Raffnek30000
gesperrt
wie ist das eigentlich mit den grössen? ich hoffe mal das eine 5070ti max 30cm ist. hab voll bock auf ein überkrass fetten radiator und der könnte stören wenn die länger als 30 wird ... naja mal sehen ob ich da infos finde ^^
naja gut... aber du hast ja auch "nur" die 4080 super und nicht die teuerste grafikkarte gekauft vermutlich weil du der Meinung warst dass die 4080 super ausreichend ist... und dieses gefühl scheint die 5070ti zu geben. Zumindest verglichen zur 5080 scheint das mehr unbedeutsam zu sein.
meinst du damit eine aio oder ne custom wakü dann oder luftkühler mit dem "fetten radiator"wie ist das eigentlich mit den grössen? ich hoffe mal das eine 5070ti max 30cm ist. hab voll bock auf ein überkrass fetten radiator und der könnte stören wenn die länger als 30 wird ... naja mal sehen ob ich da infos finde ^^
Abgesehen von dem neuen Multiframergeneration sehe ich hier ebenfalls nichts spannendes.
naja jeder hat seinen fetisch.da hat wohl jemand die amd pleite noch nicht überwundenWelch Überraschung, wir kriegen wieder Software verkauft. Hurra.....
Wenigstens sind die Preise nicht völlig Gagga. Abgesehen von dem neuen Multiframergeneration sehe ich hier ebenfalls nichts spannendes.
Dass die 5070 4090 Leistung erreicht ist AI Wunschdenken, sonst gar nichts. Was ein Flop dieses Jahr.
Das weiss ich auch, und wenn du 4k benutzt sollte es eher 50fps native sein. Deswegen stell ich das Feature Dlss4 in frage, wenn man keinen Monitor mit Hoher Hz zahl besitzt.nochmal du solltest schon mindestens 40 native fps haben..... sonst funktioniert es nicht richtig.....
das wird von pcgh und auch von nvidia so kommuniziert.....
naja offenbar nicht sonst würdest du nicht sowas von dir geben.....Das weiss ich auch, und wenn du 4k benutzt sollte es eher 50fps native sein. Deswegen stell ich das Feature Dlss4 in frage, wenn man keinen Monitor mit Hoher Hz zahl besitzt.

Das sind schon fette Dimensionen. Vor allem in der Höhe. So n Ding würde nie und nimmer in mein System passen. Ich hoffe, da bringen andere Hersteller andere, schlankere Lösungen.Es kann losgehen:
NVIDIA|Grafikkarten|ASUS Deutschland
In ASUS ãNVIDIAã - Mainboards / Komponenten könnten Sie die am besten geeignete Mainboards / Komponenten auf der Grundlage von Produktmerkmalen, Spezifikation oder Preis finden. Und Sie könnten auch Detailinformationen und Vergleiche der Produkte erhalten und diese sogar in die Wunschliste auf...www.asus.com
Anhang anzeigen 1480344Anhang anzeigen 1480345
Offenbar skaliert Blackwell bei sehr hoher Shaderzahl aber nicht gut.Also der neue FE Kühler sieht schon spannend aus. Mal sehen was die Lautstärke und die Temperaturen sagen.
Ansonsten ist in dieser Generation für mich nichts dabei, freu mich aber auf die Tests
Das die RTX5070 nur 12GB und die RTX5080 nur 16GB verbaut bekommen ist schon frech. Die Preise finde ich persönlich auch nicht so toll wenn man sich die Shaderanzahl unterhalb des Topmodels ansieht. Die TTX5080 ist quasi eine RTX4070ti Super
Wage ich zu bezweifeln ... (Sig. anpassen)Die RTX 4080 Super hat sich auch gut verkauft (ich hab eine)
Das weiss ich auch, und wenn du 4k benutzt sollte es eher 50fps native sein. Deswegen stell ich das Feature Dlss4 in frage, wenn man keinen Monitor mit Hoher Hz zahl besitzt.
Wage ich zu bezweifeln ... (Sig. anpassen)
wie wärs mit wasserkühlung?Das sind schon fette Dimensionen. Vor allem in der Höhe. So n Ding würde nie und nimmer in mein System passen. Ich hoffe, da bringen andere Hersteller andere, schlankere Lösungen.