Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.

natürlich liegt es an den usern!

die softwareentwickler und programmieren sind ja nicht dazu in lage wärend einer softwareinstallation die alten treiberbestandteile von selbst alle vorher so zu löschen, das man da nicht nochmal selbst hand anlegen muss. natürlich kann es da nur der user sein, der sein unvermögen deutlich zeigt und schreit "ahh ich hab probleme, scheiss entwickler, ihr habts verkackt"....

und nur weil es leute gibt, die ihre karten modifizieren, heisst das noch lange nicht, das es die breite masse ist, die das tut.

festplatten sind natürlich auch nicht dafür gemacht, das man dort viele sachen in vielen ordnern drauf speichert. hier sollte der user penibel drauf achten, bitte nur 20% des volumens zu nutzen, damit auch ja keine performanceeinbußen oder gar sowas wie "übermüllung" entsteht...

jaja, so ist das....und bayern gehört zu österreich ^^
in diesem sinne, gute nacht
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.
Ach lass die Nvidia Hater die dir bisher geantwortet haben labern. Haben sicherlich alle eine AMD Karte und wollen nur wegen der News wegen angeblichen Treiberprobleme die es in Wirklichkeit nicht gibt gegen Nvidia anstinken ;)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Einige Kollegen von mir hatten auch schwierigkeiten in BF1 mit dem neuen Treiber und sind auf den alten zurück (1x GTX 970 SLI 2x GTX 1070)
Bei mir persönlich haben sich keinerlei Probleme gezeigt durch den neuen Treiber in Verbindung mit der GTX1060 6GB.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.

Nein auf den Kopf bist du sicher nicht gefallen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei dir sehr hoch, dass die Schaukel zu nah an der Wand stand.

Wie du dich um deine Software (ist übrigens falsch, die gehört dir gar nicht, du hast nur Nutzungsrechte daran), kümmerst mag dem Leser ziemlich wurscht sein. Nvidia bietet die komplette neu Installation seiner Treiber als Menüpunkt an, allerdings darf der Standarduser durchaus davon ausgehen, das ein geprüftes Update funktioniert und nicht extra andere Schritte vor dem Update unternommen werden müssen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.
Vielleicht solltest Du auch an und wann mal die Grafikkarte unter Last setzen und nicht nur den ganzen Tag im Internet surfen uns solch geistreiche Kommentare verfassen. Hast Du eigentlich mal gelesen was Nvidia zum Problem geantwortet hat:
Update vom 17.11.2016:

Nvidia weist in einer kurzen Stellungnahme im offiziellen Geforce-Forum darauf hin, dass man glaube, den Grund für das Speichertaktproblem gefunden zu haben und es dafür auch eine Lösung gibt. Das Team der Qualitätssicherung prüft diesen Fix und nach der Freigabe wird Nvidia an einem Hotfix-Treiber-Release arbeiten. Wie lange das Ganze dauert, steht bisher nicht fest.

Nvidia glaubt das Problem gefunden zu haben, was ja nach Deiner Meinung gar nicht existiert, vermutlich hält Nvidia seine PC´s auch nicht auf dem aktuellen Stand und nutzt nur zugemüllte Rechner! :stupid:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Interessant.

Momentan scheint AMD die wesentlich besseren Treiber zu haben.
War schon ein guter Schritt auf den Crimson Treiber.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.

Ich habe den alten Treiber zuvor komplett runtergeworfen, die Treiberreste entfernt, das System gereinigt, neu gestartet und dann einen Cleaninstall des 86er Treibers gemacht, ohne geforce experience.

Der Treiber ist und bleibt Müll und es liegt mitnichten am User ;)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hallo.

Ich bin mehr der entspannte Leser,als ein Schreiber der krampfhaft versucht seinen Kauf zu rechtfertigen.Es wirkt sehr befremdlich,sich über ein Problem aufzuregen,das ich gar nicht habe,weil ich Probleme habe,die wiederum andere nicht haben.Die hämische Freude die immer wieder gezeigt wird,wenn es im anderen Lager nicht so läuft wie es sollte,ist einfach nur peinlich.
Gruss

