Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hi, es wäre wirklich super, wenn ihr meinen PC tunen würdet, weil ich es momentan Geld- und Zeittechnisch nicht schaffe, ihn selbst neu aufzusetzen, zudem sich auch noch letzte Woche meine Grafikkarte verabschiedet hat. Ich würde gerne wieder mit meinem PC aktuelle Spiele in hoher Auflösung mit max. Details spielen, und nicht den ganzen abend mit langsamer Foto und Videobearbeitung zu verbringen. Mein System setzt sich momentan aus folgenden Komponenten zusammen:

- Prozessor: Intel Core 2 Duo E 8400 Sockel 775 45 nm 3,0 GHz

- Kühlung: Scythe Kama
- Lüftersteuerung: AeroCool CoolPanel 2 silber
- Lüfter: 2 * PWM LED 120 mm Blau
2 * Cooltek Casefan LED 140 mm Blau
1 * Casefan LED 200 mm Blau
- Mainboard: Asus P5Q Deluxe Sockel 775
- Grafikkarte: Zotac GTX 9800 AMP edition (defekt)
- Arbeitsspeicher: 4 * 2 GB G-Skill DDR 2 1000 MHz CL 5
- Massenspeicher: 1 * Samsung Spin Point 640 GB Sata II 16 Mb
1 * Samsung Spin Point 750 GB Sata II 16- Mb
- Netzteil: Be quiet P7PRO-550 W
- Gehäuse: Termaltake Armor Super Tower VH6000SWA silber
- Monitor: Asus VE 278

Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn mein PC von euch und Asus getuned werden würde :)

Heute habe ich BF4 China Reis runter geladen und mein Laptop ist Kaputt gegangen ist leider die Graka ich bin am verzweifeln kein Geld und keine Ahnung Hilfe bitte .
Intel e 5200
geforce GSO 9600
2 GB DDR2 speicher
ist mein sehr alter PC
Es währe sehr toll wenn ihr mir Helfen könntet.
Und ich zocken könnte.MFG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
hier erstmal direkt mein Demo Reel, für das ich meinen PC jeden Tag brauche :)

Demo Reel:
https://www.youtube.com/watch?v=124kkvPORYY

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Mein PC ist Marke Eigenbau und jetzt seit ca. 4 Jahren in meinem Besitz. Es kam mit der Zeit nochmal RAM dazu, da 4GB einfach nicht zum arbeiten gereicht haben. Ich habe vor 3 Jahren angefangen Animation/ Visuelle Effekte für Film zu studieren und trete seitdem jeden Tag an die Grenzen meines PC's. Nicht nur die Hardware fressenden 3D Programme versuchen mir die Laune beim arbeiten zu verderben, nein auch die immer größer und komplexer werdenden 3D Szenen sind zu einem Problem geworden. Zum Beispiel benötigte ich für die Szene einer verlassenen Stadt mehrere Wochen um ein paar Sekunden zu Rendern. Aber auch neue GPU Technologien zum schnelleren Arbeiten und interaktiven Rendern in den Programmen kann ich durch meine sehr alte 8800GTX nicht nutzen. Außerdem habe ich die Grafikkarte jetzt schon 4 mal im Ofen bei 200° gebacken und glaube nicht, dass sie das noch allzu oft mitmachen wird :) (Liegt vielleicht auch daran, dass ich jedes mal eine Schraube beim zusammenbauen übrig habe :-D )

Stadtszene:
city01.jpg shotleft01fdid7.jpg shotright02ele0h.jpg

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Schön wäre es wenn ich endlich ohne ruckler und ewig andauernden Renderzeiten Arbeiten könnte und somit auch bessere und vorallem aufwendigere Animation schaffen könnte, welche auch mit der Konkurrenz mithalten können. Schließlich möchte ich nach meinem Studium mal in der VFX Branche arbeiten und die in der Studienzeit entstandenden Arbeiten dienen dafür als Bewerbungsgrundlage für jeglichen Job.
Und zweitens konnte ich seit längerer Zeit nicht mehr die neuesten Spiele zocken. Ich vermisse nicht nur den Spaß, auch die wunderschönen Landschaften nach dem arbeiten anzusehen und daraus eigene Ideen und auch Erfahrungen zu ziehen. Aber natürlich auch um nach getaner Arbeit den anderen mal richtig schön einen auf die Mütze zu geben und den Stress zu vergessen ;)

• Prozessor: AMD Phenom x4 920
• Kühlung: Standard Cooler
• Mainboard: Biostar TA790GX A2+
• Grafikkarte: Geforce 8800 GTX
• Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR2
• Massenspeicher: 250GB HDD
• Netzteil: Cooler Master RS-460-PCAP-A3 460W
• Gehäuse: ganz altes Cyber Dream Gehäuse
• Monitor: LG Flatron W2024T + Asus 22T1E

Ich würde mich sowas von freuen und wenn ich Gewinnen sollte, wäre das doch mal ein verdammt guter Start in das letzte Studienjahr und einer guten Bachelorarbeit :)
Und außerdem würde es natürlich als kleines Dankeschön eine Kiste Bier für die Redaktion geben :P

LG
Stefan
(http://www.stefan-cg.de/)

Anhänge

• horse_stefanschneiderl8prf.jpg
    horse_stefanschneiderl8prf.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 89
  • wipstefanschneider.jpg
    wipstefanschneider.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Stichwort "global warming".
Die Bundesregierung versucht fieberhaft seit Jahren, den Anteil an erneuerbaren Energien zu erhöhen, um dem Treibhauseffekt und der damit einhergehenden Klimaerwärmung Herr zu werden.
Doch was sie nicht wissen: Die Erwärmung geht nicht auf die Treibhausgase, sondern auf eine ganz andere Ursache zurück!
Durch einen annoymen Hinweis kamen die Experten zufällig auf folgende Theorie: Immer wenn Herr M. G. aus N. sein Fenster öffnete, dampfte und zischte es, die Umgebung erwärmte sich scheinbar spontan spürbar. Bei lang geöffnetem Fenster war sogar die Bildung eines Wetterhochs sichtbar. Die Ursache für die Erwärmung liegt also nicht in 40km Höhe in der Erdathmospähre, sondern in einem kleinen (nicht gallischen ) Dorf im Süden Deutschlands.

Um diese Entwicklung zu verstehen und zu stoppen versuchten die Experten vieles. Hausdurchsuchungen blieben verwehrt, sie konnten sich nur auf Beobachtungen stützen. Durch Auswertungen des Wasser- und Stromverbrauchs erkannten sie langsam einen Zusammenhang. Also fingen sie damit an, die Strompreise zu erhöhen. Dies hatte keine Auswirkung, da wie sich später herausstellte, G. seinen Strom nicht selber zahlte.
Auch die Erhöhung des Wasserpreises hatte keine Auswirkung. Erst als sie den Strom durch einen vorgetäuschten Baggerunfall abschalteten, kamen sie dem Rätsel auf die Spur: Laut fluchend verlies G. das Haus, im Schlepptau eine riesige, scheinbar schwere Stahlkiste, die anscheinend etwas beinhaltete, das wie ein Rechenzentrum aussah. Somit war klar, wer für die Klimaerwärmung verantwortlich war.
Doch G. zeigte sich uneinsichtig, kratze und biss und wollte seine Kiste nicht hergeben.
Führende Wissenschaftskreise streiten seitdem, wie dieses Problem gelöst werden soll.

Tja PCGH Team, ihr seht also: Wenn ihr meine Kiste aufrüstet und die alten Komponenten ersetzt, dann tut ihr nicht nur mir was Gutes, sondern auch der Welt! Welch Verantwortung in euren Händen!
Neben meiner ganzen Klimaschonerei würde ich natürlich auch etwas für die Wirtschaft tun und so Spiele wie BF4 und Crysis 3 spielen. Nicht dass sich jemand benachteiligt fühlt.

