Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
74 Temperatur bei starfield auf 1440p normal oder zu warm?
Moin Leute , habe mir einen neuen pc gekauft mit einer RTX 4070 super einem amd Ryzen 7 5800x und einer Wasserkühlung h150i 360mm von Corsair. Wenn ich starfield spiele liegt die CPU Temperatur bei 73 -75 grad manchmal auch für ein paar Sekunden bei 80 wenn es viel Action oder so gibt . Ist das normal? Spiele alles auf Ultra hd und 1440p ohne Dllss oder fs3 . Bei anderen spielen wie age of empires 4 habe ich eine CPU von 58 grad beim spielen . Sollte ich mir Sorgen machen eventuell austauschen ? Starfield läuft gut flüssig und der Pc wird an sich nicht so laut . Danke für eure Antworten
Deine Ryzen-CPU macht genau das was sie soll, deine Temps sind vollkommen unbedenklich. Laut AMD boostet Ryzen 5xxx bis knapp über 90 Grad, das ist normal, technisch so gewollt und somit kannste ohne Bedenken weiterdaddeln...