Oder der Patzer mit WoW.Der Alte redet von Soldaten,Offizieren etc.![]()
Tja,aber wer schreibt die?Du etwa?
Auf jedenfall irgendwo hin,wo es aufgeschnappt wird.Gibts da nicht diverse Sendungen?

Ja,Ulrich Meyer ist die beste Anlaufstelle.Oder auch...wärst du bereit zu Olli Geißen zu gehen![]()

Ich seh schon wie Quanti mit verfremdeter Stimme bei Akte 09 gezeigt wird![]()

Ey Quanti,machst du das wirklich?Nicht unbedingt mit Video und so...aber Email?

Warum nicht "AG-Member"?He he he, ich werde dann kurz in die Kammera "PCGHX Member" reinbrüllen, hoffentlich schneiden die das nicht raus.![]()

Wenn man so denkt, dann müssten außnahmslos alle Verbote sinnlos sein. Denn jedes Verbot kann man mit genügend Energie umgehen/brechen.Also, mit ein wenig krimineller Energie kann man sich jedes Spiel besorgen und es so anpassen, dass das möglich ist, das gilt auch für Nazi-Logos in WW2 Shootern.
Deshalb ist auch ein Verbot solcher Spiele völlig unnsinnig.
Wer so über Spiele berichtet, gehört in den Knast! Das ist Volksverhetzung.
Wieso?Solche Videos sind ja Propaganda wie zu Hitlers Zeiten
Ihr seit doch die ersten die danach schreien..., wenn es darum geht.
Wenn man s
Wieso?
Ich erinnere euch nur an eure hochgelobte Information und MeinungsfreiheitIhr seit doch die ersten die danach schreien..., wenn es darum geht.
Aber wehe dem, jemand anderes ist gegen eure Meinung, dann ist es gleich "Volksverhetzung" "Propaganda wie zu Hitlers Zeiten" und wollt diejenigen einknasten![]()

Ob du es glaubst oder nicht.Die ORF sollten nicht ihre Meinung breit treten sondern neutral berichten.
Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun!
Denk mal drüber nach!![]()