Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Naja, ich Plane schon seit sehr langer Zeit meinen Rechner paar neue Komponenten zu gönnen. Vor gut zwei Jahren habe ich mir genug zusammen gespart, um mir das Gehäuse zu kaufen. Und naja, seit dem her hat sich auch nichts mehr verändert. Nicht weil mir die lust daran vergangen ist. Sondern das Geld reicht einfach nicht mehr zurzeit. Nun stehe ich mit einem von außen Top aussehenden PC da, welcher Leitungsmäßig nicht einmal den neuesten Smartphones Konkurrenz machen kann.

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Die Spiele wie BF4, Arma 3, und dann auch hoffentlich GTA V (wenn es dann mal für den PC erscheint) flüssig und mit halbwegs guter Qualität wiedergeben zu können. Zudem Arbeite ich auch öfters mit Grafiken und Bildern.

Daten zu meinem Jetzigen PC:
CPU: Intel Core i3 2x 2,93 Ghz
Kühlung: 4xGehäuselüfter und die Standart Kühler vom Prozessor und Grafikkarte
Mainboard: Foxconn H55MXV
Grafikkarte: Nvidia GeForce G210
RAM: 1x 4GB Corsair DDR3 667 MHz
Festplatte: 1x Seagate ST31000258AS 1TB
Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower
Monitor: Samsung 43cm LCD TV

Warum brauche ich einen aufgerüsteten PC? Oder Hilft hier nur noch die Notschlachtung? Ich brauche einen stärkeren Rechner wenn GTA 5 endlich für den PC erscheint -oh nein, ich gebe die Hoffnung dafür defintiv nicht auf!
Mein aktueller Kalkulationssklave ist leider schon fast 6 Jahre (sic!) alt. Borderlands 2 ist das aktuellste was mit einigermaßen mittleren Einstellungen läuft. Die Ruckler nimmt man irgendwann gar nicht mehr wahr, und 20 fps reichen ja auch locker für alles aus.

Bei Notschlachtung statt Tuning stelle ich den Senior auch gerne einem rennomierten Museum zur Verfügung.

Hier die Eckdaten:

* Phenom I X4 9650+
* Arctic Freezer 64Pro mit einem netten Wackelkontakt
* ASUS M3A
* 4GB Kingston HyperX @800Mhz
* NVIDIA 8800 GTS 512
* 1TB Samsung Spinpoint + 250GB Samsung Spinpoint
* Chieftec GPS
* Thermaltake Soprano, Silber
* 23" Fujitsu Scaleoview L22W-6SA + e-Yama 17N1

Das einzige woran ich hänge sind die Festplatten bzw. deren Inhalt.

Habt ein Mitleid mit jemandem der gern mal wieder was in einer zeitgemäßen Auflösung zocken will und das mit mehr als das Jahr Monate hat.

Hiermit viele Grüße an die Redaktion und einen schönes Fest. Würde mich freuen den Rechner in eure Hände zu geben :)

Außerdem hab ich Geburtstag! Da würds mich ja noch mehr freuen!

M. Koch

Zuletzt bearbeitet:

Ich will ein PC Tuning, da die Leistung jetzt schon nicht mehr reicht und ich bereits auf viele Blockbuster Titel verzichten muss. Und das tue ich wirklich schon sehr lange - das kann für die Wirtschaft wirklich nicht gut sein. :D
Ich will endlich mit Ultra Grafik Settings durchstarten und nicht mit der Möhre schaumschlagen! Und müsste ich für jeden Ruckler einen Kurzen kippen ... :schief:

War da noch etwas? Das Mainboard spinnt: Neustarten ist nicht möglich, da es nicht wieder hochfährt - stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz und die Lüfter dröhnen. Dafür gibt es keine Lösung. Befreit mich von diesem Wahnsinn!

