Quake2008
Volt-Modder(in)
Aber sicher, das Konsortium wird natürlich einen Standard festlegen der zu Kabelbränden führt damit 3 Cent gespart werden können...![]()
Naja, damit haben die bestimmt nicht gerechnet.
Aber sicher, das Konsortium wird natürlich einen Standard festlegen der zu Kabelbränden führt damit 3 Cent gespart werden können...![]()
Und jetzt stell dir mal vor AMD würde sowas passieren, mein Gott wäre das Geschrei aus der blau/grünen Ecke groß.
Die Quote ist für das was man typischerweise an Defekten erwartet enorm hoch. Die Karte ist bisher auch nur kurze Zeit draußen, da kann noch mehr kommen wenn man nicht weiß was da die Ursache ist.Es sind ein extrem kleiner Bruchteil von Fällen im Vergleich zu den verkauften Einheiten bekannt.
Es gibt immer noch Leute die sich explizit in ein Lager stellen und bashen?Und jetzt stell dir mal vor AMD würde sowas passieren, mein Gott wäre das Geschrei aus der blau/grünen Ecke groß.
Das ist doch bereits bestätigt. Erstmal wird da nichts anderes gehen. Aber das ist nicht schlimm laut der Community, denn man hat dafür Verständnis das neue Technik nur auf neuer Hardware läuft. AMD Käufer sind generell recht einfach, die passen einfach ihre Meinung an das an was passiert.Zum Beispiel wenn der Fall eintritt dass FSR 3 nur auf RDNA3 läuft.
Die Quote ist für das was man typischerweise an Defekten erwartet enorm hoch. Die Karte ist bisher auch nur kurze Zeit draußen, da kann noch mehr kommen wenn man nicht weiß was da die Ursache ist.
Aktuell weiss man dazu nichts genaues. Frank Azor sagte dass sie versuchen FSR 3 auf älteren Karten zum laufen zu bekommen, aber das wäre kein Versprechen dass es so kommt.Das ist doch bereits bestätigt. Erstmal wird da nichts anderes gehen. Aber das ist nicht schlimm laut der Community, denn man hat dafür Verständnis das neue Technik nur auf neuer Hardware läuft. AMD Käufer sind generell recht einfach, die passen einfach ihre Meinung an das an was passiert.
Die Fähnchen im Wind kenne ich seit dem letzten Release.Tag vor dem Stream:
"Nvidia kann einpacken, RDNA wird die 4090 zerstören und wegfrühstücken"
Wenige Minuten nach dem Stream:
"Okay gut, mal schauen was die unabhängigen Tests sagen. DP richtet das schon"
Nach der Info das die 7900XTX nur zur 4080 die Konkurrenz sein soll:
Klar ist das so, wer hätte bitte bei dem Preis und bei der Leistung was anderes erwaret. Die 4090 ist auch einfach stark"

Das ist so einfach nicht korrekt..Das ist doch bereits bestätigt. Erstmal wird da nichts anderes gehen. Aber das ist nicht schlimm laut der Community, denn man hat dafür Verständnis das neue Technik nur auf neuer Hardware läuft. AMD Käufer sind generell recht einfach, die passen einfach ihre Meinung an das an was passiert.
Tag vor dem Stream:
"Nvidia kann einpacken, RDNA wird die 4090 zerstören und wegfrühstücken"
Wenige Minuten nach dem Stream:
"Okay gut, mal schauen was die unabhängigen Tests sagen. DP richtet das schon"
Nach der Info das die 7900XTX nur zur 4080 die Konkurrenz sein soll:
Klar ist das so, wer hätte bitte bei dem Preis und bei der Leistung was anderes erwaret. Die 4090 ist auch einfach stark"
Aktuell weiss man dazu nichts genaues. Frank Azor sagte dass sie versuchen FSR 3 auf älteren Karten zum laufen zu bekommen, aber das wäre kein Versprechen dass es so kommt.

30 Leute nach so kurzer Zeit ist kein kleiner Bruchteil. Wer weiß wie viele noch betroffen sind und aktuell ihre Karten umtauschen wollen oder gar nicht wissen was Sache ist. Die Zeit wird zeigen was Sache ist. Vor 2 Tagen waren es nämlich nur 2-3 Leute, heute sind es schon 30, warten wir mal noch eine Woche.Diese Gehässigkeit steht euch nicht Leute...
Es sind ein extrem kleiner Bruchteil von Fällen im Vergleich zu den verkauften Einheiten bekannt. Ihr sprecht von "Karma" und "Müll"? Klingt wie ein kleines Kind welches sich den Lolli nicht leisten kann.
Ist schlecht übersetzt bzw. fehlinterpretiert. Einfach mal das Interview mit Azor bei Youtube gucken."FSR 3.0 ist vorerst exklusiv für RDNA 3 vorgesehen
Dabei stellt der Frank Azor heraus, dass es sich bei AMD FSR 3.0 nicht um eine Reaktion auf Nvidia DLSS 3.0 handle. FSR 3.0 auch auf Grafikkarten mit RDNA- und RDNA-2-Architektur anzubieten, würde die Entwicklung exponentiell schwieriger machen."
Klingt irgendwie nach Bestätigung. Kann man aber auch schönlesen.
Vermutlich ist die Antwort einfacher als man glaubt. Es wird sich ähnlich wie bei "Pfusch am Bau" verhalten... MSI hat nicht richtig am Netzteil gearbeitet und der Adapter hatte einen Fehler im Herstellungsprozess.Mir ist nicht ganz klar, wie so ein Mysterium um einen Stecker entstehen kann.![]()
Laut Spec soll der Stecker 9,5A pro 12V Pin aushalten müssen.Sind die Kabel/Kontakte ausreichend für den Stromdurchfluss dimensioniert?
Ich schaue mir dazu keinerlei Videos an. Es ist mir egal ob FSR 3,0 für andere Karten kommt oder nicht. Ich bin versorgt.Ist schlecht übersetzt bzw. fehlinterpretiert. Einfach mal das Interview mit Azor bei Youtube gucken.
30 Leute nach so kurzer Zeit ist kein kleiner Bruchteil. Wer weiß wie viele noch betroffen sind und aktuell ihre Karten umtauschen wollen oder gar nicht wissen was Sache ist. Die Zeit wird zeigen was Sache ist. Vor 2 Tagen waren es nämlich nur 2-3 Leute, heute sind es schon 30, warten wir mal noch eine Woche.
Bei den von dir genannten karten ist keine mit 450W dabei. Die richtigen 450W Karten wie Inno3d X3 OC, Gainwards oder Zotacs wurden bisher nichtmal bei diesem Thema erwähnt.Der8auer hat aber schon über 750W mit XOC Bios darüber gezogen und Karten die nur 450W ziehen sind geschmolzen.
Ich könnte dir jetzt eine wahre Geschichte erzählen, als es bei uns geregnet hat. Ein Tag später haben 9 Leute Wasser im Tank (was ja ein kleiner Bruchteil für dich ist), tausende haben allerdings an dem Tag getankt. Der Konzern schob jegliche Schuld von sich, bestritt alles mit Nichtwissen. Der Konzern hat den Prozess haushoch verloren.Schonmal was von prozentualer Fehlerquote gehört? 30 defekte Karten bei 10000 verkauften Karten ist <1%. 300 defekte Karten bei 10000 verkauften Karten wären 3%.