Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

SaaS in Deutschland ?

Erstmal sollten flächendeckend 25mbit verfügbar sein bevor man überhaupt an sowas denkt. Und damit mein ich nicht den nutzlosen LTE Dreck.

Wen interessiert Deutschland. Hat der Fortschritt jemals auf rückständige Länder Rücksicht genommen? Es kann nur für euch Deutschen gut sein, denn so entsteht endlich mal ein Druck auf Bedarfsseite.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

SaaS in Deutschland ?

Erstmal sollten flächendeckend 25mbit verfügbar sein bevor man überhaupt an sowas denkt. Und damit mein ich nicht den nutzlosen LTE Dreck.

was hat die Zukunft mit unserer (politisch geförderten) veralteten Infrastruktur zu tun und warum sollte die Zukunft darauf Rücksicht nehmen ? :ugly:
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Dann hab ich ja auf das richtige Ökosystem gesetzt :ugly: Dachte schon dass die Verzahnung eng ausfallen wird, einfach weil man auf den Apple-Zug aufspringen will, aber dass da so viel brauchbares bei rumkommt, hätte ich ja nicht gedacht. Aber an vielen Ecken und Kanten müssen sie noch feilen, in Bezug auf X1.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Das ginge aber schnell mit dem Xbox One Emulator.

Wieso Emulator? Xbox One und PS4 verwenden PC Technik. Es ist nur eine Frage der APIs etc. Ein Xbox One Spiel muss wohl kaum noch angepasst werden, da beides DX12 und x64 Technik nutzt. Einzig Maus und Tastatur wäre noch zu ergänzen. Und selbst da können sie ja auf die Schnelle einfach klar machen, dass die eigentlichen Xbox One Titel mit Pad gespielt werden muss. Wird das ganze wirklich wahr, hole ich mir Forza Horizon 2 und Halo Compilation, fertig, den Rest interessiert mich eh nicht.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Wieso Emulator? Xbox One und PS4 verwenden PC Technik. Es ist nur eine Frage der APIs etc. Ein Xbox One Spiel muss wohl kaum noch angepasst werden, da beides DX12 und x64 Technik nutzt. Einzig Maus und Tastatur wäre noch zu ergänzen. Und selbst da können sie ja auf die Schnelle einfach klar machen, dass die eigentlichen Xbox One Titel mit Pad gespielt werden muss. Wird das ganze wirklich wahr, hole ich mir Forza Horizon 2 und Halo Compilation, fertig, den Rest interessiert mich eh nicht.

Das ist mir alles klar. Die Emulation ist halt nicht mehr annähernd so aufwendig wie früher. Gleichzeitig sehe ich aber schwarz für solide Portierungen ehemaliger Xbox Exclusivspiele. Naja, muss man halt am TV spielen und ein Auge zu machen.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

CB schrieb:
Microsoft sieht in Deutschland nur Sonys Rücklichter


Den Blick zur Konkurrenz muss Sony dabei nicht fürchten. Zwar standen Ende letzten Jahres im weltweiten Vergleich fast 36 Millionen PS4 geschätzten 20 Millionen verkauften Xbox One gegenüber. Die jüngeren Verkaufszahlen auf dem deutschen Markt sprechen aber eine andere Sprache. Die im Januar veröffentlichten Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung ergaben für das vergangene Jahr, das in Deutschland fünfmal mehr PlayStation 4 als Xbox One verkauft wurden. Mittlerweile scheint der Trend sich aber auch weltweit immer stärker abzuzeichnen, denn die Hochrechnungen von VGChartz sehen die Xbox One, für die Microsoft keine offiziellen Zahlen mehr veröffentlicht, aktuell erst bei knapp 21 Millionen Einheiten.
PlayStation 4: Weltweit mehr als 40 Millionen Konsolen verkauft - ComputerBase


Ich glaube das ist eher die Flucht nach Vorne bei den schlechten XBone Verkäufen.
Besonders in Deutschland wo die XBone sehr schlecht verkauft wird erreicht man so mehr Umsatz bei den Games.
Da sowieso ehemals wichtige Exklusivtitel schon für den PC verfügbar sind, ist dass der nächste Schritt dieser Entwicklung.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Würden Die sich damit nicht selbst eher mehr schaden?
Denn wer kauft denn dann noch ne One wenn man eh die ganzen Spiele dann auf seinem Rechner daddeln kann?
Und wie wollen Die das dann mit Maus und Tastatur gegenüber den Controller Spielern machen? Das könnte vorallem in Shootern ne Katastrophe werden :D

Alle Katastrophen werfen ihre Schatten voraus.

:lol:
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Eure Kommentare sind einleuchtend muss man scho sagen [emoji106][emoji16]
Dann kann ich die Hoffnung auf Gears of War 4 aufm PC doch wieder ausgraben [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Klingt interessant :) ich kann es mir aber auch nur als eine Art "Emulator" vorstellen was direkt im OS integriert ist. Man kann wie bei Steam direkt in den One Modus hochfahren und hat dadurch eine Xbox One welche an Bedingungen geknüpft ist (Xbox One Controller Pflicht und co). Wenn man dann die BR direkt ins Laufwerk vom PC stecken könnte wäre das schön geil :daumen:
Abwarten was wirklich kommt. Das die PC Titel nicht mehr richtig supportet werden glaube ich nicht.

Freu mich auf die E3 :)
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Oha dann muss ich mir wohl doch noch ein Optisches Laufwerk besorgen.
Oder MS vertreibt selber Laufwerke weil die Discs nur mit denen gelesen werden können :ugly::lol:

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt drauf. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es allemal.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Die xbox wird zum PC für wenig verdienende Menschen. Und Jeder PC zur Konsole, je nach Ausstattung zur Highend Konsole.

Vor allem, weil die Xbox One nur 250-300 Euro kostet. Welcher PC in dieser Preisklasse kann so eine Grafik bieten?
Ich würde Project Helix auf jeden Fall befürworten. ABER: Es muss auch richtig umgesetzt werden. Eine reine Portierung von der Xbox One würde den PC Spielern nicht reichen. Es sollten auf jeden Fall Grafikeinstellungen vorhanden sein.
Da heißt es ganz einfach abwarten und sich überraschen lassen ;)
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Es soll auch möglich werden, Spiele für die Xbox One auf einem PC zu spielen
Und das läuft dann so wie Quantum Break.

MS hat schon mehr als einmal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, was PC Spieler wollen. Auch dieses Projekt wird für Entsetzen (bei den Käufern) und Gelächter (bei Valve u.a) sorgen.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Ich finde das eine gute Sache WENN...

...ich mich nicht mit de Windows-typischen Treibern rumärgern muss. (Ich will zocken und nicht erst Catalyst oder Nvidia ******* downloaden und ordentlich zum laufen bringen)
...Windows10 endlich so stabil ist, dass ich mir sicher sein kann, dass es beim Zocken nicht freezed odr abstürzt, nur weil ein Bluetooth-Treiber o.ä. nicht geladen werden konnte
...sie das Problem der unterschiedlichen Hardware in den Griff bekommen
...ich das typische Konsolen-Feeling habe (keine Lust auf Datei-Explorer, Systemeinstellungen, Treiberanpassungen)

Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen und freue mich auf die E3.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Klingt interessant :) ich kann es mir aber auch nur als eine Art "Emulator" vorstellen was direkt im OS integriert ist. Man kann wie bei Steam direkt in den One Modus hochfahren und hat dadurch eine Xbox One welche an Bedingungen geknüpft ist (Xbox One Controller Pflicht und co). Wenn man dann die BR direkt ins Laufwerk vom PC stecken könnte wäre das schön geil :daumen:
Abwarten was wirklich kommt. Das die PC Titel nicht mehr richtig supportet werden glaube ich nicht.

Freu mich auf die E3 :)

Die xbox one Oberfläche soll optional sein.
Die Spiele können auch direkt über das normale Win 10 abgespielt werden.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Ich finde das eine gute Sache WENN...

...ich mich nicht mit de Windows-typischen Treibern rumärgern muss. (Ich will zocken und nicht erst Catalyst oder Nvidia ******* downloaden und ordentlich zum laufen bringen)
...Windows10 endlich so stabil ist, dass ich mir sicher sein kann, dass es beim Zocken nicht freezed odr abstürzt, nur weil ein Bluetooth-Treiber o.ä. nicht geladen werden konnte
...sie das Problem der unterschiedlichen Hardware in den Griff bekommen
...ich das typische Konsolen-Feeling habe (keine Lust auf Datei-Explorer, Systemeinstellungen, Treiberanpassungen)

Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen und freue mich auf die E3.

Also solltest du dir eine Xbox kaufen... :ugly::D

Ganz ehrlich? Wenn ich mit ein bisschen Frickelei Exklusivtitel ein identischer Qualität wie auf der Konsole zum Laufen bekomme, dann ist das schon in Ordnung.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Und das läuft dann so wie Quantum Break.

MS hat schon mehr als einmal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, was PC Spieler wollen. Auch dieses Projekt wird für Entsetzen (bei den Käufern) und Gelächter (bei Valve u.a) sorgen.

Warum?
Die Beta von Forza Apex läuft schon ziemlich gut. Man sollte nicht nur Quantum Break als Beispiel nehmen.
Gibt ja auch noch nicht so viele Spiele für beide Plattformen gleichzeitig.
Also nicht direkt alles verdammen und in lächerliche ziehen.
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Wenn denn diese Sachen auch gut laufen, warum nicht.
Von mir aus kann Sony da direkt mitziehen(Uncharted 4&Co flüssig auf PC):ugly:

Btw.: Wo ist eigentlich Fearless08, der alles Machen und Tun der Redmonder so derbe abfeiert?
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Also solltest du dir eine Xbox kaufen... :ugly::D

Ganz ehrlich? Wenn ich mit ein bisschen Frickelei Exklusivtitel ein identischer Qualität wie auf der Konsole zum Laufen bekomme, dann ist das schon in Ordnung.

Ich habe die XO ja schon :daumen:
Wäre aber natürlich gegen einer Konsolidierung der zwei Bleche nicht abgeneigt. Wozu zwei schwarze Kisten rumstehen haben, wenn eine reicht und beides gleich gut abwickeln kann :) .
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

was gibt's für xbox spiele die sich für pc lohnen?
 
AW: Gerücht: Xbox-One-Spiele auch bald auf Windows-10-PCs - ohne Konsole

Forza 6 Apex, demnächst halo und eventuell GOW4.
 
Zurück