• Prozessor: AMD Phenom X6 1055T
• Kühlung: Corsair H60
• Mainboard: ASUS M5A99X EVO Rev 1.0
• Grafikkarte: ASUS EAH5830 DirectCU/2DIS/1GD5
• Arbeitsspeicher: G.SKill DDR3 1333 Mhz 8 GB Kit
• Massenspeicher: Toshiba Q Series 256 GB SSD + Seagate 500 GB HDD
• Netzteil: Corsair AX750
• Gehäuse: Fractal Design Define R3
• Monitor: Fujitsu ScaleoView L22W-7SD

Hallo
Hiermit Bewerbe ich mich fürs Pc aufrüsten da ich schon, seit mehren Jahren Ego shooter spiele und andere spiele genau genommen seit 2006 spiele. Und an dem tag konnte ich noch nie Ruckelfrei spielen mit dem pc den ich habe ich spiele sehr gerne so gesagt quasi ,mein leben lang schon gespielt, habe auch Matches mit mein Team mit gespielt in Battlefield 3 oder andere spiele konnte ich noch nicht richtig sauber spielen, meistens war ich sehr enttäuscht von mein pc das es nicht so funktioniert wie es sollte meine freunde haben sich Battlefield 4 geholt und spielen es und ich wurde immer von denen gefragt ob ich ich mir auch Battlefield 4 hole pder crysis 3 da meine Grafikkarte kein direct x 11 unterstützt oder es mein rechner nicht geschafft hatte , und konnte nur sagen das ich es es auf mein pc nicht spielen kann so wie viele andere Games und wenn ruckelt es sehr stark das ich kaum spielen kann es ist schon ein blödes Gefühl das deine freunde alles spielen können und du selbst nicht, des wegen mache ich jetzt hier mit um mich zu bewerben um meinen pc aufrüsten zu können.

ich wünsche mir sehr mal endlich dieses gefühl zu haben ohne probleme spielen zu können

Meine Pc Daten

Systemmodell : GeForce 8000 series Socket Am 2+
Prozessor : AMD Athlon(tm) 7450 Dual-Core Processor, 2400 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Netzteil : 400 Watt no name
Grafikkarte : Onboard Grafikkarte : Geforce 8200 A 512 Mb / ersetzt durch Radeoan HD 4670 Saphire 1 GB
Arbeitsspeicher : 6 GB DDR 2
Festplattenspeicher : 300 GB
Monitor : Philips 19 zoll
Kühlung : kleiner No name Lüfter genau drauf auf den cpu grill
Gehäuse : no name

ich versuche auch mein glück hier nicht für mich sondern für mein Bruder sein kack pc. da ruckelt es wenn man need for speed underground 1 spielt. hab dann gesagt mach des ding aus echt , sonst schlag ich das gleich rein.. so kann man doch nicht zocken. des ist voll der drecks pc und den hat er schon echt so lange. das wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk und er würde total ausflippen. und ich würde sagen extra für dich gemacht Mein Bruder weil ich dich auch echt Lieb habe.

sein system.

amd ATHLON 64 PROCESSOR 3400+Boxed
grafikkarte radeon X600
laufwerk lite-on dvd / und Philips dvdr1620p1
ati ixp 400
festplatte baraccuda 7800.8.250 gb
speicher. netzteil , und rest weiß ich jetzt nicht denn mein bruder woht bissel weiter weg. ich kann nur sagen es ist echt ein dregskackpiss rechner.:daumen2:
guckt ihn euch selber an :)

mfg sven.

hey Leute con PCGH ;)

wollte mich mal für die Aufrüstung meines PC's werben... spiele ja leidenschaftlich ego-shooter...unter anderem auch Battlefield 4 jedoch kann ich es nicht immer flüssig spielen und will auch für die Zukunft gewappnet sein... und jetzt ist Weihnachten da könnt ihr mir doch schnell mal ein nettes Geschenk machen, hab ja selbst nicht viel Geld zum aufrüsten musste mir mein PC schon vom Jugendweihegeld bezahlen...und nichts blieb von übrig...so das wär's damit erstmal und jetzt die Komponente ;)

