Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?

AW: Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?

Ich denke Episode 3 wird mit einer totalen überarbeiteten oder sogar ganz neuen Engine herauskommen. Half Life ist Valve's baby, ich glaube nicht dass EP3 solange dauerte um "nur" ein expansion wie EP1 und EP2 zu kreieren. Ich bin sehr gespannt.

Die Half Life Serie ist meiner Meinung nach sowieso das beste Computerspiel was mir je in die Hände gekommen ist... Grafik/Sound/Geschichte/Atmosphäre - alles immer 1A und massgebend in der Spiele-Branche.
 
AW: Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?

Da kann ich nur zustimmen. Half Life 1 hat mir das Shootergenre erst schmackhaft gemacht. All die Dooms und Quakes konnten mich nie so richtig faszinieren. Die Grafik war zwar immer super, aber Leveldesign und Story fand ich eher langweilig. Multiplayer hab ich damals -mangels LAN und Internet- eh kaum gezockt.

Half Life 1 hat in meinen Augen damals alles richtig gemacht. Super Grafik, abwechslungsreiches Leveldesign, spannende Story (ich liebe es auf der Flucht zu sein :D), Soundkulisse, ... ich glaub ich krieg wieder Lust drauf! :ugly:
 
AW: Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?

Lange Zeit nichts mehr von Ep3 gehört...irgendwie sind die Jungs da aus dem Rythmus gekommen.

Es wäre auf jeden klasse, wenn sie HL3 oder EP3 ankündigen würden.
 
Zurück