News Geforce RTX 5050: In Benchmarks hinter der Geforce RTX 4060

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Geforce RTX 5050 wurde in ersten Benchmarks mit einer Geforce RTX 4060 und Geforce RTX 3060 verglichen und kann sich gegen die Vorgängergeneration nicht durchsetzen. Wir hatten so etwas bereits befürchtet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5050: In Benchmarks hinter der Geforce RTX 4060

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

da die 1050 abgekündigt wurde, können die sich ja jetzt alle die 5050 holen
was damals schon schlecht war, braucht heute ja nicht anders sein
reicht für die Leute immer
ich muss mich noch mit der professionellen Ti Gurke herumplagen, hoffentlich werden dessen Treiber auch abgekündigt, dann bekomme ich vielleicht die 5050 für nur 1000 Euro juhu (damals 450 statt 125, ja so druckt man billig Geld)

"In Benchmarks hinter der Geforce RTX 4060"

Aber mit MFG sicherlich vor einer 4080/Super ... :daumen:

Und für 259 € kaufe ich mir eher noch die B580 mit 12 GB jene auf 5060 8 GB Niveau liegt und den wahren PL Sieger darstellt ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• B580 für 259€.jpg
    B580 für 259€.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 20
  • PL RR.jpg
    PL RR.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 17
  • PL RT.jpg
    PL RT.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 20
da die 1050 abgekündigt wurde, können die sich ja jetzt alle die 5050 holen
was damals schon schlecht war, braucht heute ja nicht anders sein
reicht für die Leute immer

Die GTX 1050 war ungefähr so schnell, wie die GTX 680 2GB, die 4 Jahre vorher erschienen ist. Davon, dass die RTX 5050 so schnell, wie eine RTX 3090Ti ist, kann man nur träumen. Gut, damals sind die Karten auch etwas schneller gealtert.

Zurück