Prozessor: Intel i5 3570k
Kühlung: Alpenföhn Brocken
Mainboard: gigabyte ga-z77x-ud5h (weiß leider nicht ganz genau, mein Bruder hat den zusammengestellt)
Grafikkarte: ATI Radeon hd 7870 oc
Arbeitsspeicher: 2x8gb Corsair Vengeance
Massenspeicher: 1tb Sata & 120g gb Samsung SSD
Netzteil: 480 Watt bequit
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
Monitor: LG Flatron ips235

so das war's dann auch schon ;)
schöne Weihnachten an das Team ;)

Also ich möchte meinen pc bei euch umbauen lassen weil meiner ist zurzeit nicht der beste!
Und warum ich das haben sollte ist einfach weil ich Livestream und auch videos mache auf youtube und möchte meinen abonnenten was bieten zum beispiel das ich bf4 auf den höchsten einstellungen streamen kann usw.
Oder das ich auch ein besseres spiel gefühl habe und ich nicht sterben muss an der schlechten grafik!
Zu einem spar ich auch noch Geld was ich dann in anderes sachen reinstecken kann wie zu beispiel ein neuer Bildschirm oder ein Neues Micro wo ich besser qualität habe für meine Fans!
Zudem noch warum ihr meinen PC tunen müsst ist einfach das ich ein mainbourd mit einer Micro-ATX habe und wenn ich mir jetzt ein neue Grafik karte kaufen würde brauch ich ein neues netzteil und ein neus mainbourd!
Und das würde mich auch noch mal so um die 500 euro kosten!
Und ich habe den PC erst seit einem halben jahr
Dann noch was will ich mit dem aufgerüsteten Pc erreichen will ist das ich wieder Geile Sachen in meinem Rechner habe und auf jeder LAN mit Glänzen kann nicht nur mit dem Aussehen des Innenlebens sonder auch mit der Spieleistung!
• Prozessor Intel-Core i5-3570k 4x 3.4 GHz
• Kühlung Silent Kühler für Sockel 1155/1156
• Mainboard MSI B75MA-E33
• Grafikkarte nvidia GeForce GTX 650
• Arbeitsspeicher 16GB DDR-3 Ram 1600MHz Micron Elixir
• Massenspeicher 1TB sata
• Netzteil 450 Watt LC-Power
• Gehäuse Thermaltake Commander MS-I Snow Edition
• Monitor samsung SyncMaster s24c300

Hallo PCGHW-Team!

Mein mittlerweile 5 Jahre alter Medion Ereazer hat nun schlussendlich den Geist aufgegeben. Als neuen PC wünsche ich mir einen möglichst kleinen (Am liebsten im Prodigy Gehäuse), der aktuelle Games auf höchsten Einstellungen wiedergeben kann und dazu noch möglichst viel speicherplatz hat.
Ich würde so gerne endlich Battlefield 4 spielen können ohne dabei den compuiter eines Kumpels zu besetzen :'(

Ich habe leider keien ausführlichen informationen zu meinem alten pc aber das konnte ich herausfinden:

-Inel Pentium D
-Box Kühler
-Foxconn Mainboard
-Nvidia GTX 620
-2gb Samsung (kaputt)
-2x Seagate Barracuda 250Gb 7200rpm
-coolermaster 480Watt Netzteil
-Medion 19" und BenQ 24"

Grüße
Simon

Prozessor:AMD A10-5800 APU

Kühlung: Normaler AMD Kühler

Mainboard: ASRock FM2A75 Pro4 ATX

Grafikkarte:nvidia Geforce gtx 560

Arbeitsspeicher:Hynix Semiconduc 8 gb

Festplatte:Eine alte Sata Festplatte mit 250 gb

Netzteil:no name 530 w

Monitor: no name (nicht mal Hd XD)

Gehäuse :Tower Gaming-Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I

warum ich einen neuen pc will?
weil ich noch Schüler bin und mir keinen guten gameing pc leisten kann, deshalb kauf ich mir die teile einzeln zu Weinachten
und Geburstag Zusammen. Bis ich einen guten gameing pc zusammen habe, sind viele teile wieder veraltet.
der pc ist sehr langsam wegen der alten festplatte.Und das laufwerk ist ziemlich laut weil es auch sehr alt ist.
Ich würde gerne Bf4 gern auf ultra zocken so wie Ghosts und bo2.Und vieleicht sogar videos auf youtube machen
aber das geht mit diesm pc nicht XD.