Die Komponenten:
Core 2 Duo E6750 mit Arctic Cooling Freezer 7
Powercolor X1950XT
Hynix 4*1GB RAM, DDR2 800
HDD ist eine Excelstor Jupiter 160GB
No Name DVD Brenner
Das Ganze in einer alten xw4600 Workstation von HP mit entsprechendem HP Netzteil.
Acer 19" 16:10 Monitor (grausam)

PS: ich hoffe ihr nehmt den Beitrag noch rein weil ich grad im Prüfungsstress bin ohne Ende. :*

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebes PCGH Team,
tja wo soll ich nur anfangen....wieso gerade ich !?
Mein Rechner wird dieses Jahr schon 4 Jahre alt..."hach wie die Zeit vergeht" und ein Tuning war schon lange in Planung wäre da nicht etwas dazwischen gekommen.
Als Erstes mussten wir aus beruflichen Gründen leider die wunderschöne Heimat verlassen (was macht man nicht alles für die Frauen) und somit galt es erstmal eine andere Baustelle fertig zu stellen (neue Wohnung, neue Möbel, beschissene Vermieterin).
Aber wie sagt man so schön...ein Unglück kommt selten allein oder?!
Nicht das diese Aktion das Portmonee schon rapide gen Leere gebracht hätte....NEEEEEIIIIINNNNNNN....mir musste natürlich auch noch jemand mein Auto schrotten....
Also wieder tiiiiieeeeeeef in die Tasche gegriffen um Abhilfe zu schaffen und wenigstens noch auf Arbeit zu kommen.
Wäre ja blöd, wenn ich die neue Arbeitsstelle gleich wieder verloren hätte....obwohl...bei meinem Glück :D!

Und zu allem Übel will mir meine Frau etwas gutes tun und kauft mir Battlefield 4, nur leider kann ich mit 2*HD5870 bei diesem Spiel wenig anrichten.

Also bitte liebes PCGH-Team HELFT MIR!!!!
Sorgt dafür das ich moderne Shooter auch wieder mit einer angemessenen Grafik flüssig zocken kann ;)

Ach ja...und hier noch ein paar Daten...

• Prozessor: Intel i7 920 @ 4*3,6 GHz
• Kühlung: AquaComputer Wakü
• Mainboard: Asus Rampage 2 Extreme
• Grafikkarte: 2*ATI Radeon HD5870
• Arbeitsspeicher: 12GB Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9
• Massenspeicher: 2000GB Samsung S-ATA2
• Netzteil: Zalman ZM850-HP
• Gehäuse: Corsair Obsidion 800D
• Monitor: Samsung Syncmaster 2233

mfG Patrick

Liebes PCGH und Asus Team,
Der Grund warum ich euch schreibe, ist leider ein nicht so schöner!!
Und Ich hätte euch auch nicht angeschrieben, wenn meine Frau mir nicht gesagt hätte ich solle es doch einfach versuchen.
Ich würde meinen Pc sehr gern selber aufrüsten,doch leider hat es uns (meiner Frau und Mir) Mutter Natur nicht vergönnt,
auf Natürlichen wege Kinder zu bekommen.
Nun versuchen wir es schon seit 1 1/2jahren auf dem Künstlichen wege uns den Kinderwunsch zu erfüllen.
Doch auch der 4. versuch vor 2 wochen blieb leider erfolglos!
Da das ganze Projekt "Baby" sehr Kostenintensiv ist, bleibt leider der rest auf der Strecke (was ich natürlich sehr gern in Kauf nehme)
das heisst wenn mal ne neue maus fällig wird das geht dann noch , aber der rest liegt noch in weiter ferne
weill das Budged nicht ausreicht, und wir noch es noch ein letztes mal versuchen wollen.
Lg Peter

i5-2500k Boxed

Gigabyte P67A-UD3P-B3

Gainward GTX460/768M

G.Skill 8GB/1600 Ripjaws

2 WD 740 ADFD Raptor

Nitrox ? W

Thermaltake Armor

Iiyama ProLite 2003WS

PS: Ich wünsche allen schöne Feiertage.

