Suche Netzteil und Gehäuse

AW: Suche Netzteil und Gehäuse

Sag mal weißt du ca. wie viel speicher win 7 64 bit benötigt?

Ich bin doch dabei mich für das Extreme4+ in ATX Format zu entscheiden weil die Spawas da Kühler haben und bei den anderen beiden nicht.

Und da dachte ich vielleicht reicht erstmal ne 256 GB SSD und ich spar mir erstmal die 50€ für ne HDD.
In dem alten PC war ne reine 150GB HDD und sonst gar nichts und das hat auch gereicht^^. Die ganzen wichtigen Daten sind sowieso auf ner 5TB Externen Platte :D
 
AW: Suche Netzteil und Gehäuse

Dann kommst Du mit 256GB locker hin. Ich habe noch eine 128er, welche mit um die 70-90GB immer recht gut gefüllt ist, aber da ist abgesehen vom BS, Virenschutzprogramm, Komplettes Office-Paket 2010, und sonstigen Programmen noch 2-3 Spiele drauf.... Also keine Sorge das der Platz nicht reicht. ;-)
 
AW: Suche Netzteil und Gehäuse

Gerade nochmal mit meinem Vater gesprochen. Er will die HDD auf jeden Fall drin haben (Warum auch immer, aber mir solls recht sein).

Hab mir gerade mal die BX100 auf Geizhals angeschaut. Scheint 10€ günstiger zu sein aber die Schreibrate ist schneller !? :huh: Lesen ist 15 MB/s langsamer Schreiben ist 40 MB/s schneller und dafür sogar 10€ weniger?
Überseh ich da was?^^
 
AW: Suche Netzteil und Gehäuse

Ja , den mieseren Controller, für mich ist die BX-Serie eine Mogelpackung.
 
AW: Suche Netzteil und Gehäuse

So wollte jetzt gerade bei mindfactory bestellen weil die Preise im Moment ein wenig günstiger sind.
Das Mainboard, der ram und die ssd ist bestellt und werden am 29.4. Erwartet.
Wie sieht das aus wenn ich die jetzt trotzdem kaufe? Ich krieg da ja nach geliefert aber was ist wenn sich bis dahin die Preise wieder verändern?
 
AW: Suche Netzteil und Gehäuse

Wenn du jetzt bestellst, dann bekommst du am Ende des Bestellvorgangs eine Rechnung die du bezahlen musst, sonst gibt's nichts. Diese Summe, setzt sich aus den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Preisen zusammen.
 
Zurück