Ich bin 16 Jahre alt. Und wenn ich gewinnen würde würde ich gern bei der aufrüstung dabei sein

mein pc hab ich auch selber gebaut und mich interessiert das wie das ganze funktioniert und ich kann bestimmt noch etwas da zu lernen. Aber ich gönn es anderen die noch ein schlechteren pc haben als ich die vlt auch nicht so viel Geld haben.

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr liebes Team mich auswählt ! :))

Gruß jonah

Hallo! Ich bewerbe mich nicht für meinen eigenen PC sondern für den von dem Dad meiner Freundin.
Den wollten wir eigentlich für Weihnachten herrichten so dass er auch hin und wieder mal ein paar Spiele spielen kann, die leider auf seinem Laptop nicht laufen, da der ständig überhitzt.
Jetzt hat der Rechner aber aus unerfindlichen Gründen einen Bluescreen und ist jetzt mit einfachen Mitteln wohl nicht mehr zu retten.
Da es toll wäre wenn er auch mal wieder etwas spielen könnte, versuch ich es einfach mal:

Alter AMD mit 1,8GHz
NT 400W no name
1,5gb RAM
GeForce 5200GT
unbekanntes AsRock Mainboard
250Gb Festplatte
Kühlung: Standart Kühlung.
Monitor ist ein Alter 17" TFT (?)

Da der Rechner warscheinlich ca 8Jahre alt ist, ist warscheinlich nichts mehr daran zu gebrauchen und ich hoffe einfach mal auf eine komplett Revision, ich denke mal der Mann hätte seine helle Freude daran, wenn er eindlich einmal wieder was zocken könnte :D

Ich weiß das ich mich beim RAM versprochen habe 833mhz und 1600mhz wollte ich sagen ;)

Mainboard, Prozessor, HDD, Prozessor Kühler und RAM stammen aus einem alten Acer Pc weswegen ich nur den namen des Prozessors nennen kann.

Ich bedanke mich schon im vorraus

gtx 650 mit 1GB von Asus
6GB ram 833mhz
intel core i5 2300
1TB HDD/120GB SSD SAMSUNG 840 PRO
BeQuiet 80+Bronze Netzteil 530W
Aero Cool Gehäuse mit blauen lüftern.

• Warum sollen wir Ihren PC tunen? Ich habe diesen PC hauptsächlich für CS zusammengebaut aber selbst dafür reicht es kaum noch
• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen? Ich möchte hohe und Stabile Framerates und das bei geringem stromverbrauch

Da des gute stück auch mal gerne mit soundloop abstürzt und icc keine ahnung hab wieso würde ich mich über einen neuen PC sehr freuen der dann acuh mal genug leistung für Bad Company 2 aufweist :D

• Prozessor: AMD A8 3870K @ 3.0ghz
• Kühlung AMD Boxedkühler
• Mainboard ASrock A-75M-HVS
• Grafikkarte ATi Radeon HD 5770 XFX
• Arbeitsspeicher 8gb DDR3 1333mhz G-Skill Ripjaws
• Massenspeicher 500GB Samsung HDD
• Netzteil Combat Power 750 Watt
• Gehäuse Aerocool xPredatorx1
• Monitor Belinea 22" Artistline

Anhänge

• 20131218_215206.jpg
    20131218_215206.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 43
  • 20131218_214254.jpg
    20131218_214254.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20131218_214245.jpg
    20131218_214245.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 36
  • 20131218_215436.jpg
    20131218_215436.jpg
    224 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

• Warum sollen wir Ihren PC tunen? Weil ich einfach einen besseren PC brauche, mit dem ich auch in Zukunft vernünftig spielen kann, vor allem in hoher Auflösung.
• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen? Ruckelfreies Spielen und keine Abstürze oder Bluescreens mehr, wie z.B. bei Diablo3 oder DotA2 ...

• Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
• Kühlung: Xigmatek Apache II EP-CD903
• Mainboard: MSI MS-7514
• Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
• Arbeitsspeicher: Qimonda 2x 2GB DDR2-800
• Massenspeicher: Maxtor STM3500320AS 465GB
• Netzteil: MPT-5002P 250W
• Gehäuse: ARLT Design Midi-Tower Silber
• Monitor: Samsung SyncMaster P2450 24"

Hallo liebes PCGH-Team,

hiermit bewerbe ich mich fürs Aufrüstgewinnspiel.
Ich nutze meinen PC jeweils zur Hälfte zum Zocken und als Abspielgerät für Filme.
Meine Grafikkarte ist etwas veraltet und bräuchte mal ein ordentliches Update ;)
Desweiteren ist das Board auch mal fällig ... und wenn man schon dabei ist kann man auch gleich alle Grundkomponenten Upgraden.

Was erwarte ich mir vom Update? --> Leistung satt wenn ich Sie brauche und einen geringen IdleVerbrauch bei allen anderen nicht so intensiven Anwendungen.

Hier mal mein aktuelles Setup:

CPU: Intel i7 2600K (Sandy Bridge)
Kühler: Noctua NH-U12
Mainboard: MSI Z68A-GD65 G3
Grafikkarte: EVGA GTX260 Superclocked
Arbeitsspeicher: 16 GB Mushkin 1333MHZ
Massenspeicher: 1 x 120 GB SSD Mushkin Chronos Deluxe + 1 x 1 TB Samsung HDD Sata2
Netzteil: CoolerMaster 600W SilentPro
Gehäuse: Silverstone SST-FT01B
Monitor: ASUS PB278Q
Maus: Logitech G700
Tastatur: Logitech G15 (1. Generation - Blue)
Soundkarte: Creative X-FI Titanium PCI-E
Soundsystem: Teufel Concept E Magnum PowerEdition

Vielen Dank und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Kolja

Warum Ihr ihn tunen sollt?
Mein PC ist relativ veraltet, bereits 3 Jahre alt, und Ich habe zur Zeit nicht die nötigen finanziellen Mittel um ihn aufzurüsten, da Ich zu Weihnachten ein Snowboard geschenkt bekomme!
Was Ich mit dem getunten PC erreichen möchte?
Ich besitze einen Youtube Channel, und deswegen brauche Ich die Aufrüstung, damit Ich Videos und Bilder besser bearbeiten kann, sowie das Programm Fraps ohne FPS-Einbrüchen nutzen zu können.
Zudem würde Ich gerne League of Legends streamen, hierfür ist mein Prozessor allerdings zu schwach.

Mein System:

• Prozessor AMD Phenom II X4 955
• Kühlung Standart
• Mainboard Gigabyte 770TA UD3
• Grafikkarte Radeon HD 6870
• Arbeitsspeicher 8 GB
• Massenspeicher 1500 GB
• Netzteil 230W
• Gehäuse Standart Gehäuse
• Monitor BenQ G220HD

Grüße, viel Glück an alle :)

