Gehäuselüfter

mrbond83

Kabelverknoter(in)
Gehäuselüfter

Ich bin auf der Suche nach Gehäuselüftern damit der PC kühl bleibt. Lautstärke spielt da nur sekundär eine Rolle.
Was könnt ihr da empfehlen?

Gruß

AW: Gehäuselüfter

Oder Noiseblocker Lüfter oder auch Sharkoon Silent Eagle ;)

wenn lautstärke keine rolle spielt dann probier mal den sharkoon silent eagle 120 mm mit 2000 u/min ;)

Ich kann den Scythe Slipstream 800 nur wärmstens empfehlen :D GAAAA NICH hörbar!!!!
Wenn du eher auf der Suche nach einem mit guter Kühlungbist, dann greif zum Modell mit 1200 RPM

Falls Lautstärke doch mal eine Rolle spielen sollte: Einzelbetrachtungen - Page 5

Der Lüfter ist gut.
Allerdings bringt der Lüfter im Boden nichts ;)

Weil das Case luftig genug gestaltet ist, da kommt genug Luft rein ;)
Ich hatte keinen Unterschied bei den Temps als ich unten einen Lüfter drin hatte.

Ich führe das mal weiter hier im Thread:

Habe bei dem Case vorne und an der Seite Lüfter die reinblasen. Der hintere bläst raus.
Würde es evtl. was bringen, oben einen Lüfter rausblasen zu lassen (wenn da überhaupt platz genug für den Lüfter ist, muß ich noch mal schauen) oder reicht das so wie oben beschrieben aus. Probleme mit den Temps hatte ich bis jetzt noch nicht....

Wenn du keine Probleme hast, musst du oben keinen rein machen ;)

@ghostadmin: danke für die schnellen antworten, kann ich mir das ja erstmal sparen und die Euronen evtl. für ne lüftersteuerung (frontpanel) anlegen.

Jep kannst du dir sparen, solange der Lüfter des CPU Kühlers nach hinten bläst ist das iO ;)

Zurück