Armeniapower
Schraubenverwechsler(in)
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Naja, ich Plane schon seit sehr langer Zeit meinen Rechner paar neue Komponenten zu gönnen. Vor gut zwei Jahren habe ich mir genug zusammen gespart, um mir das Gehäuse zu kaufen. Und naja, seit dem her hat sich auch nichts mehr verändert. Nicht weil mir die lust daran vergangen ist. Sondern das Geld reicht einfach nicht mehr zurzeit. Nun stehe ich mit einem von außen Top aussehenden PC da, welcher Leitungsmäßig nicht einmal den neuesten Smartphones Konkurrenz machen kann.
• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Die Spiele wie BF4, Arma 3, und dann auch hoffentlich GTA V (wenn es dann mal für den PC erscheint) flüssig und mit halbwegs guter Qualität wiedergeben zu können. Zudem Arbeite ich auch öfters mit Grafiken und Bildern.
Daten zu meinem Jetzigen PC:
CPU: Intel Core i3 2x 2,93 Ghz
Kühlung: 4xGehäuselüfter und die Standart Kühler vom Prozessor und Grafikkarte
Mainboard: Foxconn H55MXV
Grafikkarte: Nvidia GeForce G210
RAM: 1x 4GB Corsair DDR3 667 MHz
Festplatte: 1x Seagate ST31000258AS 1TB
Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower
Monitor: Samsung 43cm LCD TV
• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Naja, ich Plane schon seit sehr langer Zeit meinen Rechner paar neue Komponenten zu gönnen. Vor gut zwei Jahren habe ich mir genug zusammen gespart, um mir das Gehäuse zu kaufen. Und naja, seit dem her hat sich auch nichts mehr verändert. Nicht weil mir die lust daran vergangen ist. Sondern das Geld reicht einfach nicht mehr zurzeit. Nun stehe ich mit einem von außen Top aussehenden PC da, welcher Leitungsmäßig nicht einmal den neuesten Smartphones Konkurrenz machen kann.
• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Die Spiele wie BF4, Arma 3, und dann auch hoffentlich GTA V (wenn es dann mal für den PC erscheint) flüssig und mit halbwegs guter Qualität wiedergeben zu können. Zudem Arbeite ich auch öfters mit Grafiken und Bildern.
Daten zu meinem Jetzigen PC:
CPU: Intel Core i3 2x 2,93 Ghz
Kühlung: 4xGehäuselüfter und die Standart Kühler vom Prozessor und Grafikkarte
Mainboard: Foxconn H55MXV
Grafikkarte: Nvidia GeForce G210
RAM: 1x 4GB Corsair DDR3 667 MHz
Festplatte: 1x Seagate ST31000258AS 1TB
Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower
Monitor: Samsung 43cm LCD TV