Hallo PCGH Team,
es ist Weihnachten, da wünsch ich mir einen schnelleren, besseren Rechner.
Und an Silvester habe ich Geburtstag, noch ein Grund.
mfg Stefan

CPU: FX-8150
Board: Gigabyte 990FXA UD3
Ram: 8Gb G.Skill
Grafik: Nvidia 7800GT 256MB
HD: WD SATA 750Gb
Kühler: Scythe Mugen 2
Monitor:NEC 1760NX (10 Jahre alt)
Netzteil: 580W

Hallo PCGH und ASUS Team.

Ich habe euer Bericht leider heute erst gelesen. Darum dachte ich Mir, mach schnell noch mit. Will mich eben noch Bewerben für das Upgrade.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Ego-Shooter Fan, aber meine Hardware lässt mich so langsam in Sticht.
Battlefield 3 konnte ich gerade noch mit runter geregelten Grafikeinstellungen noch Zocken.
Habe aber gelesen das Battlefield 4 sehr Hardware Hungrig ist ??!! Damit ich für die Zukunft vorbereitet bin !!!
Würde ich gerne meinen PC Tower in eure Hände geben.
Damit aus der "alten" Dame mal wieder eine "junge" Frau wird. LOL

Hier dir Technischen Daten von meiner "alten" Frau:
• Prozessor: AMD Athlon 64 x2 DualCore 5200+
• Kühlung: Original AMD Kühler (Boxed)
• Mainboard: MSI MS-7260
• Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8800 GTS
• Arbeitsspeicher: Kingston 4 GB DDR2
• Massenspeicher: WD 80GB
• Netzteil: Switching Power Supply (SL-500) 500 Watt
• Gehäuse: No Name
• Monitor: 22" Monitor Samsung 2243

MfG ChaosPuPet !!!

Meine alte Kiste taugt auch nur noch für Standard Spiele. Battlefield 4 würde ich damit erst gar nicht testen wollen. Allerdings ist es auch kein PC, sondern ein Asus G73JW :ugly:
Als Student kann ich mir auch keinen PC leisten (ich möchte auch nicht auf die Mobilität verzichten). Anno 2010 war mein Gaming Notebook ja noch ausreichend, aber mittlerweile ist es nervig. Neuere Spiele kaufen und diese auf Minimale Details ssetzen, kommt für mich nicht in Frage....dann kann ich auch auf Konsole spielen^^
Da sind Hopfen und Malz eh schon verloren, oder?!

Hier dir technischen Daten:
• Prozessor: Intel I7 740QM
• Mainboard: HM55
• Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 460M
• Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
• Massenspeicher: Samsung 120GB SSD und 750GB HDD

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,
ich bewerbe mich hiermit für die Aufrüstung meines PC's, neu ist er nichtmehr, packt auch die meisten Spiele nichtmehr.
Ich würde mich freuen, falls ihr mich annehmt, denn mein PC muss in den nächsten Jahren die Spiele packen, da ich ein kleiner Youtuber bin, der eine Aufrüstung benötigt, um die neusten Spiele aufzunehmen oder u.A. zu streamer ( twitch ).

Ich spiele seit 2 Jahren leidenschaftlich DayZ, CoD, BF, hauptsächlich aber wirklich DayZ bzw. Rust ( :) )

Daten meines PC's:
• Prozessor: Intel Core i(7) 860
• Kühlung: Luftkühlung ( neuer CPU-Lüfter, da alte CPU oft überhitzte :/ )
• Mainboard: GIGABYTE P55-UD3L ( Leicht beschädigt, kleine Risse im Mainboard .. )
• Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 SE
• Arbeitsspeicher: 8GB NoName Speicher ( :D )
• Massenspeicher: 1x Samsung 830 SSD ( 256 GB ) + 1x WD Blue 1TB
• Netzteil: Be quiet L8 530W ( Altes Netzteil ist durchgebrannt :D )
• Gehäuse: NoName Gehäuse, besteht zum größtem Teil aus Alu bzw. Plastik
• Monitor: LG Flatron, genauere Bezeichnung kenne ich nicht. Kleiner Riss zudem im Bildschirm.