Ich brauche echt mal eine Aufrüstung.
Ich habe mir meinen PC vor 8 Jahren mal selbst zusammengestellt.
Damals war es ein echter Gamer PC, heute taugt er grad noch zum surfen im Internet und mal einen Brief schreiben.
Es macht echt keinen Spass mehr. Ich habe vor kurzem wieder Spass an Spielen gefunden und einige neue Titel wie Tomb Raider und Metro Last Light gekauft. Tomb Raider ließ sich noch ganz gut in minimalen Einstellungen auf niedrigen 1280 x 1024 zocken, Metro war schon eine Geduldsprobe! Dazu kommt, dass der Lüfter meiner Grafikkarte mit der Zeit nicht mehr gerne voll aufdreht, weil ich Raucher bin und die Mechanik vom Nikotinöl nicht geschmiert, sondern eher verklebt ist. Ich hatte schon Horrortemperaturwerte von über 120 Grad! Der Lüfter hört sich auch manchmal schon an, wie ein startender Helikopter, das ist ja bei Kriegsspielen ganz passend aber sonst eher nervig. Der 2GB Arbeitsspeicher ist schon von Windows 7 und den ganzen Prozessen hoffnungslos überfordert, wenn dann noch ein Spiel da mitmischen will, tritt der PC in Streik. Ich wollte schon lange aufrüsten, aber es fehlte immer das nötige Kleingeld. Also, ich brauche dringend neue Hardware, sonst muss ich back to the roots und wieder Tetris zocken, das schafft mein PC noch in Full HD bei 200 Frames. :-D

• Prozessor Intel Core 2 Duo E6750
• Kühlung Thermaltake Kupferkühler
• Mainboard MSI P35 Neo 2
• Grafikkarte ATI Radeon HD 3870 512 MB
• Arbeitsspeicher 2GB DDR2 800
• Massenspeicher 256GB HDD und 500 GB HDD
• Netzteil LC Power Green 500 Watt
• Gehäuse Chieftec
• Monitor 23" TFT LG

Warum solltet ihr meinen PC tunen? -weil mein PC einfach Grotten schlecht ist, und ich langsam schon verzweifel :/
Am liebsten wäre mir ein Gaming Rechner mit dem ich die aktuellen Topspiele (Battlefield 4, Grid2, Metro Last Night, etc.) spielen kann.
Wenn ich mit dem PC versuche Metro oder Grid2 zu "spielen" habe ich nur Standbilder..
Ich wünsche mir schon sehr lange einen neuen Leistungsstärkeren PC, habe aber leider nicht die Möglichkeiten mir einen neuen zu kaufen.. da kommt mir diese tolle Aktion recht gelegen :)
Der Gewinn wäre ein Traum!!

Mein PC besteht aus:

Es war ein "fertig PC"
AMD Athlon 2 X2 215 Processor 2.70 HGz
Boxed Kühler
CP6PB M2+ Mainboard
Palit 9500 Super+ 1GB
3,00 GB RAM
Seagate Barracuda 250GB
Netzteil.. Keine Ahnung..
Gehäuse.. Keine Ahnung..
Ich habe 2 Monitore, einen HANNS-G HH251 und einen DELL U2312HM

also es ist nicht das beste System..
vielleicht hab ich ja auch mal Glück :)

Anhänge

• IMAG0697.jpg
    IMAG0697.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMAG0698.jpg
    IMAG0698.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Hey community,
wieso mein Rechner ?
Ich bin einer von den, die schon ganz heiss auf die Steam machines ist.
Meine Susi (Rechner) steht auch versteckt hinterm Tv, also wird quasi als Multimedia gerät benutz.
Spiele wie z.b BF4 hätte meine Susi mit zu kämpfen, leider ist meine Hardware nicht mehr up to day.
Und mir fehlt einfach auch das Geld.
Meine Grafikkarte hat wohl auch schon ein weck, in Spiele wie Diablo 3 muss ich sie runtertakten ansonsten nicht spielbar :/. sone schöne kleine Steam Box wäre echt übel *Träum* am besten noch die Controller dazu :D kommt ihr da dran ?
Dann könnt ihr meine xBox haben zu testzwecken ? :D.
Ich bitte das PCG Team um hilfe pimp my Computer . :O

