News Schlechte Nachricht für Fans von Elder Scrolls 6

Hat jetzt jemand wirklich erwartet, dass das schon nächstes Jahr oder so kommt? Die Kuh wird jetzt erst mal schön mit Starfield gemolken.
Ach möglich wäre doch irgendwie alles...

Ich müste vorher noch Oblivion, Skyrim und viele andere Spiele durchzocken von daher für mich gerne noch mal 10+ Jahre...


Ja meine PoS ist verdammt lang. :ugly:
 
Die Kuh wird jetzt erst mal schön mit Starfield gemolken.
Ich seh nicht überall Kühe. Und ich finde Bethesda hat ein gutes Recht ein Spiel an dem sie in letzten fünf Jahren hauptsächlich gearbeitet haben auch über ebenso viele Jahre möglichst gut zu verkaufen auch mit zusätzlichen DLZeugs.
Hat jetzt jemand wirklich erwartet, dass das schon nächstes Jahr oder so kommt?
Nein, natürlich nicht.
Klar ist das eine kühne Behauptung von mir. Ich glaube schlicht nicht daran, dass in den next Gen Konsolen so dermaßen viel Leistung steckt um Pathtraycing flüssig darzustellen. Dazu müsste in 4-5 Jahren die Leistung einer RTX 4090 in eine APU passen ohne, dass kosten und Leistungsaufnahme explodieren. Sollte dem dann doch so sein hab ich mich halt geirrt. So what.
Es wird vielleicht 2 Arten von Konsolen geben...

Stromspar Konsolen die kein "nützliches" RT können - Für alle die es kleiner, leiser, billiger haben wollen und sich auch nicht fürchten wollen, wenn die Konsolen auch mal 24/7 im Einsatz sind.

Und Vollfeature Konsolen die bei RT nicht schlapp machen, aber auch "durstig" sind wie ein PC und erheblich teurer als ihre kleinen schwächlichen Geschwister-Kisterln. - ...größer lauter teuerer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt kommt erst mal Starfield und zwischendurch wird sich dann auch mal u.a. GTA VI blicken lassen.

Für mich also keine schlechte Nachricht, insofern TES VI gut wird. Klar, TES ist TES - dennoch kommen ja auch zwischendurch Perlen wie Elden Ring. Das wird auch weiter so gehen. Lieber warte ich etwas länger und habe dann ein runderes Produkt.
 
Zurück