fr3d3ric02
Freizeitschrauber(in)
ich hatte mal ne doofe idee um das sys mal so vlt. 1-2°C unter raum temp zu kühlen ginge es nicht wenn man schon ne wakü hat einfach mal kältespray (soll ja bis -40°C gehn) in den agb zu sprühen??? also diesen ,,schlauch`` der da an der dose is ins wasser tauchen und dann
also was ich mal im winter getestet hab ist einfach mal schnee in den agb zu packen
war immerhin 0,5°C unter raumtemp
aber riesen nachteil man brauch erstens genug schnee
und 2. muss man ständig iwi wasser aus dem sys raus bekommen 
also was ich mal im winter getestet hab ist einfach mal schnee in den agb zu packen
war immerhin 0,5°C unter raumtemp
aber riesen nachteil man brauch erstens genug schnee
und 2. muss man ständig iwi wasser aus dem sys raus bekommen 



