Gehäuse Erfahrungen?

olli17

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse Erfahrungen?

Hallo,

ich such mir grad ein neues Midi-Gehäuse, kann mich aber nicht entscheiden.
Es soll schwarz, schlicht, günstig bis billig sein und möglichst kein oder nur unauffälliges I/O Panel (Sound undso) haben, weil ich mir das Akasa All-In-One 2 dazu holen möchte.
Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Akasa All-In-One 2 Multipanel - black
Hab auch schon folgende Lüfter in Aussicht
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 - 120mm
Daher sollte das Gehäuse nicht allzu viele Lüfter haben.

Diese Gehäuse fand ich nciht schlecht:
Caseking.de » Gehäuse » Sharkoon » Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Edition - black

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black

Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT Beta Case - Black Metal Edition

Kennt ihr die Gehäuse? Oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung?

AW: Gehäuse Erfahrungen?

Also ich kann das Rebel 9 sehr empfehlen! Es ist günstig, schlicht und bietet einen super Airflow. :) Und Platz genug ist auch drin. ;)

Die Lian Li sind wahrscheinlich erste Sahne, aber leider sehr teuer.
Ich kann mir im Moment kein so teures Gehäuse leisten und mache den Kompromiss, jetzt n billiges zu nehmen und dann beim nächsten ein teures zu nehmen.

Das Black Metal gibt es für 10 € mehr mit 3 Akasa Lüftern. An sich ja ganz günstig, allerdings habe ich mehrfach gelesen, dass die nicht besonders hochwertig sind.
2 von den Noiseblockern sollten auch ausreichen oder?
Habe eigentlch nicht vor zu übertakten.

Also Cases von Sharkoon kann ich dringens abraten, da die Qualität einfach mit dem Preis nicht übereinstimmt. Zwar sind die Cases von Lian Li/Silverstone/Cooler Master teurer, aber die Qualität erreicht den Mindeststandard.

Ich kann dir das NZXT Tempest Evo/K62/CM 690 II ans Herz legen.

Also wenn du was schlichtes mit gutem Airflow suchst, nimm das Antec 300 (vielleicht als Red Mod), sieht sehr dezent aus, hat ordentlich Platz und kühlt super. Hab das Antec 1200, den größten Bruder des Cases, der ist eben größer und halt vorne und hinten nen Lüfter mehr, aber sonst relativ gleich.
Also ne klare Empfehlung, ist für 50€ zu haben afair.

Also ich rate dir zum Midgard ich finde das einfach super und ich war auch in der Situation, hab mich zwischen Midgard und Beta Evo entscheiden müssen und ich hab mich dann für das Midgard entschieden, da es einfach ein paar Sachen hat die den Unterschied machen, aber das sind Kleinigkeiten die jeder selbst für sich entscheiden muss

Zurück