Geräusch Probleme !!

AW: Geräusch Probleme !!

und den lüfter des CPU-Kühlers auch schon angehalten ?

Wenn's der nicht ist dann kann's doch nur noch dein board sein... :huh:

MFG
 
AW: Geräusch Probleme !!

Schau mal direkt links neben dem CPU Sockel, da sitzen bei dir noch Kondensatoren. Schau die dir mal genau an ob da einer oben leicht gewölbt ist. Die müssen oben eigentlich völlig eben sein. Manchmal kommt es aber vor das diese Kondensatoren kaputt gehen oder kurz davor sind den Geist aufzugeben. Das erkennnt man einmal daran das sie sich leicht wölben oder das Kreuz was man oben drauf sieht eben nicht mehr Symmetrisch ist (schwierig zu erklären) oder sogar ein winziges bisschen Flüssigkeit ausgetreten ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Sollte das der Fall sein, fiept dieser Kondensator. Dann ist das Board so ziemlich hinüber.
 
AW: Geräusch Probleme !!

Schau mal direkt links neben dem CPU Sockel, da sitzen bei dir noch Kondensatoren. Schau die dir mal genau an ob da einer oben leicht gewölbt ist. Die müssen oben eigentlich völlig eben sein. Manchmal kommt es aber vor das diese Kondensatoren kaputt gehen oder kurz davor sind den Geist aufzugeben. Das erkennnt man einmal daran das sie sich leicht wölben oder das Kreuz was man oben drauf sieht eben nicht mehr Symmetrisch ist (schwierig zu erklären) oder sogar ein winziges bisschen Flüssigkeit ausgetreten ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Sollte das der Fall sein, fiept dieser Kondensator. Dann ist das Board so ziemlich hinüber.

Ich kann auf dem Board nichts ungewöhnliches sehen !!
 
AW: Geräusch Probleme !!

Dann gehen mir langsam die Ideen aus ohne den PC vor mir stehen zu haben um selbst dem Geräusch zu lauschen.... sorry.
 
AW: Geräusch Probleme !!

Das Gehäuse hat nichts damit zu tun. Ich weis leider nicht wie sich das in Sachen Garantie bei deinem Problem verhält.

Garantie auf was ? Ich habe ja keine Ahnung was dieses Fiepen verursacht !!
Am besten nehme ich einen grossen Hammer............... und ich wette danach ist das Fiepen vorbei !!
 
AW: Geräusch Probleme !!

Ich würde trotzdem sagen das es am Board liegt. Fiepen ist ein typisches Merkmal für ein Elektronisches Bauteil. Ich wüsste nichts was ansonsten fiepen könnte außer eben Lüfter oder die Festplatte, aber das Geräusch kommt ja definitiv aus Richtung des CPU Sockels.
 
AW: Geräusch Probleme !!

Da ist auch jetzt noch ein zweites Geräusch , hört sich an wie das Ticken eines Sekundenzeigers einer Uhr !!

Immer gleich Tick Tack Tick Tack vielleicht eine Bombe ?
 
AW: Geräusch Probleme !!

Da ist auch jetzt noch ein zweites Geräusch , hört sich an wie das Ticken eines Sekundenzeigers einer Uhr !!

Immer gleich Tick Tack Tick Tack vielleicht eine Bombe ?

Spring blos zur Seite.... wenn wir nichts mehr von dir hören... :ugly:

Nein, ist ärgerlich, klar. Klingt für mich immer mehr nach Board. Was andres bleibt ja auch nicht mehr.
 
AW: Geräusch Probleme !!

Kaktus meint die runden kleinen niedlichen Dinger unter dem CPU sockel, könnten die geräusche eventuell von dort kommen? halt mal alle lüfter an und lausche

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=52083&stc=1&d=1229698144
 
AW: Geräusch Probleme !!

Kaktus meint die runden kleinen niedlichen Dinger unter dem CPU sockel, könnten die geräusche eventuell von dort kommen? halt mal alle lüfter an und lausche

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=52083&stc=1&d=1229698144


Habe ich doch jetzt schon geschrieben , habe ich schon gemacht bringt nichts !!
Aber danke für das Bild diese Dinger sehen bei mir ganz normal aus !!
 
Zurück