Gehäuse Lüfter anordnung ???

AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

hm eine gewisse streuung gibts immer... nur bei manchen herstellern mehr und bei anderen weniger... noiseblocker ist noch besser aber die machen keine led lüfter (aber man kann ja kkk nehmen)
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

könnte auch auf die beleuchtung verzichten, und kann auch ruhig 140mm groß sein
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

super dank dir, hört sich gut an!! das 5volt adapter kabel habe ich schon zuhause
ps: gibt es noch ne alternative
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Da man ja weiß das warme Luft nach oben steigt wäre es am besten vorne rein unten rein oben raus und hinten raus seite stört nicht wenn du keine lüfter hast
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

bei den 140er sind die die besten (die von noctua sind auch nicht schlecht kosten aber 5€ mehr)

bei den 120er gibts noch multiframes, silent wings, slip streams... und eben die black silent pros (sind alle in ihrer preisklasse die besten)
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

und die warme luft die sonst sowieso nach oben steigt?

Oben raus
Unten rein!

Macht mehr Spaß ;)

Und der Lüfter der Oben ist Saugt dann CPU-Kühler die luft weg!
Und von unten sauge ich denn Ganzen Staub vom Boden mit ein!

Zu denn Lüfter selbst du kannst denn den denn du dir aus gesucht hast schonen aber auch die andern sind Gut die Geposte wurden sind.
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Vorne unten Luft rein, ja :D habe ein Staubfilter.
Oben jetzt Luft rein? weil der eine schreibt Luft rein der andere Luft raus
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Probier doch deine Lüfterpositionen selber aus, bei einem ist das eine besser beim anderen halt nicht.
Und nicht alle Erfahrungen von Usern kann man auf sein eigenes System übertragen, außer der jeweilige User der einen berät hat genau die selben Komponenten.
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Was denn oben an geht teste doch !

Was dir besser Werte dringt...Mach Prime 95 an lass dazu FurMark und guck einfach was die besser werte bringt !
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Nochmal zum Thema Seitenlüfter (um die Verwirrung perfekt zu machen).

Ich hab das mit meinem Enermax Chakra (seitlicher 250er) mal getestet (Prime95 & Furmark). CPU & GPU wars ziemlich wurscht was der seitliche gemacht hat (aus/rein/raus) allerdings brachte reinblassen eine deutliche Verbesserung bei der Boardtemperatur...
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Enermax Chakra Bei eine so eine Risse ist das was anders !
Da würde ich auch meine kann man ruhig lassen...
Oder das Case von Ac da haben die eine 400er dran, wo die ganze seite wand eine lüfter dran ist.
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

Vorne rein
Hinten Raus
Oben Raus

Telefon Buch nehmen ausschneiden und in seiten deckel von innen mit tesa film ankleben ,

davor die ausgeschnitten Pappe mit schwarzen edding bemalen .

das wars
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

oder die Seitenlöscher für die Seitenlüfter mit ne Plexiglasplatte von innen verkleiden, das wäre ne Idee :D weiß jemand wo man gute Plexiglasplatten ( am besten in farbe ) herbekommt?
 
AW: Gehäuse Lüfter anordnung ???

baumarkt?^^
nochmal zu den oberen lüftern: ich bin auch der meinung du solltest vllt selbst testen aber nicht nur die cpu temps sonderen auch die des restlichen systems weil was bringt dir eine perfekt gekühlte cpu wenn die graka zu heiß wird...
 
Zurück