G
Gast20141208
Guest
AW: Gefühlte 95% haben ein iPhone
Wenn es ein rosa iPhone gäbe, würden es auch mehr Frauen haben.
Wenn es ein rosa iPhone gäbe, würden es auch mehr Frauen haben.

Wenn es ein rosa iPhone gäbe, würden es auch mehr Frauen haben.![]()
. Am besten noch mit Bling-Bling Glitzersteinchen
Nailgun schrieb:Nö, unnötiges Blingbling gibt es bei Apple nicht.
Dr Bakterius schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster, ganz weit bis zu den Fußnägeln und behaupte für eine größere Anzahl an Besitzer ist es ein Statussymbol. Für einen Teil sogar soweit daß das neue Modell schon in der Hand liegt ohne den Vorgänger abbezahlt zu haben. So eine Art gab es im kalten Krieg auch, man nannte es Wettrüsten. Schneller höher und weiter, und einige fangen den Ball und spielen begeistert mit![]()
da kommt man sich ein bisschen dumm vor, wenn es für einen wie mich nur ein Gebrauchsgegenstand ist

Naja, ist bei Autos doch genau so.Mit dem Statissymbol hast du wohl ein bisschen Recht.

<<Painkiller>> schrieb:Naja, ist bei Autos doch genau so.
Mich persönlich lässt das kalt wenn einer ein iPhone o.Ä. hat. Für mich ist er deswegen sicher kein besserer Mensch.
aber naja wer so ein Symbol braucht bitte

Am besten sind's immer die, die das iPhone schön von Mama&papa bezahlen lassen und prahlen.. Das geht gar nicht![]()

Auch sehr genial sind die iPhone-Nutzer mit Prepaid.![]()
![]()

Ist schnell erklärt. Das Geheule das die Karte wieder leer ist, weil man die ganze Zeit im Internet hing.und was is daran schlimm ???
Nicht jeder schließt automatisch eine I-Net-Flat mit ab. 
Ich hab nix gegen Prepaid.Was hast du gegen Prepaid
Hatte das ja selber lange genug. Mir hängt nur die rumheulerei zum Hals raus, wenn die Karte mal wieder leer ist, und dann das große Rätselraten losgeht, weshalb das denn so ist. Ich muss doch genau wissen was ich will. Was bringt mir ein Smartphone ohne Internet-Flat, wenn ich täglich in Facebook o.Ä. rum hänge?! Sowas nervt mich! Das die Leute scheinbar zu faul sind, sich ordentlich zu informieren was bei dem Gerät die Kosten verursacht.
Meins soll am 14. verschickt werden. Bin mal gespannt auf iCloud und Siri.
Zum Thema:
Mein Vater, meine Stiefmutter, meine Schwester, meine Frau, meine Kumpels (bis auf einen) haben alle ein iPhone. Bei denen käme auch keine anderes Phone in Frage.
Zudem gehört uns hier im Ort eine Kneipe, und da lässt sich das recht gut beobachten. Ein Großteil der männlichen Gäste nutzt ein iPhone. Bei den Frauen hingegen ist es eher gemischt.
Von daher scheint die Verbreitung des iPhones in gewissen Kreisen schon recht hoch zu sein. Ich denke das liegt zum Teil auch daran, dass das iPhone der wohl berühmteste Vertreter seiner Art ist.
Undd a drauf bin ich ebenso wie du gespannt 

ich hab ne Prepaid Inet Flat
und zum Thema: mir fällt das mit dem iPhone extrem bei "Schickimicki" Leuten auf, also bei Typen mit stylischer Brille, Frauen die sich für die Schönste halten usw ^^
Soll heißen: viele nutzen es nur als Lifestyle Objekt.
Ich schäme mich nciht für mein Samsung Galaxy weil es nur die Hälfte vom iPhone kostet, auch wenn ich damit natürlich total uncool aussehe![]()
EDIT: Ach ne, das Samsung Galaxy sieht ja aus wie das iPhone, es wurde ja geklagt![]()
Aber das ist die Nebensache den ich nutze es hauptsächlich zum Surfen, Telen und SMSen .gif)
Andorid sehe ich leider auch nur ganz ganz selten.
kazzig schrieb:Geht es Euch genau so? Ihr lauft durch die Straße oder seid in einem Einkaufszentrum. Eine Fahrt mit der S-Bahn oder mit dem Zug, egal ob lange oder kurze Strecke. In Bars und Cafés. Überall, wo ich hinlaufe, sehe ich nur noch iPhones
Zufall? Hype? Blender? Manipulation? Gruppenzwang? Ich weiß es nicht!
Mir ist es egal, wer welches Handy benutzt und dabei welches Betriebssystem benutzt, aber vor allem die ganzen Kinder zwischen 13-17 Jahren laufen wirklich (fast) alle ausnahmslos mit einem iPhone rum. Ist es wirklich so, dass die Eltern einfach bedingunslos einem 40-50 Vertrag zustimmen? Es ist ja selbstverständlich, dass jede Flatrate in jedem Fall darin enthalten sein, wenn man 200 SMS schreibt, 50 Youtube Videos anschaut und stundenlang mit der besten Freundin telefoniert.
Manchmal ist die Welt wirklich verkehrt und man kann es sich nicht erklären, warum es so ist.