Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Gerücht: Wird AMD demnächst Radeon-SSDs anbieten?
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber es sei dir gegönnt. Wie dein Umgangston vermuten lässt, hast du sonst nicht viel zum Lachen im Leben^^
Man sieht ja, dass du Derjenige bist, der keine Ahnung hat^^ Irgend eine ARM-CPU. Es gibt ja auch so wenige.
Das kann Ich wohl sehr gut, was nichts daran ändert, dass deine Theorie totaler Schwachsinn ist! Selbst wenn man die GPU für Parallel Processing nutzen kann, ist es doch völliger Unfug, diesen Aufwand für eine SSD zu betreiben. Ein entsprechender Controller auf ARM-Basis wäre sowieso billiger.
Ein ARM-CPU-Kern ist sicherlich viel effizienter und sparsamer als eine Brazos-APU.
Deiner Schreibweise nach vermute Ich, dass du hier sowieso nur Ärger suchst. Und den wirst du auch bekommen, wenn du so weiter machst.
Und damit Ich deine Absonderungen nicht mehr lesen muss, werde Ich dich ab sofort ignorieren^^
Ich musste richtig lachen als ich das las. ^^
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber es sei dir gegönnt. Wie dein Umgangston vermuten lässt, hast du sonst nicht viel zum Lachen im Leben^^
Da scheißt sich tatsächlich einer in die Hose wegen Begrifflichkeiten, obwohl er sowieso absolut keine Ahnung hat wovon er redet.
Eine ARM CPU, irgendeine. Ich weiß nicht genau welche, eine neuere ARM Cortex-Irgendwas. Macht aber sowieso keinen Unterschied, oder wieso ist das deiner Meinung nach überhaupt wichtig. lol
Man sieht ja, dass du Derjenige bist, der keine Ahnung hat^^ Irgend eine ARM-CPU. Es gibt ja auch so wenige.
Man wird wohl von dir erwarten können, dass du lesen kannst. So: Man kann die GPU doch für Parallel Processing benutzen. Und wenn es nicht den erwünscheten Vorteil bringt, dann schneidet man die GPU raus - das gleiche gilt natürlich für x86 Befehle, vor allem das Legacy Zeug. Falls deine Auffassungsgabe sich heute Nacht verbessern sollte, dann kannst du versuchen den Text von mir nochmal zu lesen. Da steht: "Und wer weiß, vielliecht hat AMD eine Brazos APU zum Controller umfunktioniert (wenn auch unwahrscheinlich). Wir werden sehen. " Wenn du keine Ahnung hast was "umfunktionieren" heißt, dann bist du einfach ein hoffnungsloser Fall.
Das kann Ich wohl sehr gut, was nichts daran ändert, dass deine Theorie totaler Schwachsinn ist! Selbst wenn man die GPU für Parallel Processing nutzen kann, ist es doch völliger Unfug, diesen Aufwand für eine SSD zu betreiben. Ein entsprechender Controller auf ARM-Basis wäre sowieso billiger.
Ein ARM-CPU-Kern ist sicherlich viel effizienter und sparsamer als eine Brazos-APU.
Deiner Schreibweise nach vermute Ich, dass du hier sowieso nur Ärger suchst. Und den wirst du auch bekommen, wenn du so weiter machst.
Und damit Ich deine Absonderungen nicht mehr lesen muss, werde Ich dich ab sofort ignorieren^^
Zuletzt bearbeitet: