheit nutzen um mich zu "bewerben".
Auf meinem derzeitigen Rechner wird zu 80% gespielt. Die Teile hierzu habe ich damals selbst ausgesucht und zu meinem ersten "eigenen" Rechner zusammengebastelt. Bisher hat es dafür gut gereicht, aber mit der neuen Generation von Spielen ( Battlefield 4 und aufwärts), muss mein Rechner einfach passen. Zwar habe ich mir z.B. BF4 zugelegt, aber der Spielspaß hält sich in Grenzen. Außerdem fiebere ich kommenden Spielen (wenn auch noch nich bestätigt oder mit langer Wartezeit verbunden) wie z.B. GTA5 und Elder Scrolls: Online entgegen. Die Wartezeit wird durch dass wissen, dass mein jetziger Rechner diese Spiele einfach nicht packt, nicht gerade versüßt. Zudem setzten nach und nach Teile des Rechners aus, so musste eine provisorische Grafikkarte (siehe unten) eingebaut werden, und das (so vermute ich) Mainboard ist auch am streiken.
Als waschechter "Zocker" schreit meine Seele also nach einer krassen Hardware Auftaktung. Euer Gewinnspiel würde bei mir also auf übergroße Begeisterung und Dankbarkeit stoßen.
Nebenbei wird der Rechner für "niedere" Arbeiten benutzt wie Film-/Tonbearbeitungen.

Meine Rechnerdaten:
Prozessor: AMD Phenom II X4 940
Kühlung: (Prozessor) Xilence AM2 HDS
Mainboard: GA-MA770-UD3
Grafikkarte: Radeon HD 7750
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Massenspeicher: ST3500418AS ATA Device 500GB
Netzteil: BQT L7-530W
Gehäuse: ARLT Design Midi-Tower
Monitor: SyncMaster B2430

Soviel dazu.
Das wichtigste für mich an meinem Rechner ist, dass er läuft und die Spiele die ich gerne spiele(n würde) flüssig laufen. Wenn sie dann auch noch auf höchsten Einstellungen laufen würden, und ich noch Grafische Mods (Elder Scrolls: Skyrim) installieren könnte, dann wäre die Welt für mich in Ordnung! :-) Deshalb bin ich gespannt auf die Auslosung und würde mich tierisch darüber freuen wenn ich der Auserwählte wäre ;)
In jedem Fall wünsche ich euch besinnliche Festtage!
Beste Grüße
DuffmanZ

P.S.: Danke, dass Ihr ein solches Gewinnspiel macht und wenigstens einem von uns so eine Freude bereitet!

Ich möchte gerne für alle neuen und kommenden Games gerüstet sein und da mein PC niemals ausgemacht wird (Vollzeitsklaverei), sollte er natürlich auch gut gekühlt werden. Was momentan leider nicht der Fall ist, eine Liquid-Kühlung würde mir gefallen und vor allem eine bessere GraKa. Und endlich mal Skyrim mit vielen Mod's zocken ohne das es ruckelt im Spiel, das wäre ein Traum dann würde ich wohl noch mehr Stunden in Skyrim verbringen, im Moment sind es nur 643 Stunden. ;-)

Momentan sieht es so in meinem PC aus:

• Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3,16GHz
• Kühlung: Standart Lüftung Vorne und Hinten, CPU, GraKa und Netzteil
• Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS4
• Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560
• Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 800(400MHz)-SDRAM
• Massenspeicher:1.Western Digital 1,00TB 2.Hitachi 300GB beide SATA-II
• Netzteil: Corsair HX 520 Watt
• Gehäuse: Gigabyte Desktopgehäuse
• Monitor: Medion MD 21147 (27.2")

Hallo, ich bewerbe mich einfach um einmal die möglichkeit auf einen Top-Notch PC zu bekommen. Eigentlich bin ich "zufrieden" mit meiner Krücke aber hätte interesse daran solch ein "Beast" ins Benchmark- & Overclockrennen zu schicken :)

Sollte ich ein TuneUp gewinnen, zerstöre ich meine alte Kiste mit einem Vorschlaghammer oder lasse einen Bagger sich daran begnügen und stell dies auf YouTube.