Richtig
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hallo zusammen,

inzwischen läuft bei mir Battlefield 1. (Hatte massive Probleme dieses Drecksgame zum laufen zu bekommen). Hatte seit dem es läuft Probleme aber mit dem Treiber vor dem hier thematisierten Treiber. Auf dieser Wüstenkarte hatte der Sand komische Bildfehler erzeugt. Dar aktuelle Treiber läuft eigentlich recht gut. Alle anderen Spiele laufen bzw liefen immer problemlos.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also wie bereits erwähnt, auf meinem Notebook keine Probleme und auf meinen PC habe ich auch keine. Läuft stabil und alles taktet in den Bereich in den es soll. Detailierte Framemessungen in den unterschiedlichen Treiberversionen habe ich nicht, aber ich denke da sollte sich dann auch nicht wirklich was verändert haben.
Scheint wirklich nur bei bestimmten Konfigurationen aufzutreten. Wo es dann mal zu eruieren wäre, welches das Ausschlag gebende Elemte ist.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Komisch, bei mir läuft alles bestens mit dem aktuellen Treiber und ich merke von den Problemen nix... vermutlich weil ich nicht ständig Afterburner laufen habe oder anderen Quatsch um Kleinigkeiten zu bemerken die kaum einen (bis auf den großteil der PCGH Community) interessieren... Ist ja eh mode geworden erstmal Treiber auf Fehler zu testen um wieder gegen Nvidia zu feuern :)

Lustig ist das es bei AMD kaum einer macht, aber moment das liegt vielleicht dran das es a) weniger Nutzer gibt und b) garkeine Optimierungstreiber rauskommen für die meisten Games weil ja angeblich schon vorher optimiert :D Immer wieder extrem lustig wie Grafikkartenhersteller DIskussionen Menschenmassen in diesem Forum bei Laune halten können [emoji38]

Wenn der Treiber nirgends gehen würde hätte NV ihn ja wohl kaum released, nur weil du kein Problem, heißt das nicht, dass andere keine haben :wall:
Und Performance-Einbrüche auf unter 30fps sind Kleinigkeiten :wall:
Und wenn du kein Plan hast, wie oft AMD Treiber released und ob sie Fehler haben, dann lass doch so schwachsinnige Aussagen. Ist ja nicht so, als hätte AMD letzten Monat 3 Treiber rausgebracht. Aber klar, die verbessern nix, wie soll das denn bitte gehen? AMD kann so etwas gar nicht. Das können nur die übermenschlichen Programmierer von NV.

Niemand sagt, dass AMD perfekt ist und dein neuer Gott sein muss, aber deine grüne Brille darfst du trotzdem absetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Fehler passieren. So ist es halt.
Es könnte schlimmer sein.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Jo, zum Beispiel wenn der Lüfter stehen bliebe und die Karten einen Hitzetod erleiden würde.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also ich kann das ganze Treibergedöns da nicht wirklich nachvollziehen.

Ich installiere einen neuen Treiber immer dann, wenn:
- eine neue Grafikkarte ihn erfordert
- ein Spiel nicht funktioniert/abstürzt und ein neuer Treiber das fixt.

Sonst... nicht.

Es kann daher durchaus passieren dass ich Treiber benutze, die ein oder zwei Jahre alt sind - warum denn nicht wenn alles funktioniert wie es soll? Die gefühlten 3% Leistungszuwachs sind es mir nicht wert Versuchskaninchen zu spielen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also ich kann das ganze Treibergedöns da nicht wirklich nachvollziehen.

Ich installiere einen neuen Treiber immer dann, wenn:
- eine neue Grafikkarte ihn erfordert
- ein Spiel nicht funktioniert/abstürzt und ein neuer Treiber das fixt.

Sonst... nicht.

Es kann daher durchaus passieren dass ich Treiber benutze, die ein oder zwei Jahre alt sind - warum denn nicht wenn alles funktioniert wie es soll? Die gefühlten 3% Leistungszuwachs sind es mir nicht wert Versuchskaninchen zu spielen.

naja nehmen wir an es geht um 5-7 Fps in einen Spiel dann kann das für so manchen bedeuten das es spielbar ist Beispiel:

damals mit der 980 ti konnte ich tomb raider in 4k gerade so mit 32 fps zocken....teil auch mal Einbrüche biss auf 25...
nun wäre nun ein Treiber draußen der es mir erlaubt hätte 7 fps mehr zu bekommen hätte schon ziemlich eine Verbesserung gebracht ;)

natürlich mit der titan wie du sie hast ist es villeicht nicht al so arg aber für denen die offt am limit sind machen 7 Fps gerne mal den unterschied zwischen unspielpar und gerade noch spielpaar!
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal passiert dass ein Treiber den Unterschied zwischen Spielbar oder nicht ausgemacht hat (performanceseitig natürlich) - und ich zocke seit fast 20 Jahren auf 3D-Beschleunigern. :ka:

Das mag aber daran liegen, dass ich in aller regel keine Spiele (mehr) kaufe die ganz neu erscheinen. Vor 20 Jahren konnte man das noch machen aber heute biste da eher Betatester in den meisten Fällen. Da werden Spiele/Treiber ja nicht schneller weil sie optimiert werden sondern weil die Berge von Bugs gefixt werden.

