jesses, hier werden langsam erbsen gezählt. dir is doch beim schreiben deines textes klar, was er meinte.Es waren halt zu viele Kinder abstimmberechtigt, die diese Karten nicht mehr kannten
Ein Quantensprung, bist du dir sicher? Schau mal nach was das Wort bedeutet
Sorry, aber das Ergebnis ist lächerlich. Alle anderen Kandidaten sind einzel Produkte und der vermeindliche Sieger ist eine Produktpalette. Das kann doch nicht ernst genommen werden. Sorry selten so einen Schwachfug gesehen.
Verteilt die Stimmen mal auf GTX und GT und GTS, dann landet die Karte im Mittelfeld. Dann sieht man den wirklichen Sieger.

Alle Leute, die ihre schriftlich ihre Sympathie für G80 ausgedrückt haben, sprachen von der GTX. Bei einer Aufsplittung würde sich also nicht viel ändern und wenn du umgekehrt die anderen Produktserien aufadierst, die getrennt vertreten waren, erhälst du auch keinen neuen Platz1.
? kuer hat vollkommen Recht
.auch wenn ich fast der selben meinung bin, da ich ja aufgerüstet hatte un sicher später nich mehr zurück ^^, dass du recht hast - wie kommste drauf?Nur ne Voodoo2 hast du garantiert nicht drin.

Jajajaja, seit wann hat z.B. ne 8800GT nen G80? kuer hat vollkommen Recht
.
Das sollte eigentlich "GTS/GTX/Ultra" heissen - G80-Karten eben.
Also wenn's danach gegangen wäre, dann hätte ich einige andere Vodoo Karten (1, 2, Banshee, 3) vor der 5 6000 gesehen. Ich verbinde mit der Karte nur FAILS. Zu groß, verfehltes Chipdesign, zu hoher Stromverbrauch, zu langsam. Man könnte sie auch die 2900XT des DX7 Zeitalters nennen. Keine Ahnung warum die so beliebt ist.Tja man sieht am Ergebnis das viele "Kiddy´s hier unterwegs sind. Nach dem Motto: "Voodoo, was ist das?? Das hat doch mit afrikanischer Hexerei zu tun oder?!

Es waren halt zu viele Kinder abstimmberechtigt, die diese Karten nicht mehr kannten

8800 GTX war und wird immer ein meilenstein ins achen GPU TEchnnologie werden

kann ich dir sagen: die voodoo 2 hatte noch keine 2D Einheit. Er meinte du hast im PC nicht "nur" also Ausschließlich eine Voodoo 2 drin, sondern auch eine 2D Kartewie kommste drauf?![]()
ihr dürft nicht so wehleidig sein ist nur eine abstimmung
ich habe auch für die 8800GT gestimmt weil das meine erste gaming karte war(bin 16) aber die seite hier heißt pcGAMEShardware und die games werden meinstens von jugendlichen gespielt