Geschmacks Frage ?

Welche Farbe soll ich Auswählen?

• Orange + schwarz

Stimmen: 46 61,3%
  • Blau + Schwarz

Stimmen: 29 38,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
also mein erstes gemoddetes case soll ja hauptsaechlich weiss-schwarz mit orangenen xigis werden, haben auch noch nicht viele probiert :D
dass du jedenfalls schwarz-blau und schwarz-orange nimmst ist unguenstig, denn schwarz-blau ist ziemlich ausgelutscht und schwarz-orange ist gerade voll im trend, haben halt viele

nur weill etwas im trend is würd ich es ned so lackieren.
ich lackier wenn dann in den farben die mir gefallen und den in den farben die im trend sind

Von den beiden Auswahlmöglichkeiten sind leider beide schon sehr weit verbreitet. Ich würde eher zu Giftgrün Metallic + Dark Blue (fast schwarz) tendieren.

Nimm doch schwarz - gold oder schwarz - rot - gold
Mushkin hat da so schöne schwarz/kupfergoldfarbige RAM`s die sogar mit Wakü nachrüstbar sind.
Schwarz - Gold würd ICH empfehlen. Notfalls auch schwarz - Kupfer!!! Und dann ohne Neonzeugs, nur leichte dezente Beleuchtung.(evtl dimmbar,bestehend aus versteckten LED`s)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Waffentarnung aus Call of Duty 4 ^^

[X]Schwarz+Orange

auch aus CoD MW2

Nimm doch schwarz - gold oder schwarz - rot - gold
Mushkin hat da so schöne schwarz/kupfergoldfarbige RAM`s die sogar mit Wakü nachrüstbar sind.
Schwarz - Gold würd ICH empfehlen. Notfalls auch schwarz - Kupfer!!! Und dann ohne Neonzeugs, nur leichte dezente Beleuchtung.(evtl dimmbar,bestehend aus versteckten LED`s)

das hört sich intressant an

Zurück