Geforce Titan: Erste Bilder, Spezifikationen und Launch-Termin

Dafür kriegste schon 2 Stk :P

Aber wegen 50 % - 60 % mehr, würde ich mir kein Titan im sli zu legen. Meine Karten reichen eh für alles was da ist....

Edit:
"Tausche Titan gegen 2x 680 Sc :P "

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX 690 ist mir inzwischen einfach zu langsam bzw. sie war eigentlich immer schon zu langsam.

Beim Urlaub ist die Grafik aber nicht so fett und ich habe beim Urlaub auch nicht die Frames wie im Game. :D :D

Die GTX 690 ist einfach zu langsam geworden. Was soll ich machen. :ka: :heul:
Außerdem ist meine Kriegskasse gut gefüllt. :devil:

*
Der neue Treiber holt noch "bissl" was raus aus deiner Graka :P *hab nur grad die News gelesen, vllt auch schon veraltet^^*
Changelog Geforce 314.07 WHQL
GeForce GTX 690:
- bis zu 65 % bei Crysis 3

Die GTX 690 ist einfach zu langsam geworden. Was soll ich machen. :ka: :heul:
Außerdem ist meine Kriegskasse gut gefüllt. :devil:

Ja, wenn du die Kohle hast und unter Leistungsmangel leidest, dann schlag zu;):D

Ich habe damals rund 700 € für zwei HD 5870 bezahlt, ca. 900 € für zwei GTX 580 und 950 € für die 690. Aber zwei Titan zu dem vermuteten Preis sprengen dann doch den Rahmen. Da nehme ich das Geld lieber als Grundstock, um dieses Jahr mit Frauchen wieder in die USA zu fliegen. :nicken:

ohje..... Das ist für Extremste Leute.......

4 x Titan im Quad SLI aber es gibt immer noch keine Games, und nur wegen Crysis 3 4 X Titans ist ganz schön gestört......

hmm auch was gg..... aber dann braucht man nen neues board, nt und ka was braucht man 1500 Watt NT ? viel spass beim Strom zahlen beim 24/7 betrieb :P

mir reicht meine gtx 690 noch locker par jahre und irgendwann ist auch mal gut mit kohle verplembern für hardware.
da mache ich lieber urlaub oder irgendwelche ausflüge. ich muss nicht immer das neueste haben.

es ist nur theorie fachgesimpel, keiner sagt was von haben oder kaufen :P

Aber 3-4 Grakas wirste niee gut auslasten können, bevor du das kannst. Ist die Karte total veraltet und auch eh viel zu lahm.....

mir reicht meine gtx 690 noch locker par jahre und irgendwann ist auch mal gut mit kohle verplembern für hardware.
da mache ich lieber urlaub oder irgendwelche ausflüge. ich muss nicht immer das neueste haben.

Ich schon - nur die Kohle dafür hab ich erst gar nicht, als Bettelstudent :ugly: (mein mageres Doktorandengehalt in Kürze wirds auch nicht viel besser machen... tjaja)

Hm weß echt nicht, das liest sich alles nicht mehr so titanenmäßig. Habe halt ne GTX 580, das Geld habe ich auch, der rechner müsste auch noch alles mitmachen soweit ich bisher an input bekommen habe... nur nachher muss ich dann in einem Jahr schon wieder ne neue holen. Hatte gehofft das Ding wird so krass,. dass man was länger mit auskommt *;D

*
Der neue Treiber holt noch "bissl" was raus aus deiner Graka :P *hab nur grad die News gelesen, vllt auch schon veraltet^^*
Changelog Geforce 314.07 WHQL
GeForce GTX 690:
- bis zu 65 % bei Crysis 3

Das liegt daran dass Nvidia endlich mal ein SLI Profil in den Treiber integriert hat. Zuvor lief Crysis 3 nur auf einer GPU.

Das ist ja mein Problem. Ich habe immer gerne die neuesten Technik-Spielereien :D

Und du hast die ganze Kohle auch liegen. :D
Bevor du die Knete in die Schweiz schleppst kannst du auch was davon ausgeben. :devil:

Die neuen Tehnologien (GPU-Boost 2.0...) kommen dann ja auch bei den "normalen" karten..nur leider kommen die erst irgendwann gaaaanz spät :/

Zurück