Seit gestern besitze ich die DayZ Standalone, merke jedoch, dass mein PC stark hinterherhengt, selbst bei ArmA2 bzw. ArmA3 kann ich nicht flüssig laufen bzw. rumrennen.
Ich benötige dazu zum programmieren eine angenehme Umgebung, wo ich in Ruhe für meine privaten Übungszwecke als Schüler meinen Hobbys freien lauf lassen kann, was ich jedoch mit dem PC tuen kann, aber angenehm ist es nicht, wenn man ein bisschen hinterherhengt.
Es wäre sehr toll, wenn ihr mich annehmen würdet, ich habe als Schüler nicht sehr viele Möglichkeiten, meinen PC kostengünstig aufrüsten zu lassen, deshalb trete ich diese Möglichkeit hier in betracht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

mein Computer ist zwar so in Ordnung aber er bräuchte an manchen stellen ne erfrischung!

Grund:
Neue Spiele wie BF4 oder BFXXX, sollten schon funktionieren!

Pc marke eigenbau:

NT: Corsair TX 750 W
MB: ASUS M4a87td EVO
CPU: AMD Phenom x4 955 BE
RAM: 4gb G.Skill ECO
massenspeicher : 1 TB Seagate, 120gb samsung ssd
GRAKA: XFX Radeon 7950
CPU Kühler: MUGEN 2

Hallo,

ich hätte gerne in BF4 mit Ultra und 4x MSAA 60 FPS und will auf zukünftige Spiele gerüstet sein. Eine SSD besitze ich auch nicht weshalb mich die langen Ladezeiten sehr nerven.
Render von Videos sollte die KIste auch schaffen auch wenn das mein PC jetzt auch kann :D

Mein jetziger PC:
CPU: i5-3570k
GPU: HIS Radeon HD 7870 Aktive Turbo
CPU Kühler: Thermalright Macho 120
Mainboard: Gigabyte Z77x D3H
RAM: NoName 4GB DDR-3 1333 MHz
HDD: Seagate Barracuda 7200.12
Gehäuse: Aerocool Vs4 Windows Edition
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L7
TFT: Acer 21,5 Zoll 1920x1080

Ich möchte mit meinem PC eeeeendlcih Arma und DayZ Standalone auf höchsten einstellungen zocken, weil es sonst einfach nur grässlig aussieht.

CPU: Intel Core I5 2310
Kühlung: 3 Gehäusestandardlüfter und Boxed Kühler
RAM: 1333Mhz Geil 8GB
GPU: amd radeon r9 270x
HDD: 500gb Seagate Platte mit 7200rpm
Gehäuse: Sharkoon T9
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
TFT: LG irgendwas, 24" Full HD, IPS Panel

• Prozessor: I5-3450 3.1 Ghz
• Kühlung: Normaler Intel Kühler
• Mainboard: MSI Z77A-G43
• Grafikkarte: 2GB R9 270x Windforce von Gigabyte
• Arbeitsspeicher: Kingstone Dimm DDR3 4GB/1333 2x 4 GB = 8GB
• Massenspeicher 1x 185 GB System, 232 GB Spiele fast voll, 149 GB Programme,
• Netzteil 430 Watt Netzteil Marke nicht bekannt aber fast am abschmieren. Macht schon komische Geräusche von sich.
• Gehäuse Aero Cool Sixth Elements Black
• Monitor NEC Monitor 1280x1024 60 Herz

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Ich kann Arma 3 nicht Flüssig Spielen, in manchen Fällen Stürzt der PC einfach ab, das Netzteil macht komische Geräusche egal wann ob ohne last oder mit last ist Unterschiedlich aber am meisten unter last. In Battlefield 4 stürzt manchmal die Frames sehr extrem ab von 50-60 auf 25-30 Ultra. PC wird sehr schnell warm, ein vorteil man kann im Winter heiz kosten Sparen :-D. Mein PC ist aktuell 4-5 Monate alt, die Grafikkarte 1 Monat. Die Programme brauchen lange zum Starten wie mein Betriebsystem Windows 8 hatte vor eine SSD einzubauen aber es ist zu Teuer.
Und es ist Frage der Zeit bis mir das Netzteil in die Luft fliegt bei den Geräuschen :-?

