Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX Z890 Gaming F WiFi
- CPU
- Intel Core Ultra 265K
- CPU Kühler
- AIO DeepCool Mystik
- RAM
- ADATA CUDIM 9200Mhz 48GB
- GPU
- Nvidia MSI 5070Ti Ventus 3 OC
- Netzteil
- 850W beuiet
- Datenträger
- 1x M.2 1TB Crucial, 1x M.2 2TB Crucial
- Erweiterungs-Karten
- Soundblaster Z
- Monitor
- 2x LG Ultra Gear 1x PMO
- Gehäuse
- beuiet Light Base 900DX
- Anzahl Gehäuselüfter
- 10
- Betriebssystem
- Windows 11
- Erfolgte Maßnahmen
- Treiber neu, Windows repariert
Moin Leutz,
ich bin am verzweifeln. Schaut mal das Foto bitte. Windows wurde vor paar tagen neu Installiert. Hab alle Software Treiber von Intel/Nvidia und ASUS installiert. Heute Windows reparieren ausgeführt. Alle USB Geräte abgezogen, nur Tastatur und Maus dran, von Logitech (mit allen Treibern/Software). Die Soundkarte ist extra, erkannt und funktioniert. Die Monitore sind auch alle da. M.2 sind auch erkannt.
Eigentlich funktioniert alles aber bitte was sind das für Geräte und wie komme ich an die Treiber?
ich bin am verzweifeln. Schaut mal das Foto bitte. Windows wurde vor paar tagen neu Installiert. Hab alle Software Treiber von Intel/Nvidia und ASUS installiert. Heute Windows reparieren ausgeführt. Alle USB Geräte abgezogen, nur Tastatur und Maus dran, von Logitech (mit allen Treibern/Software). Die Soundkarte ist extra, erkannt und funktioniert. Die Monitore sind auch alle da. M.2 sind auch erkannt.
Eigentlich funktioniert alles aber bitte was sind das für Geräte und wie komme ich an die Treiber?