Das neue TombRaider hab ich beispieslweise letzten Monat erst gekauft (EDIT: STEAM sagt am 17. Oktober^^). Da war alles schon fertig mit drin, DX12 funktioniert wies soll und so weiter. Klar, 3 Tage nach release war das nix^^
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mit MSI GTX 1070 Gaming X (Micron) keinerlei Probleme .
Der speicher taktet ganz normal hoch. Hier mal Division
memory.jpg
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Der Hotfix Treiber ist online bei Guru3D. Grüße..:)

GeForce 375.95 Hotfix driver download

Download:

Win10 x64: GeForce 375.95 Hotfix driver download

Win7/8.1 x64: GeForce 375.95 Hotfix driver download

This is GeForce Hot Fix driver version 375.95 that addresses the following:

Low memory clocks on certain factory-overclocked Pascal cards.

Game Ready
Provides the optimal experience for Tom Clancy’s The Division Survival DLC, Battlefield 1, Steep: Open Beta, and Civilization VI

Application SLI Profiles Added or updated the following SLI profiles:

Call of Duty: Infinite Warfare - added temporal SLI profile

Windows 10 Fixed Issues

[375.70] Smearing and ghosting reported with latest NVIDIA drivers. [1834593]
[375.63, GeForce GTX 980 Ti] Artifacts in GIFs after driver update. [1831043]
[SLI, GeForce GTX 1080] Unable to enable Surround with SLI HB bridge; singleribbon SLI bridge works fine. [1827915]
Battle Carnival is falsely detected as Bionic Commando. [1825885]
[G-SYNC, 372.70, GeForce GTX 1080] G-SYNC monitor flickers at 144 Hz, not reproduced with 368.81. [1822079]
[SLI, 372.54] Wrong memory usage values in games on Pascal GPUs in SLI mode. [1801306]
[G-SYNC, GP102] Periodic flickering on desktop at 165 Hz when dragging or resizing windows with G-SYNC enabled. [1799297]

Windows 8.1/Windows 8/Windows 7 Fixed Issues

GeForce Experience icon missing on system notification tray. [200248470]
[GeForce GTX 980 Ti] Unable to detect multiple TV models from Loewe Technologies GmbH. [1788948]

We have a discussion thread open on this driver right here.

Gaming Technology
Supports the new GeForce GTX 10-series GPUs powering gaming notebooks

Supported desktop cards:

GeForce 10 Series
NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060, GeForce GTX 1050 Ti, GeForce GTX 1050

GeForce 900 Series
GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980 Ti, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960, GeForce GTX 950

GeForce 700 Series
GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 730, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705

GeForce 600 Series
GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650, GeForce GTX 645, GeForce GT 645, GeForce GT 640, GeForce GT 635, GeForce GT 630, GeForce GT 620, GeForce GT 610, GeForce 605

GeForce 500 Series
GeForce GTX 590, GeForce GTX 580, GeForce GTX 570, GeForce GTX 560 Ti, GeForce GTX 560 SE, GeForce GTX 560, GeForce GTX 555, GeForce GTX 550 Ti, GeForce GT 545, GeForce GT 530, GeForce GT 520, GeForce 510

GeForce 400 Series
GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce GTX 465, GeForce GTX 460 SE v2, GeForce GTX 460 SE, GeForce GTX 460, GeForce GTS 450, GeForce GT 440, GeForce GT 430, GeForce GT 420
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal passiert dass ein Treiber den Unterschied zwischen Spielbar oder nicht ausgemacht hat (performanceseitig natürlich) - und ich zocke seit fast 20 Jahren auf 3D-Beschleunigern. :ka:

Das mag aber daran liegen, dass ich in aller regel keine Spiele (mehr) kaufe die ganz neu erscheinen. Vor 20 Jahren konnte man das noch machen aber heute biste da eher Betatester in den meisten Fällen. Da werden Spiele/Treiber ja nicht schneller weil sie optimiert werden sondern weil die Berge von Bugs gefixt werden.

Das neue TombRaider hab ich beispieslweise letzten Monat erst gekauft (EDIT: STEAM sagt am 17. Oktober^^). Da war alles schon fertig mit drin, DX12 funktioniert wies soll und so weiter. Klar, 3 Tage nach release war das nix^^

Bei mir war es erst vor kurzem der Fall. Mit dem bis dahin aktuellsten Treiber keine Probleme mit Forza Horizon gehabt(mit meinen Einstellungen im Bereich um 40-50FPS). Dann kam ein Patch für das Spiel und zeitgleich ein neuer Treiber. Damit lief das Spiel mit den exakt gleichen Einstellungen nur noch mit 20FPS. Erst gedacht der Patch hat das Spiel vermurkst bis ich den vorherigen Treiber wieder installiert habe und dann wieder alles problemlos lief.
 
Zurück