Chibs
Software-Overclocker(in)
Der PC-Highend-Markt ist unabhängig von den Konsolen nicht lukrativ genug, um ein entsprechendes Spiel (exklusiv) zu entwickeln. Der letzte Versuch wo alle meinen dass es sich grafisch mal wirklich abgehoben hat war Crysis, und das ist von 2007, also 16 Jahre her. Und als Crytek damals so ein Spiel exklusiv für den Highend-Markt entwickelt hatte, passierte das:Lustig, nur weil ich mein 7800x3d/4090 nicht wie viele es tun in einer Signatur anprangere musst du nicht denken das...
Mir geht es darum, das die Innovationslust und die Bereitschaft Features wenn sie existieren zu nutzen, auf der strecke bleibt, eben weil sich Konsolentechnik nur langsam ändert.
Crysis: Raubkopierer erlegen deutschen Ballerspiel-Hit - WELT
Es ist die teuerste deutsche Spieleproduktion aller Zeiten: Das Ballerspiel Crysis vom Frankfurter Studio Crytek verschlang 16 Millionen Euro, heimste weltweit Auszeichnungen ein und begeisterte Millionen Fans. Doch die Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück. Schuld daran sind...
www.welt.de
Weil es auf keinem Rechner ordentlich lief, wurde es massiv raubkopiert. Entweder es wird gar nicht gekauft, oder raubkopiert um mal zu sehen " wie es wohl auf meinem PC läuft".