Gefühlte 95% haben ein iPhone

AW: Gefühlte 95% haben ein iPhone

Wenn es ein rosa iPhone gäbe, würden es auch mehr Frauen haben. :D

Dr Bakterius schrieb:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, ganz weit bis zu den Fußnägeln und behaupte für eine größere Anzahl an Besitzer ist es ein Statussymbol. Für einen Teil sogar soweit daß das neue Modell schon in der Hand liegt ohne den Vorgänger abbezahlt zu haben. So eine Art gab es im kalten Krieg auch, man nannte es Wettrüsten. Schneller höher und weiter, und einige fangen den Ball und spielen begeistert mit:D

Mit dem Statissymbol hast du wohl ein bisschen Recht.
Viele kommen an wenn ich mein altes verkratztes 3G raushole, ätschi bätsch ich hab das 4G, das ist viel besser dies das :D da kommt man sich ein bisschen dumm vor, wenn es für einen wie mich nur ein Gebrauchsgegenstand ist :schief:
Aber gut das ich nicht der einzigste bin der es so nutzt.. ;)

<<Painkiller>> schrieb:
Naja, ist bei Autos doch genau so. ;)

Mich persönlich lässt das kalt wenn einer ein iPhone o.Ä. hat. Für mich ist er deswegen sicher kein besserer Mensch.

Das stimmt, aber ein Auto ist auch schonmal ne andere Hausnummer als ein Handy ;) aber naja wer so ein Symbol braucht bitte :D

Mich lässt sowas auch kalt, neidisch oder so werd ich deswegen noch lange nicht :D
Am besten sind's immer die, die das iPhone schön von Mama&papa bezahlen lassen und prahlen.. Das geht gar nicht :daumen2:

Am besten sind's immer die, die das iPhone schön von Mama&papa bezahlen lassen und prahlen.. Das geht gar nicht :daumen2:

Auch sehr genial sind die iPhone-Nutzer mit Prepaid. :ugly: :lol:

Das iPhone ist für mich auch nur ein Telefon. Mehr nicht. Nice to have, aber sicher kein must have.

Auch sehr genial sind die iPhone-Nutzer mit Prepaid. :ugly: :lol:
:daumen2::daumen2::daumen2:

und was is daran schlimm ???
ich bereue schon son bisschen das ich meinen vertrag verlängert habe...son bisschen neidisch bin ich schon auf leute die son prepaid kärtchen bei fyve haben, wer nicht viel telefoniert oder simst oder dem verträge einfach zu teuer sind is doch damit bestens bedient, gibt ja auch inet flat bei prepaid

Was hast du gegen Prepaid die sind mittlerweile sehr gut teilweiße sogar besser als ein Vertrag weil man den an seine Bedürfnisse anpassen kann und trotzdem im guten Netz von D1 und D2 ist.
Die meisten wenn sich das wirklich mal realistisch durchrechnen würden was sie im Monat wirklich brauchen, würden schnell merken das sie bei Neukauf des I-Phones und mit Prepaid über die 2Jahre günstiger wegkommen würden.
Nur dann muss man ja sofort 800€ hinlegen und das schreckt viele mehr ab als einmal 200€ und dafür jedes Monat 55€.
Ich bereue auch das ich mein Vertrag letztes jahr verlängert habe dachte nicht das Prepaid mitlerweile soviel besser ist.

Was hast du gegen Prepaid
Ich hab nix gegen Prepaid. ;) Hatte das ja selber lange genug. Mir hängt nur die rumheulerei zum Hals raus, wenn die Karte mal wieder leer ist, und dann das große Rätselraten losgeht, weshalb das denn so ist. Ich muss doch genau wissen was ich will. Was bringt mir ein Smartphone ohne Internet-Flat, wenn ich täglich in Facebook o.Ä. rum hänge?! Sowas nervt mich! Das die Leute scheinbar zu faul sind, sich ordentlich zu informieren was bei dem Gerät die Kosten verursacht.

Ja gut wenn die zu blöd oder faul sind kann man nix machen.
Mittlerweile kann man ja auch mit Kontoeinzug machen also da gibts dann auch kein meine Karte ist leer da heists dann eher omfg mein Konto ist leer:ugly:

Meins soll am 14. verschickt werden. Bin mal gespannt auf iCloud und Siri.

Zum Thema:

Mein Vater, meine Stiefmutter, meine Schwester, meine Frau, meine Kumpels (bis auf einen) haben alle ein iPhone. Bei denen käme auch keine anderes Phone in Frage.
Zudem gehört uns hier im Ort eine Kneipe, und da lässt sich das recht gut beobachten. Ein Großteil der männlichen Gäste nutzt ein iPhone. Bei den Frauen hingegen ist es eher gemischt.
Von daher scheint die Verbreitung des iPhones in gewissen Kreisen schon recht hoch zu sein. Ich denke das liegt zum Teil auch daran, dass das iPhone der wohl berühmteste Vertreter seiner Art ist.

Meins ja auch =) Undd a drauf bin ich ebenso wie du gespannt ;)

@ Topic

Ich wollte es mir übrigens auch erst mit einer Praypad Karte holen, aber mit einem o2 Tarif der mich nur 20€ im Monat kostet macht man auch echt nichts falsch! Man hat eine Surf Flat, kann SMSen in jedes Mobilfunknetz und in das o2 Netz so wie dt. Festnetz ist auch kostenlos! Was braucht man mehr ;)

ich hab ne Prepaid Inet Flat :D

und zum Thema: mir fällt das mit dem iPhone extrem bei "Schickimicki" Leuten auf, also bei Typen mit stylischer Brille, Frauen die sich für die Schönste halten usw ^^

Soll heißen: viele nutzen es nur als Lifestyle Objekt.

Ich schäme mich nciht für mein Samsung Galaxy weil es nur die Hälfte vom iPhone kostet, auch wenn ich damit natürlich total uncool aussehe :heul: :D

EDIT: Ach ne, das Samsung Galaxy sieht ja aus wie das iPhone, es wurde ja geklagt :D

ich hab ne Prepaid Inet Flat :D

und zum Thema: mir fällt das mit dem iPhone extrem bei "Schickimicki" Leuten auf, also bei Typen mit stylischer Brille, Frauen die sich für die Schönste halten usw ^^

Soll heißen: viele nutzen es nur als Lifestyle Objekt.

Ich schäme mich nciht für mein Samsung Galaxy weil es nur die Hälfte vom iPhone kostet, auch wenn ich damit natürlich total uncool aussehe :heul: :D

EDIT: Ach ne, das Samsung Galaxy sieht ja aus wie das iPhone, es wurde ja geklagt :D

Hast Recht den auch ich nutze es damit ich gut rüber komme ;) Aber das ist die Nebensache den ich nutze es hauptsächlich zum Surfen, Telen und SMSen =)

Ich bin auch einer der gefühlten 5%, die kein iPhone haben, und bin sehr glücklich darüber. Wenn ich jeden Tag in der Schule sehe, wie viele Leute mit einem iPhone rumgammeln, bin ich froh, was anderes zu besitzen. Und ich bin nicht 18, sondern noch jünger! :D Andorid sehe ich leider auch nur ganz ganz selten.
Ich bin sogar einer der ganz wenigen, die ein Windows Phone 7 besitzen. Meine Freunde hat es auch überzeugt und somit haben fast alle aus meinen Bekanntenkreis ein Windows Phone. Meine Mum will sich auch so eins holen, nachdem ich ihr einen Tag mein Handy überlassen habe^^
Es kommt halt 1. auf die Werbung an und 2. und damit die logische Folge auf den Bekanntheitsgrad. Und in den beiden Punkten ist das iPhone von Apple eben einen Schritt den ganzen anderen Konkurrenten vorraus. Aber leider nicht mehr bei der Technik. Und trotzdem werden viele das 4s kaufen.

PS: Ich bin auch so ein komischer Prepaidnutzer, der 10€ für die I-Net-Flat im Monat ausgibt :D

kazzig schrieb:
Geht es Euch genau so? Ihr lauft durch die Straße oder seid in einem Einkaufszentrum. Eine Fahrt mit der S-Bahn oder mit dem Zug, egal ob lange oder kurze Strecke. In Bars und Cafés. Überall, wo ich hinlaufe, sehe ich nur noch iPhones :)
Zufall? Hype? Blender? Manipulation? Gruppenzwang? Ich weiß es nicht!

Mir ist es egal, wer welches Handy benutzt und dabei welches Betriebssystem benutzt, aber vor allem die ganzen Kinder zwischen 13-17 Jahren laufen wirklich (fast) alle ausnahmslos mit einem iPhone rum. Ist es wirklich so, dass die Eltern einfach bedingunslos einem 40-50€ Vertrag zustimmen? Es ist ja selbstverständlich, dass jede Flatrate in jedem Fall darin enthalten sein, wenn man 200 SMS schreibt, 50 Youtube Videos anschaut und stundenlang mit der besten Freundin telefoniert.

Manchmal ist die Welt wirklich verkehrt und man kann es sich nicht erklären, warum es so ist.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich kann deine These überhaupt nicht bestätigen. Ich beobachte eher, dass das iPhone immer mehr out ist und Androiden wie Galaxy S(2), Desire HD und Sensation deutlich besser ankommen.

Nur: Der Smartphone-Anteil ist einfach viel größer als noch vor 2 Jahren, ergo sieht man auch mehr iPhones.

Zurück