WAKÜ-FREAK44
PC-Selbstbauer(in)
Beide Cases Sehr Nice 
Gefällt mir

Gefällt mir

). Es wird doch wieder der HK Einzug halten. Allerdings nochmal deutlich überarbeitet. Für den AnfiTec ist leider keine passende Haltzerung mehr zu bekommen. Daher habe ich jetzt den Plexi-Heatkiller wieder hervorgeholt. Die vernickelte Bodenplatte habe ich nochmal aufpoliert und das gravierte Inlay schwarz verchromen lassen. Zudem habe ich die Schrauben getauscht, da mich der Schriftzug einfach noch gestört hat. Die Halterungen sind von der normalen Black Edition. Insgesamt habe ich drei HKs für diesen einen auseinander genommen.

Sowas hört man natürlich gerne.
Ohne kann ich mir einen schönen Rechner kaum noch vorstellen.

Ich habe dann auch mal ein Abo gemacht...Vor allem weil mir das mit dem Plexi und dem Nickel übermäßig gut gefällt. Das sieht einfach MEGA aus![]()
Eine Frage hätte ich noch...Kann ich mir eigentlich auf eine Grafikkarte mit Lukü aus optischen Gründen eine "FullCover"-Backplate (also so eine wie bei der VaporX, nur halt für das eigene Modell) draufklatschen (NOCH aus optischen Gründen, WaKü kommt bei
mir erst mit dem neuen Case -> Ende Mai) UND könnte ich den dann auch komplett vernickeln lassen? Weil diese verspiegelte Optik von poliertem Nickel ist einfach unschlagbar![]()

Denke aber ich sollte hier die Technik der Optik vorziehen oder wie seht ihr das?
Werde die Tage mal wieder ein paar Bilderchen hochschicken.
Sorry Leute!