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Das meine Spiele Flüssig laufen ( Arma 3 und BF4 ), das ich die nächsten Jahre noch immer gut Spielen kann. Ich musste sogar meine Xbox Verkaufen das ich Geld habe um meine Dinge Leisten zu können.
Ich reg mich manchmal auf wegen meinen Bildschirm mit 60 Herz macht es kein Spaß zu Spielen zum ersten mal wo ich 144 Herz Bildschirme gesehen hab sind mir die Games Tränen geflossen :-D.
Das mein System schneller läuft und auch Stabiler. Und ganz Klar keine Frame Abstürze ( extreme )
Und ich möchte endlich mal Let´s Plays anfangen kann ich nicht da manche Aufnahme Programme viel FPS fressen :-?

Mein PC bereich:
http://s1.directupload.net/file/d/3475/2vgp5myd_jpg.htm

Mein PC von innen:
http://s1.directupload.net/file/d/3475/dj6zretb_jpg.htm

hoffe ich hab die Chance das mir Geholfen wird bei diesem Problem
Ach wenn das Wichtig ist bin 16 Jahre alt meine Eltern haben mir die Erlaubnis erteilt Teilhaben zu können. Könnt gerne per Email Melden wenn ihr eine Bestätigung braucht. ( "sandro.rallo1@hotmail.de" )

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sollte mein PC fit gemacht werden?! Ich Spiele gern aktuelle Spiele und möchte diese auch in voller Pracht genießen. Da ich aber einen 27" Monitor mit 2560x1440 Auflösung besitze, kommt meine GTX 580 sehr ins schwitzen und ich muss die Details beschneiden.
Das missfällt mir sehr.

Mein PC besteht aus:
Intel I5 2500k
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
EVGA GTX 580
16 GB RAM TeamGroup Elite
Crucial M4 128
Gekühlt wird alles von Wasser
LianLi V2010b
Dell U2711 2560x1440 Monitor

Also mein Rechner ist einfach nur noch schlecht und da ich jetzt da für Reperatur über 200Euro rein gesteckt habe und nix mehr hab für nen neuen wäre das echt geil wenn ihr meinen PC Tunen würdet
wieso ausgerechnet ich? keine ahnung ehrlich gesagt weil ich nie das glück habe zu gewinnen bald erst meine Ausbildung anfange und somit echt nicht viel geld habe mir mein rechner selber zuverbessern!

was ich erreichen will mit einem getunten Pc ! endlich auch richitg wieder CS:GO bei der ESL in liegen zu spielen und auch andere games mal anfangen kann wie BF4 und mal alle spiele oder einige auf hoher auflösung ! da ich seit 2004 Zocke aber damals aus persöhnlichen gründen mein frühren PC abgeben musste weil meine Mutter erkrankte und ich sie unterstützen wollte habe ich meinen Rechner verkauft und damit ihre Medikamente und alles bezahlt! mitlerweile habe keinen mehr und ja auch nicht mehr das geld für ein Gaming Rechner

• Prozessor: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+ mit 2400MHz
• Kühlung: Zalman Lüfter 120mm 3 stück
• Mainboard: ASUS M2A-VM
• Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 GDDR3
• Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 SDRAM (Samsung oder Kingston)
• Massenspeicher: Western Digital Sata/8MB Cache mit 160 GB
• Netzteil: Power LC 5400 400 Watt
• Gehäuse: Zalman Z11 Plus
• Monitor: Siemens Fujitsu ( so ein ganz alten der auch schon ein defekt hat mit einen Strich durch den bildschirm)

Ohje Ohje,

Mein Aktueller Rechner war ein Notkauf... damit ich nicht ohne dastehe...
Ursprünglich war es ein ACER PC vom MediaMarkt...

