Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Menge Perlen der Spielegeschichte, wobei ich mir sicher bin da fehlen noch einige.
[x]Day of the Tentacle
[x]Die Siedler 2
[x]Dune 2
[x]Indiana Jones 4
[x]Jagged Alliance
[x]Monkey Island
[x]Panzer General
[x]Syndicate
[x]System Shock
[x]X-Com
[x]X-Wing
schleichfahrt ist in der tat wahnsinnig gut. viele werden es wohl aber gar nicht richtig kennen... schon damals hatte es den eindruck gemacht, als sei es ein geheimtipp....
story, atmosphäre, charaktere, action, schon damals rpg elemente (was heute ja jedes zweite spiel integriert, um besonders innovativ zu sein... ) und selbst die grafik war damals ganz nett! v.a. mit vodoo karte was will man mehr?!
Ich habe mal für Tomb Raider gestimmt, da dieses Spiel mich zum PC gebracht hat. Noch mehr Zeit dürfte ich allerdings mit dem ersten Need for Speed verbracht haben...