Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe nirgendwo geschrieben das Feminismus sch*ei*ße ist, nur das die Menschen im Feminismus zunehmend sch*ei*ße sind, weil es denen nicht um das Ziel vom mehr wirkliche Gleichberechtigung und Gerechtigkeit geht, sondern um reine Elbogenpolitik, für mehr Matriachat im Patriachat.Was meinst Du denn, warum ich stetig von "männlicher Emanzipation" rede? Genau wegen solcher Themen. Leute wie Du argumengieren "Der Feminismus ist ***, weil er sich nicht um Männertrechte kümmert".
Ich möchte halt gerne mehr wirkliche Gleichberechtigung und Gerechtigkeit und die erreicht man halt nur wenn man umfassend darüber redet und nicht nach Geschlechtern getrennt. Miteinander, konstruktiv sprechen und wirken, nicht übereinander und gegeneinander!
Nein weil sie dann von Frauen ausgelacht werden, nicht "männlich" genug zu sein.Und warum machen sie das nicht? Weil sie dann die ganze Härte jene Bullies erleben würden, von denen sie schon auf dem Schulhof verprügelt wurden.
Toxität beherrscht ihr nämlich durchaus genauso gut wie "die Männer".
Weil ich den Finger in die Wunde lege?Du pflegst einen destruktiven Diskussionsstil.
Computer sagt nein...Jetzt fängt Du auch an. Brauchst Du jetzt Zeugen? Natürlich nutze ich dieses Beispiel seit Jahren, weil es gut ist.