• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti: Erneute Verschiebung im Gespräch

HyperBeast

Freizeitschrauber(in)
Für dich mag das vielleicht so sein, aber ist dir in den Sinn gekommen, dass es noch andere Geschmäcker gibt?

Vermutlich nein.

Far Cry ist einer der Serien, auf die ich mich freue und die auch vorbestellt wird. Ich möchte FC6 zocken, am besten schon gestern.

PS: entweder weißt du nicht, was ein Schlauchlevel ist oder du hast FC ab Teil 2 nichtmehr gezockt (ich vermute letzteres). FC ist Open World und damit das genaue Gegenteil eines Schlauchlevels. Nichts gegen das Schlauchlevel, gut inszeniert machen die Spiele extrem viel Spaß. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich zurückhalten.



Das wird dir ganz neue Perspektiven eröffnen und ich kann endlich wieder zocken -> Win-Win.



Früher oder später werden auch diese Karten in die Knie gehen, mit DLSS läßt sich das herauszögern.

Habe die letzten Far Cry Teile ein paar Stunden angespielt, gemerkt wie dumm die KI und die Story ist und wieder deinstalliert. Klassischer B-Movie Stil. Für jemanden ohne Anspruch mag das sicher genügen aber mir ist die Zeit für Far Cry zu schade. Ist halt wie Far Cry 4 Gegner stehen neben der Deckung und versuchen dich zu treffen....aiaiaiaiaiai viel Spaß mit Far Cry.

Wenn du heute immernoch mit einer 670 rumgurkst bist nur du ganz allein Schuld.
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Klassischer B-Movie Stil.

Es gibt viele Leute, die B Movies mögen, aber um das zu erkennen, müßtest du über deinen Tellerrand blicken. Witzigerweise sind die Probleme, die Far Cry vorgeworfen werden, die typischen AAA Movieprobleme.

Aber von jemandem, der behauptet hat, Far Cry wäre ein Schlauchlevelspiel, ist sowieso keine ernstzunehmende Kritik zu erwarten.

Für jemanden ohne Anspruch mag das sicher genügen aber mir ist die Zeit für Far Cry zu schade.

Na was hat denn der feine Herr für Ansprüche? Irgendwie erinnert mich das an Leute, die ihre Ahnungslosigkeit dadurch zu überspielen versuchen, indem sie sich wie die größten Snobs aufführen. Meist handelt es sich dabei um Leute, die sich für die besten Gastrokritiker halten, in Wirklichkeit kaum einen Big Mac von einem guten Steak unterscheiden können oder "Weinkenner", die im Blindtest nicht einmal die billigste Tetrapackware erkennen können. Sowas gibt es offenbar auch bei Computerspielen.

Du hältst dich für was besseres, bist es aber nicht.

Wenn du heute immernoch mit einer 670 rumgurkst bist nur du ganz allein Schuld.

Meine GTX 980Ti ist mir abgeraucht, daran bin ich definitiv nicht schuld. Wie gesagt, wir können ja tauschen, damit wäre das abrauchen deiner Karte gut simuliert.

vorbestellen, ein digitales produkt :daumen2::klatsch::stupid:

Ich habe es natürlich in der Collectorsedition vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten