Jensen und Su sind ja auch verwandt:Jensen hat mal im Interview gesagt: AMD und Nvidia sind PARTNER sowie in der gleichen Industrie.
Er weiß, warum er das sagt.
Er sieht AMD nicht als Mitbewerber sondern als PARTNER.
Sprengstoff für's Gehirn ?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer kennt es (mittlerweile) nicht, das Leben von Jensi und seiner Philosophie ?dass der Euter der Milchkühe noch gar nicht trocken war..

Bei der führenden Firma im Bereich KI sollte man erwarten, dass automatisierte Prüfroutinen solche Defekte erkennen.Du stellst dir das einfach zu leicht vor!
Es werden stichartig Proben genommen aber nicht jeder einzelne Chip wird kontrolliert.
Und diese teildefekte liegen sicher innerhalb der Norm.
Ja, Treiber bei denen nach der Installation nüschte mehr geht (siehe Link #36)Mittlerweile ist man als Kunde besser bedient, nie zum Release zu kaufen, weil teure Preise, kaum Verfügbarkeit, Entflammbarkeit und Defekte auftreten. Hab ich was vergessen?

Eigentlich gut. Sollen doch die Scalper auf ihren Karten sitzen bleiben, bis die nächste Generation kommt.Bei den 5000er ist der negative Wirbel seit Release echt groß. Man könnte meinen, es läuft aus dem Ruder bei Nvidia.
Blackwell ist echt eine Gammel-Generation.
Mittlerweile ist man als Kunde besser bedient, nie zum Release zu kaufen, weil teure Preise, kaum Verfügbarkeit, Entflammbarkeit und Defekte auftreten. Hab ich was vergessen?
Richtig. Aber Hauptsache, du hast nen fetten Batzen Kohle auf den Tisch gelegt. Dieser Release ist einfach nur noch zum schämen...Ist halt einfach peinlich. Dass so was nicht überprüft wird, bevor Chips/Karten raus gehen, finde ich schon überraschend. Kann ja kein großer Akt sein, so was im Rahmen einer QS sicher zu stellen.
beste gen everNVidia die GTX1000-Serie
Na wenn es Nvidia sagt, dann muss es ja stimmen, nicht wahr?WOW 0,5%
bei der Anzahl an NEWS dazu und zu den ganzen anderen Problemen, könnte man davon ausgehen das es 50% und mehr sind![]()
beste gen ever
.gif)
ich finds gut vielelicht wachen die Leute mal auf statt ohne hirn tausende € rauszuwerfen, ach was ist in 2 wochen wieder vergessen.Na wenn es Nvidia sagt, dann muss es ja stimmen, nicht wahr?
Und wenn es tatsächlich 0,5% sind: Was passiert nun? Man schickt die defekte Karte zurück und bekommt kein Ersatz, weil es keine lieferbare Karten gibt.
Geile Scheiße