TheGMan
Freizeitschrauber(in)
Eben ging der Link noch, aber irgendwie wurde die Seite scheinbar mittlerweile gelöscht..... Vielleicht weils stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Eben ging der Link noch, aber irgendwie wurde die Seite scheinbar mittlerweile gelöscht..... Vielleicht weils stimmt

Keine Macht den Drogen ...Selbst ne 5070 wird die 4090 irrelevant machen.
Wait for it.^^ AI, Neural, Spezialsoße.Keine Macht den Drogen ...
Ja, die gehen alle total unter, weil jemand seinen PC verkauft.Sollen die alle mir wegen doch Untergehen. Alles nur dank drecks Investoren.

Das wird ihr bei halbem VRAM und halber Rohleistung auch nicht viel helfen.Wait for it.^^ AI, Neural, Spezialsoße.

Dark Age of PC Gaming. Die Spiele der letzten Jahre haben es ja gezeigt, viel gutes bleibt da nicht mehr. Und jetzt kommt auch bei der Hardware nur noch Müll (im Mainstream).Wer bitte soll das noch bezahlen.... 1500 bis 2000 Euro oder mehr für eine Grafikkarte???
Dann kommen noch die Strompreise dazu, sind ja nur 40Cent die kWh . Dann fragt man sich als alter Zocker (45) ob man nicht einmal aller 5 bis 6 Jahre sich eine Playstation + Switch kauft . Kostet in der Anschaffung weit aus weniger und für den Rest des Geldes den man übrig hat statt einer GeForce irgendwas .kann man sich viele Spiele kaufen
Ich hoffe Für Nvidia das die neuen Karten ein Ladenhütter werden denn ich werde mir keine kaufen.. der PC ist für mich damit zum Sterben verurteilt.
Dosenfisch (stieg von 69Cent auf 1,09€) ist mittlerweile viel zu teuer. Ich würde viel eher China-Nudeln von Action setzen.Ansonsten halt zuhause bleiben und Dosenfisch essen...wenns alles nichts kosten darf.
ich setze aus. die 4090 ist bei mir manchmal noch im cpu limit. was soll ich da mit ner 5090? zumal die dann erhebliche nebenkosten zur folge hätte. ich brauch.kein Upgrade@Cernan68
Ich bin mit der 4090 auch sehr zufrieden. Die 5090 muss schon ein echter Kracher sein sonst lass ich die Generation erstmal aus.
wird sie, dank upscaling, warte ab. Und wenn es die 5070 nicht macht dann die 5070 Super oder Ti.Keine Macht den Drogen ...
Dümmste Argumentation, die ich je gehört habe.Das Preisgeheule hier ist ja mal wieder sagenhaft...
Wer Gaming als zu teuer findet das hat wahrscheinlich noch nie andere Hobbys gehabt und war außer auf dem Weg zur Arbeit noch nie draußen.
Ein 4k€ Rechner sollte ja 4-5 Jahre bestens Reichen...., 1000€ im Jahr bisschen Strom und paar Spiele und man ist gut dabei..., da können andere mit ihren Hobbys nur träumen...., mal auf die Fahrradpreise geschaut? Da kostet das beste vom besten mittlerweile 13-15000€...und da rede ich nur von einem Mountainbike.
Das ganze beschränkt sich nicht nur auf irgendwelche GPUs....
Ansonsten halt zuhause bleiben und Dosenfisch essen...wenns alles nichts kosten darf.
Nvidia.Wäre schön, wenn es wirklich einen Porsche unter den GPIs gäbe. Das würde ja bedeuten, dass der Markt unter enorm vielen Herstellern aufgeteilt wäre und der Porsche-GPU Hersteller eine Nische besetzt, während zig andere Hersteller den Massenmarkt bedienen. Dann müsste ich mir wirklich nie einen GPU Porsche kaufen. Aber die Realität sieht halt anders aus.Ist wie mit Autos. Niemand wird gezwungen Porsche zu fahren.
Quatsch, bei dem Unterschied in Rohleistung und VRAM hilft auch kein Upscaling, zumal es ja auch nicht so ist, als würde die 4090 nun plötzlich jegliches Upscaling verlernen.wird sie, dank upscaling, warte ab.