Mein Aktueller PC:

Gehäuse: Aerocool PredatorX
CPU: AMD Phenom II X6 1100T @ Thermalright Macho
Mainboard: ASUS Formula IV
RAM: 16 GB Patriot Viper
GPU: Gainward Phantom GTX 670
HDD: 2x Mushkin Cronos 128GB SSD
Netzteil: Corsair TX850

*Bin bisschen gefrustet da er mir mitten in einem Renderingprozess abgeschmiert ist xD*

MfG

Hallo,
ich bräuchte ein Upgrade am PC - da ich seit kurzem immer wieder ein Bluescreen bekomme anscheinend ist meine viel zu kleine Festplatte voll, obwohl ich noch genug GB frei habe.
Dazu habe ich Battlefield 4 und die Alpha Version von DayZ geschenkt bekommen jedoch läuft beides bei mir sehr ruckelig drauf was schon fast unspielbar ist ... was sehr schade ist da ich n großer Fan der Battlefield Reihe bin und mich auch seit neusten in DayZ "verliebt" habe ;)

Da ich bald Vater werde und das Geld deshalb sehr knapp ausfällt kann ich leider kein Cent mehr in mein Hobby reinstecken, weshalb ich auch ein gebrauchten Gamer PC gekauft habe:

• Prozessor : Intel Core 2 Quad CPU
• Kühlung : Konnte ich nicht raus finden, hab mein bestes gegeben ...
• Mainboard : Acer (mehr weiß ich leider nicht kenne mich da nicht so aus)
• Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 650 Ti Boost
• Arbeitsspeicher : 6,00 GB
• Massenspeicher : C - 212 GB / D - 122 GB
• Netzteil : Leider keine Ahnug :(
• Gehäuse : Acer Predator
• Monitor : ASUS H8GAYS

Ich wünsche jedem Teilnehmer natürlich viel Glück!

Ich werde mich nicht bewerben, weil ich mich schämte, dies zu tun. Mit meiner Nvidia GeForce GTX460 und meinem AMD Phenom II x6 komme ich heute noch sehr weit. Da ich mir anfang dieses Jahres auch noch eine 128GB SSD von Samsung zugelegt habe, habe ich das Gefühl, dass der PC schneller ist als die meisten aktuellen Systeme, mit denen ich zu tun habe (z.B. in meiner Schule, in der ich täglich die Aufnahmen mache, ist ein Intel core i7 mit 8 Threads und eine Radeon 6870 drin, und es fühlt sich aufgrund der fehlenden SSD nur langsam an im Gegensatz zu meinem System)
Ich spiele sehr gerne an diesem PC, werde aber in absebarer Zeit mit Videobearbeitung oder -erstellung zu tun haben. Mal gucken, wie sich mein PC dann noch schlägt. Dieser Post ist jetzt Offtopic, aber ich sehe hier Menschen, die ein besseres PC-System als meines haben, und herumquängeln, weil alles doch so langsam sei, und dann sehe ich wiederum Menschen, die das Upgrade wirklich brauchen könnten. Liebe verwöhnte schnelle-PC-Eigentümer, bitte nehmt Rücksicht auf jene, die sehr veraltete Systeme haben, und bewerbt euch nit, wenn euer PC "schon" zwei ganze Jahre alt ist...
in diesem Sinne
gute Nacht euch
Baggi

Mein PC sollte unbedingt mal ausgerüstet werden, denn die Hardware ist gefühlt noch vom 20. Jahrhundert ;) Ich würde mit einem richtig ausgerüsteten PC endlich aktuelle PC-Games spielen (kein einziger CoD-Titel läuft auf dem PC^^), aber auch viel mit Vegas arbeiten, was zur Zeit leider nicht auf meinem PC läuft. Ich würde auch noch ein Bild von meinem PC schicken, allerdings sieht man da nur Kabel, unten drunter sind nochmal Kabel und irgendwann sieht man dann mal das Motherboard ;) Leider fehlte es bisher am nötigen Kleingeld für richtig gute Upgrades.

Prozessor: Intel DualCore E6300 @2.80GHz
Kühlung: Hyper TX3 EVO von Cooler Master
Mainboard: Asus P5QL Pro
Graka: Nvidia GeForce 9600 GT
RAM: 1x DDR2 2GB 666MHz von Samsung
Speicher: 1x HDD Seagate Sata 500GB | 1x SSD ScanDisk Sata 128GB
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W (mein einziges wirklich gutes Teil ;)
Gehäuse: Sharkoon Vaya, Modell: Pappkarton
Bildschirm: LG IPS LED 22EA53

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, welche Teil (Prozessor,Graka, etc.) ihr mir empfehlen könnte ;)

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Hallo liebe Community

Ich hätte gern mein System aufgerüstet das ich einfach mal BF4 auf Ultra daddeln kann und mit meiner Leidenschaft dem Fotografieren nicht immer so lange auf meine Programme warten muss.