Ich hab inzwischen die Grafikkarte und Mainboard ausgetauscht
Allerdings war das Ergebniss nicht wahnsinnig besser.
Früher war die Materie Computer Hardware mir geläufiger *Lach*

Zu den PC Daten:
• Prozessor: Intel Core i5 3330
• Kühlung: Standart Kühler
• Mainboard: Asus P8B75-M LX
• Grafikkarte: ATI Radeon HD 7770 XFX
• Arbeitsspeicher: 2x 4GB mit 667MHz Name steht Nanya drauf ?!?
• Massenspeicher: Glaub Samsung mit 1TB
• Netzteil: Thermaltake 530Watt
• Gehäuse: vorne steht Cooler Master drauf hihi
• Monitor: Samsung

Hallo PCGH :)

Also meine Kiste hat jetzt fast 6 Jahre auf dem Buckel!
Ich habe ihn immer selbst aufrüsten können, aber seid einem Umzug kann ich mir das Aufrüsten nicht mehr leisten, das einzige gute was ich mir an der Kiste noch leisten konnte war ne gebrauchte GTX 560 Ti von MSI, dannach kahm nix mehr. Ich wünsche mir von ganzem Herzen einfach mal jemanden in Battlefield 3 killen zu können, aber durch meinen DualCore höer ich 1. Alle doppelt und 2. ist der Gegner schon längst über mich rüber rasiert bevor er mir gezeigt wird.. Außerdem wollte ich schon immer mal versuchen was in der Let's Play Szene zu reißen..

Zu meinen Teilen:
Mainboard: ASRock M3A78GMH/128M
CPU: AMD Athlon x64 DUALCORE!!! 2x 3 ghz
RAM: 3,5 GB DDR2
HDD: 1 TB WD SATA
Supply: 500 Watt PowerColor Netzteil
DVD: 2x LG dvd brenner
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 560 Ti
CASE: Chieftech (Neu lackiert!)

Wenn ich das hier gewinne verschenke ich meine alten Teile (Wenn ich das darf!)

MfG

• Prozessor Intel Core I 5-760

• Kühlung Noctua NH - 12 P SE 1
• Mainboard Gigabyte 55A-UD4
• Grafikkarte Gigabyte Radeon 6970 OC 2
• Arbeitsspeicher A- Data 12 Gbyte
• Massenspeicher Cruical 250 Gb 300, Samsung 500 GB x 3,und eine Seagate 1 Tb!
• Netzteil Be Quit Dark Power 850
• Gehäuse Sylverstone Raven 2
• Monitor Acer S243L

Ich bräuchte endlich paar neue Hardware damit meine CPU zum Beispiel nicht mehr die Graka limitiert.
Außerdem bräuchte ich dringend einen zweiten 23-27 Zoll Monitor damit ich die eingebaute Graka auch zum Schwitzen bringen kann. Meine alte CPU 2500K und mein altes Mainboard Ala ASRock P67 Pro3 sind nicht mehr die aktuellsten Bausteine der heutigen zeit und passen somit gar nicht zum Restsystem. Ich benutze außerdem mein Rechner zum Testen unterschiedlicher Hardware, wie RAM, SSD und Grafikkarten da ich Hobby mäßig auch als Hardware Redakteure unterwegs bin. Manchmal will man beim Testen einfach nicht durch CPU, Mainboard etc. eingeschränkt sein. Da fällt mir zum Beispiel ein das Ich kein Crossfire/SLI machen kann usw. Das Übertakten auf einem Hochwertigen ASUS Board ist auch eine andere Nummer im Vergleich zu einem Mittelmäßigem ASRock Board für 60 Euro.

Bitte PCGH und ASUS Helft mir dabei =)

• Prozessor: Intel Core i5 2500K
• Kühlung: Luftkühlung, Thermalright Silver Arrow SB-E, diverse 120 und 140mm Lüfter
• Mainboard: ASRock P67 Pro 3
• Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
• Arbeitsspeicher: 16GB RAM
• Massenspeicher: 1x Seagate Baracuda 2TB, 1x 240 GB SSD
• Netzteil: Enermax Revolution 650W
• Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 1
• Monitor: Dell 23" FullHD

Zurück