• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten von i5-3570k+MB evtl. Netzteil und Gehäuse?

AW: Aufrüsten von i5-3570k+MB evtl. Netzteil und Gehäuse?

Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ein ganzes Stück teurer als das 10er. Gibt's da schon Tests dazu?

Wieviel soll das Gehäuse kosten?
Dachte an bis zu 100 Euro mehr wäre aber kein Problem. Hätte gern ein Fenster auf der Seite das is der einzige Wunsch.

Wegen dem Netzteil wollte ja eh das straight und nicht das pure Power also is das für mich egal das es ne neue Serie gibt oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das straight Power bleibt drin. Hab ja kein festes Budget. Ein paar Euro mehr sind kein Problem.

Das zweite Gehäuse sieht edel aus. Aber sehr dunkles Glas wie es aussieht. Der erste is schon nicht verkehrt. Gefällt mir. Es gibt einfach so viele Gehäuse da mal eine Überblick zu bekommen is schwer. Ich schau mal bei den anderen Threads rein was die so nehmen oder dort empfohlen wird.

Welche Lüfter sind denn momentan zu empfehlen P/L? Und wie viele sollten ins Gehäuse? Hab momentan in meinem alten 5 Stück. Normal können es wegen der Wärme doch überhaupt nicht genügend sein oder? Müssen nicht unbedingt bunt leuchten. Einfarbig würde mir reichen oder einfach ohne LED. Klar kommt es aufs Gehäuse an sie viele passen aber sollte man solle Plätze belegen wenn möglich?

3 luffis reichen. Es muss nur Airflow vorhanden sein. 2 vorn, 1 hinten. Wenn vorn 3 rein passen auch 3.
Dann maximal noch einen oben ausblasend, muss aber nicht sein.

3 luffis reichen. Es muss nur Airflow vorhanden sein. 2 vorn, 1 hinten. Wenn vorn 3 rein passen auch 3.
Dann maximal noch einen oben ausblasend, muss aber nicht sein.
Gibt's einen bestimmten der P/L hervorsticht oder eine Empfehlung?

Momentan gefällt mir das fractal am besten. Wenn du sagst die zwei verbauten taugen was dann is das super. Wahrscheinlich sollte ich erstmal abwarten wie die temps sind und bei Bedarf nochmal zusätzliche einzubauen? Oder sicherheitshalber noch einen vorne rein und einen oben?

Nimmt man eigentlich für die CPU noch eine bessere wlp? Werde den Brocken 3 nehmen

Zurück