• Prozessor: AMD X2 245 2.90 Ghz
• Kühlung: Luft
• Mainboard: Gigabyte 880GM UD2H
• Grafikkarte: Geforce 9500GT
• Arbeitsspeicher: 4GB
• Massenspeicher: 500 GB
• Netzteil: 500 W
• Gehäuse: no Name ? :D
• Monitor: 17Zoll ADI momentan Tv LG 80cm nächstes jahr soll n neuer her ma gucken

MFG Ben

Anhänge

• IMG_20131218_220718.jpg
    IMG_20131218_220718.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Hey Hey Hey,

Im Ernst? Ich will gewinnen :S
Wisst ihr wie schlimm es ist, nicht mehr mit seinen Freunden mitreden zu können, weil aktuelle Spiele nicht mehr laufen?
In jeder Pause, in jedem Skypegespräch wird über Battlefield 4 und Co geredet. Da komm ich leider nicht mehr hinterher :P
Vor ein paar Monaten konnte ich mit meinem alten PC Battlefield 3 auf niedrig spielen. Da der aber nun wortwörtlich für'n Arsch is, bin ich auf meinen alten Laptop angewiesen, der manchmal so warm wird, dass ich mich damit mehrere Spiegeleier braten könnte. Fast zumindest. Damit ich wenigstens wieder etwas spielen kann, habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld etwas zur Seite gelegt, und damit einen PC gekauft, mit dem ich zumindest ein paar Spiele spielen kann. Die schlechte Grafik lass ich jetzt mal geschickt außen vor. :P

Wie man sich ja schon denken kann, erhoffe ich mir von dem möglichen Gewinn endlich mal einen PC, mit dem ich wenigstens zurzeit aktuelle Spiele relativ flüssig spielen kann - ohne auf die Grafik verzichten zu müssen. Zudem bin ich seit zirka 1 Jahr hobbymäßig in der 3D Szene unterwegs und erhoffe mir einpaar bessere Renderzeiten, ohne möglichen Absturz weil die CPU Auslastung mal wieder auf 100% ist.

Und wer weiß, vielleicht bin ich in ein paar Jahren ja sogar einer der besten Gamer, Grafikdesigner(3D) oder Videobearbeiter die es gibt? Und dann kann ich sagen: Das habe ich nur PC Games Hardware und ASUS zu verdanken. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Aber ich hätte zumindest wieder viel Spaß am zocken. Und das ist doch das wichtigste, oder?

Und bevor ichs vergess.. hier die Daten von meinem jetzigen PC:

• Prozessor: AMD FX-Series FX-4100
• Kühlung: Weiß ich auch nicht
• Mainboard: ASUS M5A78L-M
• Grafikkarte: AMD Radeon HD 3000
• Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 PC-1333 MEMSeven
• Massenspeicher: 250GB WD + 80GB Samsung
• Netzteil: 400W ATX-Netzteil
• Gehäuse: Weiß ich nicht, war dabei.
• Monitor: Videoseven L17PS + 32" LG Fernseher

Hi,
Ich bin ein Riesen Fan eurer Zeitschrift. Endlich jemand, der richtig über das Innenleben eines PCs informiert.
Eigentlich habe ich schon immer nur 2. Klassige PCs, heißt zur hälfte gute Hardware zur anderen veraltete und würde es gern mal erleben ein Spiel in voller Leistung zu spielen. Leisten kann ichs mir zur Zeit leider nicht, da ich gerade FSJ'ler bin und somit nicht gerade viel Verdiene. Am meisten würde mich das Spiel Grid 2 interessieren, es ist bisher nur in mittlerer Leistung Spielbar und beim Spielen quietschen meine Lautsprecher.

Aktuell habe ich:

-ein Asgard Gehäuse
-einen AMD FX8350
-eine BIOSTAR TA990FXE
-eine nVidea GTX 460
-einen 8GB DDR3 Arbeitsspeicher Riegel
und eine 1 TB WD HDD Festplatte
Als Betriebssystem hab ich Windows 8.1

Ich wäre unheimlich glücklich, wenn ihr mich auswählen würdet.

Macht weiter so...

Zurück