Waltiturtle
Freizeitschrauber(in)
Jetzt würde mich mal interessieren, wie viele normale 4080 in den letzten 3 Tagen verkauft wurden...
So dumm kann eigentlich keiner sein, oder?
So dumm kann eigentlich keiner sein, oder?
Alles zu teuer. 1100€ sind zu viel.
Heute würde ich auf AMD gehen und mir eine schnucklige Mittelklassegrafikkarte für 500€ kaufen.
Bei Raytracing hänge ich dann 1 Generation zurück aber der Kostenunterschied ist einfach zu hoch.

Richtig. Und zu dieser "günstigen" Zeit hab ich meine 4090 geangelt. War da für 1589€ zu haben. Ergo nochmal günstigerwar die 4090 nicht am anfang 2000€ dann irgendwann mal eine kurze zeit lang 1600€ und ist im anschluss wieder auf seine 2000€ hoch geklettert? es war also nur kurz möglich "günstige" 1600€ für die 4090 zu zahlen.
Mir war/ist`s das wert und ich bereue keinen einzzzigen Cent...Glaube ich nach dem geleakten Benchmarks nicht. Zumindest die, die ich gestern gesehen habe, sind mehr als ernüchternd. Bin mal auf den Test hier gespannt, aber man sollte eigentlich nur das Super als Vorwand für eine Preiskorrektur sehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und ein Leistungsplus wäre natürlich zu begrüßen.Wenn die 4080 Super für 1.109€ an den Start gehen, hoffe ich, dass die "normale" 4080 unter 1000€ fällt. Dann würde ich evtl. bei der normalen zuschlagen![]()
Aber ich muss Malker zustimmen, etwas Demut würde allen guttun.
Und doch bist du ***** genug mitzumachen.Hört bitte auf so zu tun als hätte ich mit dem Mist angefangen.
Nvidia Hass? Meine letzte AMD Karte war die Original Radeon! Ich hab nur Nvidia Karten und ich werde auch meine 2080 wohl mit einer Nvidia Karte ablösen. Was ich auf keinen Fall machen werde, ist alles unkritisch schlucken oder für gut befinden weil ein Konzern Mitleid erhaschen will.Ob Taiwan nun China ist oder nicht, darüber wird "heiß" diskutiert in Regierungskreisen.
Abgesehen davon, wieso musst Du überall Deinen Nvidia-Hass verbreiten? Der Super-Refresh ist doch überall eher positiv aufgenommen worden, oder?