Fangen wir mal ganz vorne an. Mein System wurde von mir selbst aufgebaut aber läuft seit eh und je nicht unter gewissen Temperaturen.
Egal ob Bigtower Miditower oder was auch immer die Temps sind immer zu hoch.
Anlässlich dazu habe ich meinem Prozessor einen Thermalright Macho verpasst der mit ach und krach in den Miditower passt....
Jetzt hab ich wenigstens Idle Temps die verkraftbar sind für den Prozessor.... Von der Graka fang ich jetzt garnicht an.... Naja vielleicht doch immerhin gehts um etwas ;)

Meine geliebte Nvidia 480GTX... mein Arbeitspferd.... das nem Düsenjet große Konkurrenz macht.....

Seit ich die Karte habe waren die Temps immer viel zu hoch.... BF3 schon und BF4 noch viel schlimmer.
Anlässlich dazu hat mein Miditower das Plexi rund ausgefräßt bekommen um direkt vor die Graka noch einen 120er Lüfter zu setzten der abbläßt.... Was das bringt seht ihr dann im Video....

Nun mal zu meinem System:

Mein Mainboard ist ein MSI P67-C45
Prozessor ist ein Intel i5 2500k @ 4.2 GHZ
Lufi dazu der Thermalright Macho
RAM verichten 8GB ihre Arbeit
Eine Patriot SSD mit 128GB für Windoof
und eine WD 3 TB als Daten ( Für meine Fotos )
Meine geliebte unglaublich laute Nvidia Gforce 480GTX sorgt für Grafik ;)
Netzteil ist ein Be Quiet Dark Power mit 580W
Gehäuse ist ein Sharkoon REX 8 Value
Monitore verrichten ein BenQ RL2450H 1920*1080 als Gamingfunzel
und ein Samsung Syncmaster 24" 1920*1200 als Backup für Fotobearbeitung ihren Dienst

Soweit zur Hardware.

Wie oben gesagt will ich einfach ein System das sauber läuft akzeptabel laut ist und mir bei Fotobearbeitung und Gaming freude bereitet.

Anlässlich dazu hab ich das ganze mal noch in ein Video verpackt ;)

Boot Starten von BF4 und Temperaturen.

Falls sich einige denken zeig doch mal deine Fotos du ach so toller 2 davon im Video zu finden ;)

Viele liebe grüße und viel Spass mim Video

PCGH Gewinnspiel mein System ;) - YouTube

Auf dann euer F4ISR

es gibt viele gründe warum ich mehr Power brauche, der wichtigste ist wohl meine unglaubliche Vorfreude auf Star Citizen, nachdem ich vor kurzem auf einen 3 Monitor Eyefinity Setup aufgerüstet habe fehlt meiner Kiste aber leider einfach die Leistung um das Hangarmodul auch nur auf einem Monitor mit für Spieler ausreichend hohen FPS zahlen auszuführen.

Ich kann mir einfach kaum etwas geileres vorstellen als dieses Spiel (wenn es denn mal fertig wird) auf drei Monitoren zu genießen ohne auf Details verzichten zu müssen :)

• Prozessor AMD Phenom X6 1090
• Kühlung Artic Cooling Freezer 64 PWM
• Mainboard Gigabyte GAMA790FX-DQ6
• Grafikkarte XFX HD 6950
• Arbeitsspeicher 2x 2GB Corsair DRR2 800 2X 2GB Kingstone Hyper X 1066 @ 800
• Massenspeicher 1TB Samsung HDD 2x 160GB Raid 0 noname 80GB Intel SSD
• Netzteil Cougar 550W mit Kabelmanagment
• Gehäuse Antec Ninehundert V2
• Monitor 3x Samsung Syncmaster P2450

CPU: i5 2500k
Mainboard: Asrock z68 pro
Graka: nvidia Gigabyte 460 gtx 1 GB
Netzteil be Quit 530W
Hdd: Mushin Chronos 128Gb
Gehäuse: Aerocool 6th Element
Arbeistspeicher:2x4 GB Corsair

