Gehäuse von einem SFX12V Netzteil und LanParty MI P55-T36
Hallo,
1. ich suche/brauche das Gehäuse eines SFX12V Netzteils.
Bitte nur in der Art, wie es sie zum Beispiel bei BeQuiet, Silverstone oder Fractal Modelle gibt
(wabenförmiges Gitter hinten und für Lüfter mit 10mm Rahmenhöhe).
Der Lüfter muss nicht vorhanden sein, Farbe und Lackzustand sind egal, denn neu Lackiert wird sowieso.
Bitte alles anbieten, was meinen Vorgaben entspricht. Preislich hatte ich so an max. 12€ inclu. gedacht, da ich mir sonst auch ein neues kaufen könnte und den Inhalt einfach wegschmeiße
2. suche ich ein LaParty MI P55-T36
Das ITX-Mainboard wird leider nicht mehr produziert bzw. ist in keinem Shop mehr lieferbar. Ich kaufe es gerne ab solange der Preis nicht überzogen ist.
Zum Tausch biete ich folgendes an:
3 Noiseblocker XK2
1 XLP
1 140er LianLi mit blauen LEDs
1 120er LianLi schwarz
2 Lian Li Lüftergitter (so in der Art eines Inlays)
Wenn wir nicht 1:1 ins Geschäft kommen, dann natürlich mit Zuzahlung meiner- oder eurerseits.
MfG SaKuL
Hallo,
1. ich suche/brauche das Gehäuse eines SFX12V Netzteils.
Bitte nur in der Art, wie es sie zum Beispiel bei BeQuiet, Silverstone oder Fractal Modelle gibt
(wabenförmiges Gitter hinten und für Lüfter mit 10mm Rahmenhöhe).
Der Lüfter muss nicht vorhanden sein, Farbe und Lackzustand sind egal, denn neu Lackiert wird sowieso.
Bitte alles anbieten, was meinen Vorgaben entspricht. Preislich hatte ich so an max. 12€ inclu. gedacht, da ich mir sonst auch ein neues kaufen könnte und den Inhalt einfach wegschmeiße

2. suche ich ein LaParty MI P55-T36
Das ITX-Mainboard wird leider nicht mehr produziert bzw. ist in keinem Shop mehr lieferbar. Ich kaufe es gerne ab solange der Preis nicht überzogen ist.
Zum Tausch biete ich folgendes an:
3 Noiseblocker XK2
1 XLP
1 140er LianLi mit blauen LEDs
1 120er LianLi schwarz
2 Lian Li Lüftergitter (so in der Art eines Inlays)
Wenn wir nicht 1:1 ins Geschäft kommen, dann natürlich mit Zuzahlung meiner- oder eurerseits.
MfG SaKuL
Zuletzt bearbeitet: