"Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Und im HIntergrund laufen Szenen aus Battlefield oder so...
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Oder der Patzer mit WoW.Der Alte redet von Soldaten,Offizieren etc. :lol:

Eben, von den öffentlich rechtlichen Sendern muss ich erwarten können, dass sie ihre Berichte besser ausarbeiten und prüfen, bevor sie gesendet werden.
Ich denke mal, da ist eine Mail zu den Sendern fällig.
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Auf jedenfall irgendwo hin,wo es aufgeschnappt wird.Gibts da nicht diverse Sendungen?
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Auf jedenfall irgendwo hin,wo es aufgeschnappt wird.Gibts da nicht diverse Sendungen?

Keine Ahnung, es muss halt eine Sendung sein, die gesehen wird und auch gerne mal einen Bericht bringt, bei dem die öffentlich rechtlichen nicht gut wegkommen.
Versuch mal einen Bericht auf ARD/ZDF zu finden, bei dem die GEZ kritisiert wird. ;)
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Ja,Ulrich Meyer ist die beste Anlaufstelle.Oder auch...wärst du bereit zu Olli Geißen zu gehen:lol::lol::lol:
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Ja,Ulrich Meyer ist die beste Anlaufstelle.Oder auch...wärst du bereit zu Olli Geißen zu gehen:lol::lol::lol:

Olli ist besser als Will, Maischberger oder Illner, bei denen würde ich immer nur auf die Glocken gucken. :D
Bei Geißen kann man wenigstens ungeniert weggucken. ;)
Aber ich denke, ich gehe zu Kerner, da kann man sich am besten ausheulen. :ugly:
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Du würdest uns schon einen großen Dienst erweisen,wenn du zu Ulrich Mayer eine E-mail schickst.
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Stier, der Mayer ist ja Oberstleutnant der Reserve.
Hätte ich nicht gedacht.
Aber das ist ein weiterer Vorteil im Kampf gegen die öffentlich-rechtlichen,
denn er ist bestimmt kein Waffengegner und somit nicht voreingenommen was die Diskussionen über Killerspiele angeht.
Ich seh schon wie Quanti mit verfremdeter Stimme bei Akte 09 gezeigt wird:lol:
Wäre echt ein tolles Ding, Quanti.
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Ey Quanti,machst du das wirklich?Nicht unbedingt mit Video und so...aber Email?
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Ey Quanti,machst du das wirklich?Nicht unbedingt mit Video und so...aber Email?

Wieso nicht, man kann doch die Videos verlinken.
Ob Meyer und Co dann was drauß machen, liegt halt bei ihnen, aber irgendeiner muss doch mal informiert werden.
Schreib doch mal der ARD, was sie für einen grottigen Bericht abgeliefert haben, da kommt garantiert keine Antwort.
Im Gegensatz zu den Printmedien scheinen Fernsehsender keine Gegendarstellung bringen zu müssen. :daumen2:
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

sehr gute idee jungs...
bin gespannt, ob es was bringt...

greetz
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Diese Videos sind ja schon ein wenig älter, afaik wurden da nicht gerade wenige Mails hingeschrieben - wenn ich mich recht entsinne wurden alle mit einer Standard-Antwort abgespeißt.

Was ich von der 'Berichterstattung' halte, denke ich brauche ich nicht darzulegen...
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Die werden wohl die besten seiten Schneiden und daraus uns noch mehr in die Enge drängen hab ich so das gefühl
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Also, mit ein wenig krimineller Energie kann man sich jedes Spiel besorgen und es so anpassen, dass das möglich ist, das gilt auch für Nazi-Logos in WW2 Shootern.
Deshalb ist auch ein Verbot solcher Spiele völlig unnsinnig.
Wenn man so denkt, dann müssten außnahmslos alle Verbote sinnlos sein. Denn jedes Verbot kann man mit genügend Energie umgehen/brechen.
Verbote werden nicht geschaffen/ausgesprochen damit man was zum umgehen/brechen hat.

--------

Wer so über Spiele berichtet, gehört in den Knast! Das ist Volksverhetzung.
Solche Videos sind ja Propaganda wie zu Hitlers Zeiten
Wieso?
Ich erinnere euch nur an eure hochgelobte Information und Meinungsfreiheit;) Ihr seit doch die ersten die danach schreien..., wenn es darum geht.
Aber wehe dem, jemand anderes ist gegen eure Meinung, dann ist es gleich "Volksverhetzung" "Propaganda wie zu Hitlers Zeiten" und wollt diejenigen einknasten:schief:

------------

Btt:
Ihr geilt euch über Videos auf die schon Uralt sind. Nur mal so zur allgemeinen Info.
Das Video "WDR versucht "Ballerspiele" zu beschreiben" ist vom Jahre 2006. Und das Video "Killerspiele in ard zdf und wdr" ist aus dem Jahre 2007.
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Wenn man s
Wieso?
Ich erinnere euch nur an eure hochgelobte Information und Meinungsfreiheit;) Ihr seit doch die ersten die danach schreien..., wenn es darum geht.
Aber wehe dem, jemand anderes ist gegen eure Meinung, dann ist es gleich "Volksverhetzung" "Propaganda wie zu Hitlers Zeiten" und wollt diejenigen einknasten:schief:


Die ORF sollten nicht ihre Meinung breit treten sondern neutral berichten.
Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun!

Denk mal drüber nach! :daumen2:
 
AW: "Gehirnwäsche"-Aufhetzung gegen Ego-Shooter seitens der Medien?

Die ORF sollten nicht ihre Meinung breit treten sondern neutral berichten.
Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun!

Denk mal drüber nach! :daumen2:
Ob du es glaubst oder nicht.
Solche Videos verstoßen gegen keine Grenzen/Beschränkungen der Meinungsfreiheit.
 
Zurück