Ich hätte gern ein System was leise und leistungsfähig ist. Meine Graka hat ein lüfterprobem also sie drehen schon lauter und mit der Graka ist auch nur noch bedingt neue Spiele hochauflösend möglich. Da der Prozessor auch kein SMT hat stößt er was die neueren Spiele angeht auch schnell an seine Greznen.
Die standartlüfter vom Gehäuse nutze ich gar nicht da sie so lauf sind.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
erstmal zum Allgemeinen . Mein Sohn wollte bei diesem Gewinnspiel mitmachen , er ist aber noch keine 18 . Deshalb wollte ich ihn mit der Teilnahme Überraschen , als kleines Zusatz- Weihnachtsgeschenk . Hört sich zwar alles ein wenig komisch an , aber ich werde einfach mal Anfangen :
1.) Warum sollen wir "Ihren" PC tunen?
Mein Sohn spielt sehr gerne , aber da sein Pc schon etwas älter ist , geht das nicht mehr so gut wie früher r Zudem ist er beim Start/Spielen sehr laut , was auch mich stört .
Er bekommt zu Weihnachten ein "Novation Launchpad S " was ein gutes System voraussetzt , damit es nicht während dem Arbeiten abstürzt .Mein Sohn würde auch gerne Videos-berarbeiten .
Der Computer ist jetzt ca. 4 Jahre alt . Er würde gerne auch wie andere neuere Computerspiele spielen , ohne die Auflösung herunter zusenken. Spiele mit bessere Grafik gefallen ihm mehr Es macht auch kein Spaß wenn der PC über 2 Kabel angeschaltet werden muss ,die einfach lose im Pc liegen . Die vordere Gehäusefront ist kaputt und an der Grafikkarte sind Lüfter-blätter abgebrochen , was ein starkes Vibrieren und einen lauten Ton erzeugt . Es macht algeimein keinen Spaß mit einem langsamen Rechner zu arbeiten.
Nun zum Innenleben :
Prozessor ; Intel(R) Core(TM) 2 CPU 6420@2.13GHz
Arbeitspeicher: 2,00GB
Mainboard:Asus p5LD2
Festplatte:Sagate Barracuda 7200.10 80GB
Netzteil: POWER 550W
Bildschirm :Acer 1920x1080
Grafikkarte : HD 5770
Kühlung :Ist wahrscheinlich ein Standardkühler , 2 Lüfter(vorne/hinten) und der (kaputte)Lüfter der Grafikkarte
2.) Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Mit dem Getunten PC will ich erreichen , dass mein Sohn endlich einen besseren PC hat , mit dem er seinen Hobbys nachgehen kann .Auch sollten so viele der oben aufgelisteten "Fehler" behoben sein . Damit man in ruhe am Computer arbeiten/spielen kann .http://i.imgur.com/hoGtyxw.jpg ; http://i.imgur.com/Cho0ane.jpg ;https://www.youtube.com/watch?v=1hn...ch?v=wOUlv4h1FCY&feature=youtube_gdata_player ich hoffe das es nichst so schlimm ist wenn ich noch Videos nachgereicht habe . Da meine Anmeldung schon vorher da war .

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

leider bin ich nicht mehr von AMD überzeugt und wollte eigentlich schon lang mein PC auf Intel umrüsten aber leider fehlte mir bislang immer das nötige Kleingeld. Als Alleinverdiener einer 3 Köpfigen Familie ist dies auch leider nicht so leicht.

Was ich mir wünschen würde wäre:

Intel Core i5 4670k
ASUS Z87 Deluxe
SSD Samsung 840Evo 500GB

Mein Aktueller PC:

Shur'tugal: Jarvis - AMD FX 6100 - NVIDIA GeForce GTX680 - Mein-PC.eu

Dort sind auch Bilder meines PCs zu sehen.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Hey Mein PC hat folgenden Werte.

• Prozessor
AMD Phenonm(tm) X6 1045T 2.70 GHz
• Kühlung
Standard Prozessor Lüfter
• Mainboard
ASRock N68C-S UCC
• Grafikkarte
AMD Radeon HD7700 Series
• Arbeitsspeicher
8 GB DDR3
• Massenspeicher
Samsung 500GB SATA (SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device), Seagate 300 GB SATA
• Netzteil
LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3
• Gehäuse
Standard Gehäuse FUjitsu Siemens (Sieht aus wie das hier Scaleo Ji 1645)
• Monitor
ASUS VH242H

Der Grund für mein Posting, ist das mein PC leider nicht so schnell ist wie ich es mir nach dem Upgrade erhofft hatte und er findet seine Anwendung im Video Bereich und da ist es gang und gebe einen Super PC zu haben um gute Arbeit abzuliefern. Eigentlich wollte ich ein Video dazu legen, aber die Frist läuft gleich ab und meine Unsicherheit ist Grauenhaft.

Zurück