Meine GTX 690 ist mir inzwischen einfach zu langsam bzw. sie war eigentlich immer schon zu langsam.
Beim Urlaub ist die Grafik aber nicht so fett und ich habe beim Urlaub auch nicht die Frames wie im Game.![]()
Die GTX 690 ist einfach zu langsam geworden. Was soll ich machen.![]()
Außerdem ist meine Kriegskasse gut gefüllt.![]()
*hab nur grad die News gelesen, vllt auch schon veraltet^^*Das kostet eine Titan fast, aber ich hab 3 x GTX 680 SChmmm lecker 220%
![]()

Die GTX 690 ist einfach zu langsam geworden. Was soll ich machen.![]()
Außerdem ist meine Kriegskasse gut gefüllt.![]()

2 SLI-Anschlüsse brauchts auch für 3way schon![]()

mir reicht meine gtx 690 noch locker par jahre und irgendwann ist auch mal gut mit kohle verplembern für hardware.
da mache ich lieber urlaub oder irgendwelche ausflüge. ich muss nicht immer das neueste haben.
(mein mageres Doktorandengehalt in Kürze wirds auch nicht viel besser machen... tjaja)ich muss nicht immer das neueste haben.

Das ist ja mein Problem. Ich habe immer gerne die neuesten Technik-Spielereien[/QUOTE] Damit hat wohl jeder zu kä... und Drittrechner sind davon ausgenommen :D).
*
Der neue Treiber holt noch "bissl" was raus aus deiner Graka*hab nur grad die News gelesen, vllt auch schon veraltet^^*
Changelog Geforce 314.07 WHQL
GeForce GTX 690:
- bis zu 65 % bei Crysis 3
Das ist ja mein Problem. Ich habe immer gerne die neuesten Technik-Spielereien![]()